User helfen Usern

Vielleicht bin ich ja zu dumm , oder ich habe es überlesen ! Kann man es irgendwie abstellen das alle die eigenen Beiträge lesen können oder geht das nicht ? Bin leider kein Genie auf den Gebiet !

Vielleicht bin ich ja zu dumm , oder ich habe es überlesen ! Kann man es irgendwie abstellen das alle die eigenen Beiträge lesen können oder geht das nicht ? Bin leider kein Genie auf den Gebiet !
Du meinst aber jetzt nicht deine Beiträge im Forum (Postings)? o_O

Bei manchen kann kann auch die Nachrichten lesen ! Hoffe das ich das bei mir abgestellt habe ! Wie gesagt - bin auf diesen Gebiet ein Neuling ! Tu mir schwer mein Profil zu bearbeiten ! Verstehe zb das Statusfeld nicht !

Bei manchen kann kann auch die Nachrichten lesen ! Hoffe das ich das bei mir abgestellt habe ! Wie gesagt - bin auf diesen Gebiet ein Neuling ! Tu mir schwer mein Profil zu bearbeiten ! Verstehe zb das Statusfeld nicht !
Der Status ist die letzte von dir in deinem eigenen Profil gespeicherte Profilnachricht.

Mit der Einstellung "deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen:" kannst du den Zugriff auf dein Profil einschränken. Zu finden unter Privatsphäre: -> https://www.erotikforum.at/account/privacy

Danke - alles klar ! Eine Frage noch : früher hat man die Anzahl der Freunde gesehen ! Gibt es das nicht mehr ?

Ich frage mich, warum man im Profil nirgends mehr das Alter sieht.....
Das ist doch eine wichtige Info.

Ich frage mich, warum man im Profil nirgends mehr das Alter sieht.....
Das ist doch eine wichtige Info.

weil man derzeit anscheinend nur sein ganzes geburtsdatum angeben kann.......und wer will das schon. zumindest mir ist es nicht gelungen die einstellung so zu machen das man nur das alter sieht.

SO WIE ES IST DAS FORUM IST ES SCHEISSE WEIL ICH NICHT DIE SEITE BEOBACHTEN WILL UND ICH KANN DAS NICHT AB STELLEN

SO WIE ES IST DAS FORUM IST ES SCHEISSE WEIL ICH NICHT DIE SEITE BEOBACHTEN WILL UND ICH KANN DAS NICHT AB STELLEN

Nur weil sachen neu sind, sind sie nicht von grund auf scheiße. ....
welche seite kannst du nicht abstellen? Ein aboniertes thema? --> rechts über jedem thema steht: thema nicht weiter beobachten.

Ich habe auch eine Frage: (Bitte per PN antworten da ich noch nicht recht durchblick im neuen Forum)

Hab früher eingestellt gehabt dass neueste Beiträge oben angezeigt werden, nun ist es so dass die ganz unten sind. Ist grad unpracktisch, finde aber die Einstellugn nicht um dies zu ändern.
Danke für Hilfe

Zurück
Oben