User helfen Usern

Heute (Freitag vormittags) in nüchternem Zustand suchte ich vergeblich nach meinen Uploads, die hier auf dem oder den Server:down: gespeichert sein sollten. Jetzt (Freitag abends) finde ich erst recht nichts mehr.

Ich klickte schon überall in meinem Profil herum, finde jedoch leider keine passenden Link mehr, unter dem mein Hämisch-Smiley, die Maske vom Sonnengott aus Bali u.s.w. gespeichert sind. Es handelt sich nur um eigene Fotos bzw. abgespeicherte Grafikdateien aus dem Internet.

Tori, san de alten Zeiten zurück? :D
Die waren eh schon immer bis auf einen einjährige und freiwillige Abstinenz da. :mrgreen:

Hunderttausend Links musst im Profil durchklicken und kommst erst zu keinem Ergebnis... Die Programmierer der Forensoftware sollten sich einmal ein Beispiel an Android nehmen, wo selbst ein Grenzdebiler damit zurecht kommt ("legen Sie die Geräte Rücken an Rücken"). Das versteht ein jeder.

diese übersicht gibt es nicht mehr.

Ach was, ich such mir lieber selber wieder alles zusammen. Den Hämisch-Smiley und den Ausgezeichnet-Smiley von Mr. Burns aus den Simpsons speichere ich mir an einem anderen Ort im Internet oder im Tresor ab, falls mir das für die Zukunft noch wichtig erscheint.

Vergesst meine Bitte und einen schönen Tag noch!

Ich habe in den Grundenstellungen überall deaktiviert, dass ich E-Mail Benachrichtigungen erhalten möchte (wenn zB ein Beitrag in einem Thema, welches ich beobachte erstellt wird). Und dennoch bekomme ich die Benachrichtigungs-Mails... Muss ich das noch an anderer Stelle ändern?
Anhang anzeigen 2028149

Mir ist aufgefallen, das zB bei einem vergebenen Like eines nunmehr Gast-Profils der Name des Users weiterhin angeführt wird. Manchmal steht jedoch auch nur "gelöschter Benutzer". Wo liegt denn hier der Unterschied? Weiß das jemand?

Mir ist aufgefallen, das zB bei einem vergebenen Like eines nunmehr Gast-Profils der Name des Users weiterhin angeführt wird. Manchmal steht jedoch auch nur "gelöschter Benutzer". Wo liegt denn hier der Unterschied? Weiß das jemand?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub der "Gast" hat sich selber abgemeldet und der Andere wurde gegangen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub der "Gast" hat sich selber abgemeldet und der Andere wurde gegangen.

Könnte natürlich sein...
Bringt mich aber zu der Frage ob es einen Unterschied gibt zwischen: ein Profil deaktivieren und löschen?
Könnte man rein theoretisch seinen altes Profil wieder reaktivieren?

Könnte natürlich sein...
Bringt mich aber zu der Frage ob es einen Unterschied gibt zwischen: ein Profil deaktivieren und löschen?
Könnte man rein theoretisch seinen altes Profil wieder reaktivieren?
Ich hab mich ja mal als "daMünchner" abgemeldet und dieses Profil konnte ich nicht mehr aktivieren. Allerdings kannst Dein Profil auf "vorübergehend inaktiv" stellen lassen und das kannst dann wieder aktivieren.

Hallo liebe EF Gemeinde hoffe jemand kann mir helfen. Hatte vor einer Woche eine komplett defekte Festplatte auf PC. Musste eine komplett neue Festplatte einbauen und alle Programme neu installieren. Seit dieser Installation komme ich nicht mehr in den Chat Raum. Zeigt mir nur ein schwarzes Bild mit dem VLC Zeichen. Habe auch den VLC Media Player installiert passiert aber nichts. Betriebssystem Windows 7 Home Premium, Browser Explorer 11 und Firefox. Geht bei beiden Browsern nicht.
Hat mir vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen herzlichen Dank

Zurück
Oben