- Reaktionen
- 201.138
- Checks
- 159
Wie kann ich hier in meinen Profil ein Album mit Fotos erstellen, ich finde es einfach nicht
Danke für eure Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann ich hier in meinen Profil ein Album mit Fotos erstellen, ich finde es einfach nicht
Danke für eure Hilfe
zur Zeit nicht, ev. nach der Umstellung auf die neue Software?Hallo,
kann man sich ansehen wer das eigene Profil besucht hat ? (Besucher)
Dankezur Zeit nicht, ev. nach der Umstellung auf die neue Software?
zur Zeit nicht, ev. nach der Umstellung auf die neue Software?
Bin i echt so schiach? ggg
Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, wahrscheinlich stell ich mich einfach dämlich an. Wie kann ich, wenn ich in einen Thread ein älteres Foto von uns posten will, darauf zugreifen? Es werden mir nur so ungefähr die letzten 20 Fotos angezeigt, den Rest kann ich nicht sehen.. wäre super, wenn mir jemand helfen kann!
Danke!
Dann weiß der Computer/Forum ja nicht, wann du älter wirstKann man das Alter ohne Geburtsdatum anzeigen lassen? Letzteres ist mir zu privat, daher die Frage.
Bei Grundeinstellungen & Privatsphäre gibt es zwar die Optionen:
O Tag und den Monat der Geburt anzeigen
O Jahr der Geburt anzeigen
Aber wenn ich "Tag" und danach "Jahr" ankreuze, anschließend "Tag" wieder entferne (sodass das Häkchen nur noch bei "Jahr" ist) und speichere, sind beide Kästchen wieder leer. Keine Ahnung ob Bug, so gewollt oder ich etwas falsch mache :x
Wie kann. An den chatverlauf löschen dringend
nein, dann bleibt das geschriebene trotzdem da. du kannst unterhaltungen nicht selbst löschenDann ist alles weg