- Reaktionen
- 164.251
- Checks
- 180
Aha dann ist bei der Umstellung was schiefgelaufenNein, nur 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha dann ist bei der Umstellung was schiefgelaufenNein, nur 6
Ist ja nicht tragisch, besser ist realAha dann ist bei der Umstellung was schiefgelaufen
direkt in der bildbeschreibung geht es nicht.Sagt mal Leute, wie kann man einen User in der Beschreibung eines Bildes erwähnen?
Danke dir Ich frag mich nämlich wie da das erwähnen gegangen ist: https://www.erotikforum.at/galerie/auch-dafuer-danke.3094229/ So wie in der Bildbeschreibung hätt ich es auch gerne bei einem privaten Album wo die betreffende Person auch Zugriff hat gemacht.direkt in der bildbeschreibung geht es nicht.
aber du kannst dein eigenes bild kommentieren und dort jemanden mit dem @ markieren. dann bekommt die/derjenige einen hinweis
natürlich ist das bild nur für jene sichtbar die auch die berechtigung dafür haben (für den fall, dass du die sichtbarkeit bestimmter alben einschränkst).
ich muss das zurücknehmen. es geht doch. woran scheitert es bei dir genau?direkt in der bildbeschreibung geht es nicht.
bei mir geht's auch nicht per @....ich muss das zurücknehmen. es geht doch. woran scheitert es bei dir genau?
ich muss das zurücknehmen. es geht doch. woran scheitert es bei dir genau?
bei mir geht's auch nicht per @....
eventuell über einen anderen Code?
Hast du es in der Beschreibung oder im Titel versucht. Im Titel geht es nicht. Klassisch mit dem @-Zeichen sollte es sowohl bei Album- als auch bei Bild-Beschreibung funktionieren.bei mir geht's auch nicht per @....
Danke dir für die rasche Abklärung. Hmm...mir kommts eigenartig vor....Es liegt auch nicht am Text, habs auch mal nur mit dem @... versucht. Ich lass dich mal im Album als Zuschauer drinnen falls du was nachschauen willst diesbezgl.@Mitglied #27287, ich sehe dass es bei deinem privaten Album nicht funktioniert hat. Daran, dass das Album privat ist, sollte es nicht liegen. Auch mit Premium hat das nichts zu tun.
Ich kann die Ursache (noch) nicht erkennen..
hab dich in einem Bildkommentar erwähnt, es geht in der Beschreibung nicht.Hast du es in der Beschreibung oder im Titel versucht. Im Titel geht es nicht. Klassisch mit dem @-Zeichen sollte es sowohl bei Album- als auch bei Bild-Beschreibung funktionieren.
jep, wir werden uns das genauer ansehen. Danke für euer Feedback!hab dich in einem Bildkommentar erwähnt, es geht in der Beschreibung nicht.
hab dich in einem Bildkommentar erwähnt, es geht in der Beschreibung nicht.
Könnt ihr mal checken, ob das Problem auch beim Erstellen von Medien besteht? Es sieht aus als wäre es auf das Bearbeiten beschränkt.Danke dir für die rasche Abklärung. Hmm...mir kommts eigenartig vor....Es liegt auch nicht am Text, habs auch mal nur mit dem @... versucht. Ich lass dich mal im Album als Zuschauer drinnen falls du was nachschauen willst diesbezgl.
Danke dir - ja, beim Erstellen des Mediums wird mit dann auch der User vorgeschlagen und der Benutzer erwähnt.Könnt ihr mal checken, ob das Problem auch beim Erstellen von Medien besteht? Es sieht aus als wäre es auf das Bearbeiten beschränkt.
kommt auf den kontext an.Wenn ein User über sich selbst schreibt, dass er dumm ist - darf ich das dann zitieren ohne, daß mir angelastet wird ihn / sie zu beleidigen?
Beim erstellen mit @ möglich, beim bearbeiten nicht. Dies ist aber schon länger so. Also nicht jetzt erst neu aufgetreten.Könnt ihr mal checken, ob das Problem auch beim Erstellen von Medien besteht? Es sieht aus als wäre es auf das Bearbeiten beschränkt.
für jeden anderen dann auch sichtbar ?