- Reaktionen
- 5.604
- Checks
- 2
klick links auf die 3 Striche... scroll nach unten... neben der Ländereinstellung
[/QUOTE
Vielen Dank!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klick links auf die 3 Striche... scroll nach unten... neben der Ländereinstellung
[/QUOTE
Vielen Dank!!!!
Schau mal unter den "Foren" unter "Europa", dort unter "Deutschland" und dann siehst eh schon "Thüringen".Ich bin aus Thüringen. Wie findet man weitere Mitglieder aus Thüringen?
Den @admin anschreiben und lieb fragen, oder abmelden und mit dem neuen Namen wiederkommenHallo kann mir eventuell jmd helfen? weiss jemand ob ich meinen Username ändern kann bzw wie das funktioniert?
Da kannst nur einen Admin anschreiben, aber soweit ich informiert bin, geht es nicht.Hallo kann mir eventuell jmd helfen? weiss jemand ob ich meinen Username ändern kann bzw wie das funktioniert?
Müsste "noch" gehen (bis ca. 20 Beiträge möglich!? )Hallo kann mir eventuell jmd helfen? weiss jemand ob ich meinen Username ändern kann bzw wie das funktioniert?
20 ist die Grenze, aber so weit ich weiß gilt die generell und nicht nur für die gezählten Postings - aus der Azahl der Reaktionen würde ich da auf mehr tippen (man könnte natürlich auch ins Profil schauen )
Man braucht überhaupt niemanden "lieb" zu fragen, sondern ganz einfach sachlich nachfragen, wenn mal hier und da der Schuh drückt.Den @admin anschreiben und lieb fragen, oder abmelden und mit dem neuen Namen wiederkommen
admin anschreiben aber vermutlich musst du deinen alten account loeschen lassennund einen neuen anlegen, haben wir auch gemacht. auf jeden fall trotzdem den admin schreiben, da sonst erkannt wird das zwei accounts von der selben ip sind.Hallo kann mir eventuell jmd helfen? weiss jemand ob ich meinen Username ändern kann bzw wie das funktioniert?
Allgemein:
• Falls Frauen Schwanzavatare von Männern stören, einfach Firefox benutzen und die Erweiterung uBlock Origin von der Mozilla-Seite installieren. Mit dieser Erweiterung kann man nach Lust und Laune Unliebsames auf jeder beliebigen Internetseite ausblenden.
....ja normalerweise aber da geht nix mehr und ich glaube fast da hat gmx ein problemgibt's keinen Button "Passwort vergessen"? normalerweise gibt's doch Sicherheitsfragen oder eine hinterlegte Mailadresse zur Wiederherstellung.
....ja normalerweise aber da geht nix mehr und ich glaube fast da hat gmx ein problem
Ab und zu bockt gmx .... für ein paar Stunden... aber ich vermute, du hast heute auf die Mail reagiert, dass du deine Daten checken und dein Paßwort ändern sollst.... mir ist diese Mail etwas dubios vorgekommen - daher habe ich sie gelöscht und nicht reagiert.....Vielleicht kann man das hier auch fragen habe Probleme mit gmx e-mail habe mein Passwort erneuert und jetzt komme ich nicht mehr zu meinen mails danke im voraus
Man kommt bei gmx leicht auf eine kostenpflichtige Einstellung. Vorsicht!Ab und zu bockt gmx .... für ein paar Stunden... aber ich vermute, du hast heute auf die Mail reagiert, dass du deine Daten checken und dein Paßwort ändern sollst.... mir ist diese Mail etwas dubios vorgekommen - daher habe ich sie gelöscht und nicht reagiert.....
gehe auf Wiederherstellung des Passworts - GMX Hilfe .... da siehst du, wie du vorgehen musst... habe ich auch schon gehabt...
GMX-Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr GMX Passwort vergessen haben, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Sie setzen es zurück oder kontaktieren den Kundendienst von GMX.www.computerbild.de
Ab und zu bockt gmx .... für ein paar Stunden... aber ich vermute, du hast heute auf die Mail reagiert, dass du deine Daten checken und dein Paßwort ändern sollst.... mir ist diese Mail etwas dubios vorgekommen - daher habe ich sie gelöscht und nicht reagiert.....
gehe auf Wiederherstellung des Passworts - GMX Hilfe .... da siehst du, wie du vorgehen musst... habe ich auch schon gehabt...