- Reaktionen
- 253
- Checks
- 5
efinitiv nicht da bei mir! nur "diese thema nicht weiter beobachten" daneben und davor....gähnende leerehast du das echt nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
efinitiv nicht da bei mir! nur "diese thema nicht weiter beobachten" daneben und davor....gähnende leerehast du das echt nicht?
keine details: WEM???
Falls nein, teste bitte mal mit einer neuen Kontaktanzeige!nope...bei mir nicht da! aber ich schau jetzt noch ein 4. mal bevor ich mich um kopf und kragen rede brb
hab ich getan, bei der neuen anzeige habe ich es, hatte ich bei der die ich gestern aufgegeben hatte am anfang aber auch!teste bitte mal mit einer neuen Kontaktanzeige!
Nun hats geklapptalso ich mach es mir in den allermeisten fällen ganz einfach und verlinke lediglich auf die jeweiligen fotos und größen aus meinem flickr-profil. so kann ich auch schön steuern, welche fotogröße ich möchte und belaste da herinnen meinen speicherplatz nicht.
ah, da war noch was falsch eingestellt. Jetzt sollt es gehen. Danke für den Hinweis!hab ich getan, bei der neuen anzeige habe ich es, hatte ich bei der die ich gestern aufgegeben hatte am anfang aber auch!
ja, hat funktioniert! super, sowohl bei der alten, als auch bei der neuen anzeigeah, da war noch was falsch eingestellt. Jetzt sollt es gehen. Danke für den Hinweis!
kann ich, aber auf die antwort warten wir wochenKannst du den User zur Sicherheit noch fragen, ob er die Unterhaltung verlassen hat?
Sehr gut! Edieren einer Kontaktanzeige ist jetzt auch unbegrenzt möglich.ja, hat funktioniert! super, sowohl bei der alten, als auch bei der neuen anzeige
Nein, das geht nicht mehr.Kann man die Reihenfolge so einstellen, dass der neueste Beitrag ganz oben in der Auflistung steht ?
Wenn du dich belästigt fühlst, einfach den jeweiligen User "ignorieren" über die Ignorier-Funktion in seinem Profil.aber mal ne andere frage: wie kann ich verhindern, dass mir irgendwelche user die ich nicht kenne ihr schwanzbildalbum teilen? Möchte schon noch gern selbst entscheiden was ich mir anschaue.
aber mal ne andere frage: wie kann ich verhindern, dass mir irgendwelche user die ich nicht kenne ihr schwanzbildalbum teilen? Möchte schon noch gern selbst entscheiden was ich mir anschaue.
Wenn du dich belästigt fühlst, einfach den jeweiligen User "ignorieren" über die Ignorier-Funktion in seinem Profil.
Nein, man kann nur global ignorieren.funktioniert das auch getrennt?
Nein, man kann nur global ignorieren.
Wieso können überhaupt x-beliebige User Zugriff auf mein Profilseite haben?
weil du sie unter privatsphäre so eingestellt hast????