User helfen Usern

Meine Frage ist, ...wo finde ich Button Hilfe, wo der User alle Funktionen, aber auch wirklich ALLE dieses Forums erklärt bekommt wie in anderen Foren auch??? Dann würden sich die meisten Fragen von selbst erledigen.

Hallo petseit, vielen Dank für den Hinweis aber diesen Hilfe-Button kannte ich bereits der mir allerdings bei meinen Fragen nicht wirklich weiterhelfen konnte. Viele Hilfethemen fehlen mir einfach da dieses Forum anders in seiner Bedienoberfläche ist als ich bisher kannte und es besteht teilweise ein Unterschied in der Ausdrucksform zwischen österreich und Deutschland. Danke für das Veständnis:)

Hallo
Ich bitte um Hilfe
Ich bekomme auf meinem Samsung Tablett die Chat Funktion nicht hin.
Habe Android 4.1.2 darauf.
Hat wer eine Lösung für mich

Hallo Liebe Leute.

Kann mir jemand sagen wie ich mich als Gast anmelden kann, oder einen Beitrag als Gast schreiben kann.

Danke u. LG

Hallo Liebe Leute.

Kann mir jemand sagen wie ich mich als Gast anmelden kann, oder einen Beitrag als Gast schreiben kann.

Danke u. LG

Wennst dich vom Forum abmeldest und dein Profil löschen läßt, dann wirst als "Gast" bezeichnet künftig, deine Beiträge bleiben ja stehen. Allerdings kannst dann nur mehr bedingt mitlesen, schreiben überhaupt nichts mehr.

Servus!

Ich bekomme beim Chat-Login heute nur eine leere Seite angezeigt (Chrome und Firefox). Geht es da nur mir so?

LG

Nachdem ich vergeblich gesucht habe:

Was sind die Kriterien um:

- aktives Mitglied
- Power Mitglied

etc.

zu werden? Und wie kommt man zu einer völlig individuellen Bezeichnung wie der harte Kern hier im Forum?

Zurück
Oben