User helfen Usern

Sagt mal Leute, wie kann man einen User in der Beschreibung eines Bildes erwähnen?
Braucht es dafür ein Premiumkonto oder darf eskein privates Album sein? Mittels @Mitglied #607222 funktioniert es nicht einen User zu erwähnen.
 
Sagt mal Leute, wie kann man einen User in der Beschreibung eines Bildes erwähnen?
direkt in der bildbeschreibung geht es nicht.

aber du kannst dein eigenes bild kommentieren und dort jemanden mit dem @ markieren. dann bekommt die/derjenige einen hinweis ;)
natürlich ist das bild nur für jene sichtbar die auch die berechtigung dafür haben (für den fall, dass du die sichtbarkeit bestimmter alben einschränkst).
 
direkt in der bildbeschreibung geht es nicht.

aber du kannst dein eigenes bild kommentieren und dort jemanden mit dem @ markieren. dann bekommt die/derjenige einen hinweis ;)
natürlich ist das bild nur für jene sichtbar die auch die berechtigung dafür haben (für den fall, dass du die sichtbarkeit bestimmter alben einschränkst).
Danke dir :) Ich frag mich nämlich wie da das erwähnen gegangen ist: https://www.erotikforum.at/galerie/auch-dafuer-danke.3094229/ :unsure: So wie in der Bildbeschreibung hätt ich es auch gerne bei einem privaten Album wo die betreffende Person auch Zugriff hat gemacht.
 
ich muss das zurücknehmen. es geht doch. woran scheitert es bei dir genau?
bei mir geht's auch nicht per @....

eventuell über einen anderen Code?

Ich hab keine Ahnung - ich hab @ und den Usernamen drinnen - es wird aber auch nichts vorgeschlagen wie bei dem Erwähnen-Tag üblich. Habs auch mit blabla probiert...des wird direkt als Text interpretiert und nicht zu dem Erwähnen-Link umgewandelt.
 
@Mitglied #27287, ich sehe dass es bei deinem privaten Album nicht funktioniert hat. Daran, dass das Album privat ist, sollte es nicht liegen. Auch mit Premium hat das nichts zu tun.

Ich kann die Ursache (noch) nicht erkennen.. :hmm:
 
@Mitglied #27287, ich sehe dass es bei deinem privaten Album nicht funktioniert hat. Daran, dass das Album privat ist, sollte es nicht liegen. Auch mit Premium hat das nichts zu tun.

Ich kann die Ursache (noch) nicht erkennen.. :hmm:
Danke dir für die rasche Abklärung. Hmm...mir kommts eigenartig vor....Es liegt auch nicht am Text, habs auch mal nur mit dem @... versucht. Ich lass dich mal im Album als Zuschauer drinnen falls du was nachschauen willst diesbezgl.
 
hab dich in einem Bildkommentar erwähnt, es geht in der Beschreibung nicht.
Danke dir für die rasche Abklärung. Hmm...mir kommts eigenartig vor....Es liegt auch nicht am Text, habs auch mal nur mit dem @... versucht. Ich lass dich mal im Album als Zuschauer drinnen falls du was nachschauen willst diesbezgl.
Könnt ihr mal checken, ob das Problem auch beim Erstellen von Medien besteht? Es sieht aus als wäre es auf das Bearbeiten beschränkt.
 
Mag eine dumme Frage sein...

Aber zum Thema Forenregeln und Nettiquette

Wenn ein User über sich selbst schreibt, dass er dumm ist - darf ich das dann zitieren ohne, daß mir angelastet wird ihn / sie zu beleidigen?
 
eine Frage: wenn ich Bilder in ein Album (nur für mich sichtbar) hochlade, sind diese Bilder immer unter MEDIEN beim Hochladen in der Gallerie Übersicht unter "MEDIEN durchsuchen" für jeden anderen dann auch sichtbar ?
Diese erneuern sich ja dann nach einiger Zeit wieder durch andere hoch geladene von anderen Usern.
 
Zurück
Oben