User helfen Usern

Hallo

mal ne Frage, wieso kann man die Seite aufrufen und sich als Gast alles Videos anschauen? Bei Privasphäre findet man nur die Option Profil nur sichtbar für Mitglieder etc. schön und gut aber an die Videos kommt man als Gast trotzdem ran. hmm privat ist was anderes

Ich habe auch in der Privatsphäre Profilangaben nur sichtbar für Mitglieder eingestellt. Nur wenn ich mein Profil offline aufrufe, komme ich nicht mal zu meinem Profil sondern es kommt eine Meldung..dieser Benutzer hat sein Profil eingeschränkt (oder so ähnlich).
Vielleicht nochmal nachgucken, ob deine Einstellungen bei der Privatsphäre so sind, wie du sie möchtest.

versuch es nochmal. warum kann ich nicht auf eine anzeige die ich beantworte senden? schreiben geht aber senden find ich nicht. vielleicht kann wer helfen. ich danke allen , die helfen können. lg.

versuch es nochmal. warum kann ich nicht auf eine anzeige die ich beantworte senden? schreiben geht aber senden find ich nicht. vielleicht kann wer helfen. ich danke allen , die helfen können. lg.
Bist du mit dem Handy / Tablet online? Welcher Browser?

nein , bin mit dem lapy dabei. und arbeite mit chrom. sag aber danke für das bemühn. versteh nicht , dass es keine sendemöglichkeit giebt. lg.

cinderella, ja, meinte kontaktanzeigen. danke für dein bemühen, vielleicht schaffen wir das. hab auch geduld. ggggggggg. lg.

@Mitglied #242722 : gibt es keinen Sendebutton oder reagiert der nicht? Kannst du vielleicht ein Screenshot posten?

cinderella, ja, meinte kontaktanzeigen. danke für dein bemühen, vielleicht schaffen wir das. hab auch geduld. ggggggggg. lg.

So weit ich weiß, kann man bei Kontaktanzeigen nicht direkt antworten (steht auch in Rot darunter), sondern das muss man per PM oder besser gesagt jetzt Unterhaltung machen.

Aber da der Admin schon auf dein Problem reagiert hat, kann er dir sicher besser da weiterhelfen.

admin: habe keinen sendebutton, weis nicht wo der ist. habe alles durchgesehn, alles ausbrobiert, giebt keine möglichkeit zu senden.

das hab ich noch nicht installiert, da ich den lapy wieder neu aufsetzen musste. vor drei tagen, sorry. (screenshot)

Zurück
Oben