User helfen Usern

Ich habe nichts gegen Pinwandeinträge. Die kann ich auch ggf. löschen. Aber diese follower nicht.

ich gehe davon aus: NOCH nicht ...

wobei die frage ist: löschen oder verbergen? mit löschen cancelst du praktisch das verfolgt werden des betreffenden (was außer dass du dessen privateren inhalte sehen KÖNNTESET wenn du wolltest ja keinen effekt hat), mit verbergen ignorierst du quasi den follower, der auch nach außen bloß unsichtbar wird (d.h. anzeigestatus eigentlich wie im alten forum).

also ich finde das neue Forum unübersichtlich, unpraktisch und es hat weniger Features also vorher. bin mal gespannt wann der user schwund einsetzen wird...

sie einfach nicht anschauen??? :hmm:

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das auch im alten forum so - nur hat man eben die follower nicht gesehen. und nur weil jetzt eine meldung kommt, dass der xxx-schwanzava-user seine pumpfisammlung mit dir teilt, wirst magisch-hypnotisch rübergezogen und MUSST sie aufmachen???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na ja, da hätt ich auch eine frage dazu: ich hätte das ignore bisher so verstanden, dass es sich vorwiegend oder AUCH auf die forenbeiträge auswirkt, die ich dann nicht mehr unter die nase geknallt bekomme. funktioniert das auch getrennt? weil einerseits will ich wahrscheinlich manche user in der debatte sehr wohl lesen, aber nicht auf der pinnwand, als follower, albumsmäßig, etc. etc.

vielen dank für den tollen hinweis, nicht anschauen...da stellt man eine frage in einem hilfethema, und muss sich dann auch auch vorführen lassen. sorry dass ich geschrieben habe

vielen dank für den tollen hinweis, nicht anschauen...da stellt man eine frage in einem hilfethema, und muss sich dann auch auch vorführen lassen. sorry dass ich geschrieben habe

sorry, sandra - aber das problem besteht ja heute eigentlich nur durch die anzeige einer option. und wenn dich das zu sehende stört, wozu schaust dann rüber?

ich versteh schon, dass man da was tunen und nachbauen können sollte. aber ich seh die dramatik dahinter nicht wirklich. ah ja, und btw.: die reine benachrichtigung dass jemand mit dir ein album teilt, die kannst auch ausschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man jetzt in der Übersicht der neuen Beiträge gar nicht mehr sehen, wer da als letztes gepostet hat? Und direkt dahin gelangen? Sorry, bin wahrscheinlich zu blöd! Sehs nicht

Es geht leider nur am PC, und auch leider nur, wenn du eingeloggt bist.
Dann kannst Du auf das Datum klicken, und Du kommst zum letzten Beitrag.

Der fehlende Button ist auch für mich der größte Mangel bisher.
Dass man umständlich erst nach hinten blättern muss, ist eine echte Einschränkung der Userfreundlichkeit.

hallo, kann wer helfen? wenn ich auf eine anzeige antworten will, kann ich zwar schreiben aber finde das senden nicht. hab ich was übersehn oder bin ich noch im urwald? gggggggg.

Hallo

mal ne Frage, wieso kann man die Seite aufrufen und sich als Gast alles Videos anschauen? Bei Privasphäre findet man nur die Option Profil nur sichtbar für Mitglieder etc. schön und gut aber an die Videos kommt man als Gast trotzdem ran. hmm privat ist was anderes

wie kann man einen user einen Nachricht oder ein mail senden ohne es als antwort im Forum öffentlich einsichtig zu publizieren? im alten Format war diese Funktion bei jeden user möglich?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, gewisse Unterhaltungen in einem extra Ordner zu archivieren?

.... ich hab die tollsten blöden Anmachnachrichten gesammelt und will die ja nicht jeden Tag in meinem Unterhaltungsordner sehen, sondern nur zu besonderen Anlässen zum laut lachen hervor holen.

Ihr könnt sie kennzeichnen. ..dann habt ihr sie zusammen unter den gekennzeichneten Unterhaltungen.....nur ein Vorschlag ;)

Zurück
Oben