- Reaktionen
- 201.138
- Checks
- 159
Ok danke, aber ehrlich: Ich habe geschätzte 10000 Interfaces in meinem Leben gesehen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok danke, aber ehrlich: Ich habe geschätzte 10000 Interfaces in meinem Leben gesehen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen...
PN an adminGibt es eine Möglichkeit dass ich meinen Account vorübergehend inaktiv setze?
Danke für die rasche AntwortPN an admin
einfacher ists nicht das forum im browser aufrufen!
Hallo kann mir bitte wer helfen. bei mir geht der chat nicht habe den internetbrowser von firfox. LG (es bleibt nur die startseite)
JaKann man irgendwo sehen, wer einem folgt?
Hab zwar die Benachrichtigung erhalten " xxx folgt dir", aber ich dachte, interessant wäre vielleicht, ob mir noch irgenwer folgt.
Hm niemand...... Vielleicht schon weg. Oder es geht nicht am Handy, hab bemerkt, bei meinem Handy geht manches nicht, wie Bilder schicken.Ja
Geh oben auf deinen Namen, dann siehst du es ganz unten
kommt darauf an wie groß die bilder sind (mb) und format^^.Hm niemand...... Vielleicht schon weg. Oder es geht nicht am Handy, hab bemerkt, bei meinem Handy geht manches nicht, wie Bilder schicken.
Hm niemand...... Vielleicht schon weg. Oder es geht nicht am Handy, hab bemerkt, bei meinem Handy geht manches nicht, wie Bilder schicken.
Kann man irgendwo sehen, wer einem folgt?
Hab zwar die Benachrichtigung erhalten " xxx folgt dir", aber ich dachte, interessant wäre vielleicht, ob mir noch irgenwer folgt.