P
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn des oide EF net gwesen wär wär des jetzt afoch do und kana tat wos ändern woin
was denn so falsch wohl nicht ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn des oide EF net gwesen wär wär des jetzt afoch do und kana tat wos ändern woin
Das sich die Zitate so schwach von allen Fenstern abheben ist etwas holprig zum Unterscheiden der Texte.
€: und auch das das Datum/Zeit der Erstellung nun unten statt oben angezeigt wird, halte ich für suboptimal, weil ich dadurch nicht auf einen ersten Blick sofort sehe, wann etwas geschrieben wurde.
Konversationen werden gelöscht, sobald alle User sie verlassen haben.aber nun werden Nachrichten also offiziell gespeichert..?!
MIMIMIMIMIMIIIIIIII, Erste Welt Probleme...Meinen Senf dazu gebe - ist sehr `unfertig´ und hätte meiner Meinung nach so nicht in Betrieb gehen dürfen!
Wäre wesentlich besser gewesen mal eine Umfrage zu starten was dem User wichtig ist und danach das ganze zu erstellen!
Allein die ständigen Verweise dies und das kommt noch, dies und das wird noch geändert finde ich einfach unprofessionell!
Wird einfach herum experimentiert und das wichtigste scheint zun sein, möglichst viele Funktionen einzubauen die kein Schwein braucht!
Freundesliste,Besucher, Kontakte, PN´s.... alles nur mehr über unzählige Klicks zu erreichen, sofern überhaupt vorhanden!
Sooo machts keinen Spaß mehr!
Leb damit! De Suderei is unpockboaNa klar hat man das auch beim Testen schon gesehen, aber was hat hilft das ganze testen? Einzig und allein dass man die Erkenntnis früher hat, das gewisse liebgewordene (und auch wichtige) Funktionen nicht mehr vorhanden sind?!
haben jetzt schon über 100 drin
Hab die auch grad entdeckt! Verstehe es so, dass alle für mich neuen Beiträge das Fähnchen haben! Wenn ich dann raus und wieder rein gehe, sind die Fähnchen weg, weil gesehen!Jeder neue Beitrag hat nun rechts oben eine kleine "NEU"-Flagge, sehr nett, aber ich frage mich, wann bzw. unter welchen Konditionen verschwindet die dann wieder, vielleicht zeitgesteuert? Oder sind einfach die letzten "x" Beiträge als neu gekennzeichnet?
Wenn ich dann raus und wieder rein gehe, sind die Fähnchen weg
Heee, wollen wir doch nicht hoffen!!!! Wie sieht das denn bei deiner Geglückten aus!!!ob beim in zukunft raus und wieder rein da überall ein fähnchen ....
Kann man die Werbebanner auf der Startseite irgendwie verbergen?
Guten Morgen liebe Fotofreunde!
Hat wer von euch auch das Problem, keine Fotos hochladen zu können?
Ich versuche es schon seit der Umstellung, dennoch vergebens, erhalte immer eine Fehlermeldung.
Foto ist sicher nicht zu groß, und hat ja bis jetz auch funktioniert im alten Forum.
Interessanterweise - Videos laden geht.
Vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank im Voraus!
ich finde mich hier nicht zu recht auf dem ef