User helfen Usern

die fotogröße wurde nach unten verändert bzw. adaptiert - und zwar über die abmessungen, so wie es ausschaut. hab ich schon wo gesehen ... muss nur noch schauen, wo das war.
Aha, danke mal für die Info.
Irgendwie muss es ja gehen, da im Forum:"Sinn für das Schöne" auch schon neue Bilder vorhanden sind. wie macht ihr das dann ? ;)
Die Technik und ich, sind nicht wirklich große Freunde...

Irgendwie muss es ja gehen, da im Forum:"Sinn für das Schöne" auch schon neue Bilder vorhanden sind. wie macht ihr das dann ?

also ich mach es mir in den allermeisten fällen ganz einfach und verlinke lediglich auf die jeweiligen fotos und größen aus meinem flickr-profil. so kann ich auch schön steuern, welche fotogröße ich möchte und belaste da herinnen meinen speicherplatz nicht.

.... :hmm: wia vü hott ma jetzt ;) :schulterzuck: :winke:

das siehst wennst ein neues medium hochladest und auf "weitere details" gehts - ich habs mal rauskopiert:

Maximale Abmessungen: 1.280px x 960px
Maximale Dateigröße (in MB): 5 MB
Maximale Größe für den Speicherplatz (in MB): xx MB von 4,9 GB verwendet
Maximale Anzahl an Elementen, die gleichzeitig hochladen werden können:10 Element(e)
Erlaubte Dateiendungen: png, jpg, jpeg, jpe, gif

das siehst wennst ein neues medium hochladest und auf "weitere details" gehts - ich habs mal rauskopiert:

Maximale Abmessungen: 1.280px x 960px
Maximale Dateigröße (in MB): 5 MB
Maximale Größe für den Speicherplatz (in MB): xx MB von 4,9 GB verwendet
Maximale Anzahl an Elementen, die gleichzeitig hochladen werden können:10 Element(e)
Erlaubte Dateiendungen: png, jpg, jpeg, jpe, gif

:up: :winke:

also ich mach es mir in den allermeisten fällen ganz einfach und verlinke lediglich auf die jeweiligen fotos und größen aus meinem flickr-profil. so kann ich auch schön steuern, welche fotogröße ich möchte und belaste da herinnen meinen speicherplatz nicht.
ok, danke mal!
Vielleicht hab ich auch eine Einstellung am PC, was diese blockiert.
Denn ich bearbeite die Größen der Bilder schon.
Nja, werd schon noch draufkommen worans liegt.

ok, danke mal!
Vielleicht hab ich auch eine Einstellung am PC, was diese blockiert.
Denn ich bearbeite die Größen der Bilder schon.
Nja, werd schon noch draufkommen worans liegt.
Wenn mir der Button wenigsten sagen würde welch ein Fehrler dies sein könnte, täte ich mich leichter :)
Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.

IMG_0196.JPG

komme dann auf eine erotikforum.at-seite mit der fehlermeldung "die gesuchte unterhaltung konnte nicht gefunden werden". was is da passiert?
Möglicherweise war das ein Spammer. Nachrichten von Spammern lassen sich mit 1 Klick im Zuge der Sperre durch uns löschen.

ceterum censeo, dass man die profilbesucher BITTE wieder einführen sollte
ist in Planung. Wir haben damit schon experimentiert, doch das Tool war noch nicht ausgereift.

Wenn mir der Button wenigsten sagen würde welch ein Fehrler dies sein könnte, täte ich mich leichter :)
Versuche mal unter Grundeinstellungen den "Flash-basierten Uploader" zu deaktivieren.

und gleich noch eine frage lieber admin, das löschen der eigenen kontaktanzeige innerhalb der ersten 24h ist nicht mehr möglich? kommt das wieder? wäre super!

Sollte eigentlich auch über 24 Stunden hinaus jederzeit möglich sein. Oben bei "Themen-Optionen". Versuche mal und gib bitte Bescheid.

der gesamte punkt "themen-optionen" fehlt, oder ich finde ihn nicht mehr, habe das früher regelmäßig benutzt!

und das andere problem wegen der nicht auffindbaren unterhaltung ist auch real, ich bilde mir da nix ein, ganz ehrlich...is einfach aus meinem postfach gelöscht! :D

der gesamte punkt "themen-optionen" fehlt, oder ich finde ihn nicht mehr, habe das früher regelmäßig benutzt!
hast du das echt nicht? Gerade mit einem Testuser getestet:
thema-loeschen.png

und das andere problem wegen der nicht auffindbaren unterhaltung ist auch real, ich bilde mir da nix ein, ganz ehrlich...is einfach aus meinem postfach gelöscht! :D
Hast du die Email-Benachrichtigung noch? Wenn ja, bitte direkt darauf antworten mit kurzer Info zum Problem. Dann bekommen wir die Mail.

Zurück
Oben