User helfen Usern

Hallo kann mir eventuell jmd helfen? weiss jemand ob ich meinen Username ändern kann bzw wie das funktioniert? :)
 
Den @admin anschreiben und lieb fragen, oder abmelden und mit dem neuen Namen wiederkommen :)
Man braucht überhaupt niemanden "lieb" zu fragen, sondern ganz einfach sachlich nachfragen, wenn mal hier und da der Schuh drückt.

Damals vergaß ich aufgrund äußerer Einflüsse mein Passwort fürs Forum und durch Cold Turkey hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Daher meldete ich mich mit dem Usernamen "Lehrer Lämpel"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an, um wenigstens interimshalber am Forum teilnehmen zu können.

Als ich das Passwort für den Zugriff zum Forum wieder erlangen konnte, setzte ich die hiesige Mannschaft davon in Kenntnis, damit der Account "Lehrer Lämpel" sofort wieder gelöscht werden konnte, denn ich fahre ja schließlich ungern zweigleisig. Das wäre zu kompliziert. ;)
 
Allgemein:

• Falls Frauen Schwanzavatare von Männern stören, einfach Firefox benutzen und die Erweiterung uBlock Origin von der Mozilla-Seite installieren. Mit dieser Erweiterung kann man nach Lust und Laune Unliebsames auf jeder beliebigen Internetseite ausblenden. Aber aufgepasst: Auch Wichtiges kann unter Umständen dadurch flöten gehen. Also besser vorher die Beschreibung zu uBlock Origin ein wenig überfliegen.

• Die hiesige Suche bringt keinen Erfolg? In Google site:erotikforum.at eingeben und nachfolgend mit einem Leerzeichen die Schlagwörter.

• Probleme bei der Übersicht mit Passwörtern und der Sicherheit? Einfach KeePass2 installieren (= Open Source - das heißt, jeder kann kontrollieren, ob da irgendwo ein Hintertürl eingebaut ist) und bei wichtigen Accounts, wo Geld oder das Image im Spiel ist, die Zwei-Faktor-Authentisierung anwenden. Diese schützt zwar nicht unbedingt vor einer Man-in-the-Middle-Attacke, aber mit den 2 Faktoren hat man schon einiges zur Sicherheit beigetragen.
 
Hallo kann mir eventuell jmd helfen? weiss jemand ob ich meinen Username ändern kann bzw wie das funktioniert? :)
admin anschreiben aber vermutlich musst du deinen alten account loeschen lassennund einen neuen anlegen, haben wir auch gemacht. auf jeden fall trotzdem den admin schreiben, da sonst erkannt wird das zwei accounts von der selben ip sind.
 
Allgemein:

• Falls Frauen Schwanzavatare von Männern stören, einfach Firefox benutzen und die Erweiterung uBlock Origin von der Mozilla-Seite installieren. Mit dieser Erweiterung kann man nach Lust und Laune Unliebsames auf jeder beliebigen Internetseite ausblenden.

Dauernd dieses hilflose Rennen zur Forumsmama, als ob die nichts Wichtigeres zu tun hätte... He, der hat mir schon wieder sein Beidl zeigt! :lehrer:

Na mein Gott... Wir befinden uns schließlich in einem Erotikforum und in keinem Nonnenforum. Das sind halt Bubendummheiten. :mrgreen:
 
🤔 Vielleicht kann man das hier auch fragen 🤪 habe Probleme mit gmx e-mail 🤨 habe mein Passwort erneuert 🤪 und jetzt komme ich nicht mehr zu meinen mails 😬🤔 danke im voraus 👋🍻
 
gibt's keinen Button "Passwort vergessen"? normalerweise gibt's doch Sicherheitsfragen oder eine hinterlegte Mailadresse zur Wiederherstellung.
 
🤔 Vielleicht kann man das hier auch fragen 🤪 habe Probleme mit gmx e-mail 🤨 habe mein Passwort erneuert 🤪 und jetzt komme ich nicht mehr zu meinen mails 😬🤔 danke im voraus 👋🍻
Ab und zu bockt gmx .... für ein paar Stunden... aber ich vermute, du hast heute auf die Mail reagiert, dass du deine Daten checken und dein Paßwort ändern sollst.... mir ist diese Mail etwas dubios vorgekommen - daher habe ich sie gelöscht und nicht reagiert.....
gehe auf Wiederherstellung des Passworts - GMX Hilfe .... da siehst du, wie du vorgehen musst... habe ich auch schon gehabt...
 
Ab und zu bockt gmx .... für ein paar Stunden... aber ich vermute, du hast heute auf die Mail reagiert, dass du deine Daten checken und dein Paßwort ändern sollst.... mir ist diese Mail etwas dubios vorgekommen - daher habe ich sie gelöscht und nicht reagiert.....
gehe auf Wiederherstellung des Passworts - GMX Hilfe .... da siehst du, wie du vorgehen musst... habe ich auch schon gehabt...
Man kommt bei gmx leicht auf eine kostenpflichtige Einstellung. Vorsicht!
 

...allles schon probiert... :zensiert:


Ab und zu bockt gmx .... für ein paar Stunden... aber ich vermute, du hast heute auf die Mail reagiert, dass du deine Daten checken und dein Paßwort ändern sollst.... mir ist diese Mail etwas dubios vorgekommen - daher habe ich sie gelöscht und nicht reagiert.....
gehe auf Wiederherstellung des Passworts - GMX Hilfe .... da siehst du, wie du vorgehen musst... habe ich auch schon gehabt...

...ja genau das habe ich gemacht :zensiert: ....und jetzt egal was wie ich probiere...nichts geht... hab schon angerufen :zensiert: die sind aber nur für die Kostenpflichtigen zuständig :zensiert: auch hingeschrieben, da kriegst eine Auto...Antwort, dann nochmals und es wurde gemeint ich soll mich gedulden, sie haben viele Anfragen..... is hoit schlimm wenn man sich als doch schon älterer Herr ;) sich zwar auskennt aber halt nicht wirkli :zensiert:
Danke euch trotzdem für eure Tipps :up::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben