User helfen Usern

Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert - gabs denn forentechnisch irgendeine Änderung?

Frage: wieviele Unterhaltungen kann man führen? 200 wie im alten Forum?
Wie kann man (alte) Unterhaltungen löschen?

Zugegeben - war anfangs auch sehr skeptisch und negativ eingestellt, muß aber zugeben ein vorschnelles Urteil gesprochen zu haben!
Im Großen und Ganzen gut gelungen, vorrausgesetzt man nimmt sich Zeit und arbeitet sich ein!
Es gibt natürlich da und dort noch Nachbesserungsbedarf, aber die MOD´s geben sich Mühe und sind auch jederzeit zur Stelle wenn man Hilfe braucht!:up:

kann man das nicht so einstellen das user die man geblockt bzw auf igno hat nicht mehr ins gästebuch posten können oder bilder kommentieren können.
manche verstehen ein klares nein einfach nicht und wann wird "gestalkt" und wenns anders nicht möglich ist mit negativen postings zugemüllt

ich hab ein Brett vorm Kopf:mad: ich finde nicht zu meinen Abbos um sie verwalten zu können..wer hilft mir auf die Sprünge:hmm:

Ich finde den "Smily mit den Engelsflügerl" jetzt nicht mehr, ist er "entflogen" ?

Tja, der Smily Angelic :engel: war vom "admin" seiner Nachricht beigefügt ... :engel:

Aber ich denke, mit deiner Nachfrage wäre eindeutig erwiesen, dass der Wiedererkennungswert des neuen Engels gleich Null ist :mauer: ... ich will den alten Engel-Smily wieder. :down: Der "Daumen runter" ist ein weiteres Beispiel für einen Smily der praktisch nicht mehr zu erkennen ist ... nebenbei bemerkt, ist der Bang Head nicht mehr animiert, bangt also nicht mehr ...

daher will ich eigentlich alle alten Smilies wieder haben und die neuen "Weitere"-Smilies könntet ihr irgendwo unter einen

eigenen Reiter unter "Weitere-zumeist unbrauchbare" ablegen.

Na dann täusche ich mich wohl, ich dachte der Daumen hoch wäre früher blau gewesen und der Daumen runter rot ... vermutlich hatte der Angel-Smily früher auch keine markanten Flügel. Ist ja auch einsichtig und völlig logisch, wenn's im alten EF einen Daumen hoch gab, dass es dann passend dazu keinen Daumen runter gab. :n8:

Na dann täusche ich mich wohl, ich dachte der Daumen hoch wäre früher blau gewesen und der Daumen runter rot ... vermutlich hatte der Angel-Smily früher auch keine markanten Flügel. Ist ja auch einsichtig und völlig logisch, wenn's im alten EF einen Daumen hoch gab, dass es dann passend dazu keinen Daumen runter gab. :n8:
Ich wills nur mal anmerken :D Es geht um Smileys :bag: Echt jetzt... :undweg:

Frage: kann ich die Werbung zwischen den Beiträgen ausschalten? Und wenn ja, wie?

Zurück
Oben