- Reaktionen
- 84.261
- Checks
- 8
Natürlich ohne!
Dafür mit an schweinischen Text!
yessssdu geile sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ohne!
Dafür mit an schweinischen Text!
Dann war wohl einer meiner Fake -Accounts...i find nix...
pn!!!Dann war wohl mit meinen Fake -Account...
Darüber möcht ich aber hier nicht schreiben..
Möchte auf meinen Profil Fotos hinzufügen wie funktioniert das bin neu auf der Plattform
In dem Dropdown Menü Galerie in der Kopfzeile findest du den Punkt Medien hinzufügen.Möchte auf meinen Profil Fotos hinzufügen wie funktioniert das bin neu auf der Plattform
Funktioniert leider nicht
Vielleicht sind die Fotos zu groß oder im falschen Format?Hab's schon probiert
Kommt jedesmal persönliches Album zu erstellen
Funktioniert leider nicht
Hab's schon probiert
Kommt jedesmal persönliches Album zu erstellen
...weil jeder einzelne Polit-Thread, und auch andere Themen, welche dann in einem politischen Diskurs endeten, in einem rechts-links Hickhack eskalierte ...Ich weiß leider nicht, wohin mit meinem Anliegen, ohne dabei einen neuen Thread zu erstellen, deshalb hänge ich mich an diesen "Pauschalthread" im internen Bereich an.
Es gäbe durchaus Diskussionsbedarf zu brisanten Themen. Zum Beispiel zum Fall Leonie oder zu manchen politischen Vorkommnissen, ohne natürlich dabei Namen zu nennen.
Warum wurde das Politikforum eingestampft, wenn ich sachte, aber doch sehr neugierig danach fragen darf? Der Vermutung nach reichte es einem Politiker einst. Und bevor man als Betreiber eines Forums wegen ein paar "lustigen" Usern Klagen am Hals hat, zieht man lieber die Reißleine. So stelle ich mir das ungefähr vor und verstehe das voll und ganz.
Ich möchte jetzt niemanden damit löchern, aber interessant wäre es schon zu wissen, weshalb diese Gangart diesen Gang nahm.
Na guad, des kaunn ma jo aundas a regln - mit Diplomatie....weil jeder einzelne Polit-Thread, und auch andere Themen, welche dann in einem politischen Diskurs endeten, in einem rechts-links Hickhack eskalierte ...
Diplomatisch klang das nie, wenn verschiedene User sich gegenseitig beschimpft haben und sich angegangen sind....Na guad, des kaunn ma jo aundas a regln - mit Diplomatie.