User helfen Usern

hab ich getan, bei der neuen anzeige habe ich es, hatte ich bei der die ich gestern aufgegeben hatte am anfang aber auch!
ah, da war noch was falsch eingestellt. Jetzt sollt es gehen. Danke für den Hinweis!

wg. der Unterhaltung, die verschwunden ist: Da haben wir offenbar einen kleinen Bug beim Import. :( Der User hat vermutlich die Nachricht verlassen und damit gelöscht. Bei neuen Nachrichten (nach der Umstellung) kann das nicht passieren, da müssen erst alle beteiligten die Nachricht verlassen bevor sie ganz gelöscht wird. Kannst du den User zur Sicherheit noch fragen, ob er die Unterhaltung verlassen hat?

Hallo,
momentan sind die Antworten zu einem Thema so sortiert, dass die neuesten ganz unten in der Liste stehen !
Kann man die Reihenfolge so einstellen, dass der neueste Beitrag ganz oben in der Auflistung steht ?
So muss ich immer auf die letzte Seite navigieren, und dann ganz runter scrollen. Bei der "alten" Version konnte man die Sortierreihenfolge einstellen.

Das ganz hat den Sinn dass interne Verlinkungen konsistent sind. Wenn Leute auf bestimmte Beiträge verweisen sollten die auch bei allen Usern auf der gleichen Seite sein.

huhu, das mit den ungewollten followern wurde ja schon diskutiert, finde ich auch befremdlich...

aber mal ne andere frage: wie kann ich verhindern, dass mir irgendwelche user die ich nicht kenne ihr schwanzbildalbum teilen? Möchte schon noch gern selbst entscheiden was ich mir anschaue.

vielen dank und liebe grüsse

aber mal ne andere frage: wie kann ich verhindern, dass mir irgendwelche user die ich nicht kenne ihr schwanzbildalbum teilen? Möchte schon noch gern selbst entscheiden was ich mir anschaue.
Wenn du dich belästigt fühlst, einfach den jeweiligen User "ignorieren" über die Ignorier-Funktion in seinem Profil.

sie einfach nicht anschauen??? :hmm:

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das auch im alten forum so - nur hat man eben die follower nicht gesehen. und nur weil jetzt eine meldung kommt, dass der xxx-schwanzava-user seine pumpfisammlung mit dir teilt, wirst magisch-hypnotisch rübergezogen und MUSST sie aufmachen???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du dich belästigt fühlst, einfach den jeweiligen User "ignorieren" über die Ignorier-Funktion in seinem Profil.

na ja, da hätt ich auch eine frage dazu: ich hätte das ignore bisher so verstanden, dass es sich vorwiegend oder AUCH auf die forenbeiträge auswirkt, die ich dann nicht mehr unter die nase geknallt bekomme. funktioniert das auch getrennt? weil einerseits will ich wahrscheinlich manche user in der debatte sehr wohl lesen, aber nicht auf der pinnwand, als follower, albumsmäßig, etc. etc.

Ich möchte diese Schwanzbilder einfach nur nicht auf meiner Profilseite sehen ( follower ) und ggf. löschen können. Mit Ignorieren bekomme ich die nicht gelöscht.

Wieso können überhaupt x-beliebige User Zugriff auf mein Profilseite haben?

Zurück
Oben