User helfen Usern

Hätte ich versucht, zwar habe ich ein Foto zu einem bestehenden Album hinzugefügt, schien aber in der öffentlichen Galerie auf.

Deine Bilder sind immer in der Galerie - aber durch das vergeben von Rechten für einzelne User sind die dann nur für diese sichtbar. Du selbst siehst die Bilder immer in der Galerie.

Checken kannst du's, wenn du dich ausloggst. Dann solltest du deine eingeschränkten Bildern klarerweise nicht mehr sehen.
 
Deine Bilder sind immer in der Galerie - aber durch das vergeben von Rechten für einzelne User sind die dann nur für diese sichtbar. Du selbst siehst die Bilder immer in der Galerie.

Checken kannst du's, wenn du dich ausloggst. Dann solltest du deine eingeschränkten Bildern klarerweise nicht mehr sehen.


Danke schon mal für die Hilfe.

Verstehe ich das also richtig, wenn ich nur einer Person die Berechtigung gebe das Foto zu sehen, dann scheint es zwar in der Galerie auf, aber wirklich nur die eine Person und ich können es sehen?
 
wenn sich das bild in einem album befindet das nur für bestimmte mitglieder freigeschaltet ist - dann ja. es kann nur von diesen personen und forum-mitarbeitern eingesehen werden.

p.s. bitte beachten, dass die -> Galerie-Regeln auch in diesem fall gelten
 
Würde gern wissen,warum ich kein Foto aus meiner Galerie oder Datei ins Forum übertragen kann?Danke für die Hilfe
 
Welches Format hast du denn? In .jpeg konvertieren sollte kein Problem sein
 
Ich hab eine schnelle und wahrscheinlich dumme Frage? Warum finde und sehe ich keine Videos von Usern mehr im Forum (Galerie)?
 
Ich hab eine schnelle und wahrscheinlich dumme Frage? Warum finde und sehe ich keine Videos von Usern mehr im Forum (Galerie)?
Weil man keine Videos mehr einstellen kann
 
Thema Suchfunktion richtig benutzen:
Immer wieder kommt es ja vor das User (ja auch Ich schon) darauf hingewiesen werden das bestimmte Threads bereits mehrfach vorhanden sind.
Aber wie genau findet man denn diese Threads?
Wenn ich einen bestimmten Thread suche, wo ich nicht weiß ob es ihn bereits gibt benutze ich die Suche....gebe den Titel ein worüber ich Reden/Diskutieren oder was auch immer möchte..... anschließend drücke ich "nur Titel suchen" und?.... kein Beitrag gefunden..... aber dann kommen eben doch die Meldungen... Sufu benutzen mit dem Hinweis/Link zu eben diesem Thema
Also ..... Wie benutzt man denn diese Suchfunktion fehlerlos?
 
Hallo Liebes Forum könnt Ihr uns vielleicht weiterhelfen wie stellt man hier den Darkmode ein? Vielen Dank im vorraus
 
Zurück
Oben