User helfen Usern

Hi Leute eine Frage, gibt es ein Größen Limit wenn man ein Video hochladen möchte?
Video wäre 35 MB groß, habs jetzt schon auf 13 mb verkleinert.
Schreibt trotzdem immer noch Datei ist zu groß....:down:

Danke Lg

Kann ich nicht sagen, habs einfach noch zweimal versucht und siehe es hat geklappt :up:

Hallo, hab seit heute das Problem, dass ich keine Videos mehr abspielen kann. Gestern machte ich ein Update fürn VLC Player. Hat das mit dem zu tun? Vielleicht kann wer helfen?

Hallo, hab seit heute das Problem, dass ich keine Videos mehr abspielen kann. Gestern machte ich ein Update fürn VLC Player. Hat das mit dem zu tun? Vielleicht kann wer helfen?

Bitte wöchentlich ein Image anlegen. Und wenn etwas nicht mehr so wie vorher funktionieren sollte, das Image einfach zurückspielen. Dann ist alles wie vorher. Außer bei gröberen Problemen wie beispielsweise einem verlorengegangen Bootloader, der sich statt auf C: plötzlich auf D: befindet. Aber das wäre eine andere Geschichte.

Die Videos aus dem Erotikforum klappen hier mit der letzten Version von Firefox problemlos.

Hallo zusammen hätte Mal ne Frage wie kann man jemanden einen check geben wen er noch keinen hat aber man selbst schon :down: war ernst gemeint die Frage

Hallo zusammen hätte Mal ne Frage wie kann man jemanden einen check geben wen er noch keinen hat aber man selbst schon :down: war ernst gemeint die Frage
Das geht ganz einfach über das jeweilige Profil. Sofern der User nicht die Checks-Ansicht (und damit die Vergabemöglichkeit) eingeschränkt hat, geht das immer sobald man selbst einen Check hat.

Zurück
Oben