User helfen Usern

Wieso kann ich manchen einen Check geben, anderen aber nicht? Erst dachte ich, dass ich nur jemand einen Check geben kann, der schon mehrere hat-
da ich selber nur einen habe, dem ist aber nicht so. Was für einen Grund kann es noch geben?:schulterzuck:

Wieso kann ich manchen einen Check geben, anderen aber nicht? Erst dachte ich, dass ich nur jemand einen Check geben kann, der schon mehrere hat-
da ich selber nur einen habe, dem ist aber nicht so. Was für einen Grund kann es noch geben?:schulterzuck:
Dies könnte an der Profil - Einstellung ( Privatsphäre) des jeweiligen Users liegen.
Mir könntest du zB. (derzeit) auch keinen Check geben.;)

Welche Meldung zeigt es dir auf dem Profil an? Könnte wirklich an den Privatsphäre-Einstellungen liegen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand bei den Privatsphäre Einstellungen den Zugriff auf das ganze Profil oder die Checks eingeschränkt hat, sodass man keinen Zugriff auf die Checks hat, so kann man dem User auch keine Checks geben. Grundsätzlich gilt: Nur wenn man die Checks sehen kann, kann man auch welche vergeben.

Mit der neuen Software habe wir da ein paar Formulierungen bei den Fehlermeldungen geändert um da mehr Klarheit zu schaffen.

Ich hätte da mal eine Frage zu den Kontakprofilen.
Kann ich die Fotos in meinem Kontaktprofil löschen oder mir aussuchen was ich da herzeigen möcht?

Es soll nicht jeder gleich alles sehen, da hab ich ja dann wieder nur die Bilderschauer und weil sie dann so abgelenkt sind lest wieder keiner was da steht :rofl:

Zurück
Oben