User helfen Usern

Hallo! Ich hab seit heute das Problem, dass ich mit meinem Handy keine Fotos mehr hochladen kann. Mit dem Handy meiner Frau ist es kein Problem, auch mit dem selben Bild.
Wenn ich Foto hochladen anklicke, kann ich das Foto zwar auswählen, es erscheint aber nicht im Forum.
Hatte das Problem vielleicht jemand von euch auch schonmal??

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke!
 
Möchte auf meinen Profil Fotos hinzufügen wie funktioniert das bin neu auf der Plattform
 
Möchte auf meinen Profil Fotos hinzufügen wie funktioniert das bin neu auf der Plattform
In dem Dropdown Menü Galerie in der Kopfzeile findest du den Punkt Medien hinzufügen.
Oder wenn du auf Galerie klickst findest du links einen Menüpunkt Meine Medien und da gibt es dann oben auch den Punkt Medien hinzufügen ebenso kannst du auch Alben erstellen um deine Fotos zu organisieren oder auch die Zugriffsrechte darauf zu kontrollieren.
 
Ich weiß leider nicht, wohin mit meinem Anliegen, ohne dabei einen neuen Thread zu erstellen, deshalb hänge ich mich an diesen "Pauschalthread" im internen Bereich an.

Es gäbe durchaus Diskussionsbedarf zu brisanten Themen. Zum Beispiel zum Fall Leonie oder zu manchen politischen Vorkommnissen, ohne natürlich dabei Namen zu nennen.

Warum wurde das Politikforum eingestampft, wenn ich sachte, aber doch sehr neugierig danach fragen darf? Der Vermutung nach reichte es einem Politiker einst. Und bevor man als Betreiber eines Forums wegen ein paar "lustigen" Usern Klagen am Hals hat, zieht man lieber die Reißleine. So stelle ich mir das ungefähr vor und verstehe das voll und ganz.

Ich möchte jetzt niemanden damit löchern, aber interessant wäre es schon zu wissen, weshalb diese Gangart diesen Gang nahm. ;)
 
Ich weiß leider nicht, wohin mit meinem Anliegen, ohne dabei einen neuen Thread zu erstellen, deshalb hänge ich mich an diesen "Pauschalthread" im internen Bereich an.

Es gäbe durchaus Diskussionsbedarf zu brisanten Themen. Zum Beispiel zum Fall Leonie oder zu manchen politischen Vorkommnissen, ohne natürlich dabei Namen zu nennen.

Warum wurde das Politikforum eingestampft, wenn ich sachte, aber doch sehr neugierig danach fragen darf? Der Vermutung nach reichte es einem Politiker einst. Und bevor man als Betreiber eines Forums wegen ein paar "lustigen" Usern Klagen am Hals hat, zieht man lieber die Reißleine. So stelle ich mir das ungefähr vor und verstehe das voll und ganz.

Ich möchte jetzt niemanden damit löchern, aber interessant wäre es schon zu wissen, weshalb diese Gangart diesen Gang nahm. ;)
...weil jeder einzelne Polit-Thread, und auch andere Themen, welche dann in einem politischen Diskurs endeten, in einem rechts-links Hickhack eskalierte ...
 
Zurück
Oben