- Reaktionen
- 157.759
- Checks
- 162
er will das geschriebene ja löschennaja, aus der Übersicht verschwindet sie, suchen kann man's schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er will das geschriebene ja löschennaja, aus der Übersicht verschwindet sie, suchen kann man's schon
so weit ich das jetzt getestet hab sind's dann eh ganz weg, zukünftige Nachrichten würd ich noch ignorieren, sonst kann's wieder kommener will das geschriebene ja löschen
geht leider net selber, wenn du dein Profil löschen lasst, dann sind in den Unterhaltungen deine Kommentare auch wegJa das geschriebene
nur für dich weg, für den anderen user sind die texte ja nicht weg, der kann sie ja trotzdem noch lesenso weit ich das jetzt getestet hab sind's dann eh ganz weg, zukünftige Nachrichten würd ich noch ignorieren, sonst kann's wieder kommen
so ist das mit abgeschickten E-Mails und Briefen ebennur für dich weg, für den anderen user sind die texte ja nicht weg, der kann sie ja trotzdem noch lesen
jaso ist das mit abgeschickten E-Mails und Briefen eben
Dies könnte an der Profil - Einstellung ( Privatsphäre) des jeweiligen Users liegen.Wieso kann ich manchen einen Check geben, anderen aber nicht? Erst dachte ich, dass ich nur jemand einen Check geben kann, der schon mehrere hat-
da ich selber nur einen habe, dem ist aber nicht so. Was für einen Grund kann es noch geben?
Spannend...bzw verflixte Technik...Dies könnte an der Einstellung ( Privatsphäre) des jeweiligen User liegen.
Mir könntest du zB. (derzeit) auch keinen Check geben.
Profil oder Checks? Wenn die (bestehenden) Checks nicht einsehbar sind...edit/ nein, Profil öffentlich einsehbar
gibt keine checks (glaubhaft versichert), profil einsehbar.Profil oder Checks? Wenn die (bestehenden) Checks nicht einsehbar sind...
Tut Leid, dann weiss ich auch nicht woran es liegen kann.gibt keine checks (glaubhaft versichert), profil einsehbar.
Aber danke für die versuchte Hilfe!Tut Leid, dann weiss ich auch nicht woran es liegen kann.
Welche Meldung zeigt es dir auf dem Profil an? Könnte wirklich an den Privatsphäre-Einstellungen liegenWieso kann ich manchen einen Check geben, anderen aber nicht? Erst dachte ich, dass ich nur jemand einen Check geben kann, der schon mehrere hat-
da ich selber nur einen habe, dem ist aber nicht so. Was für einen Grund kann es noch geben?