Vaginal-Lifting!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Vaginal-Lifting!!!

Was können Frauen ihren reichen Männern schenken?
In den USA ist der letzte Schrei ein Vaginal-Lifting für sage und schreibe 5000 Dollars.
Beim guten Onkel Doc kann man sich das Jungerfernhäutchen wieder herstellen lassen oder die Vagina enger, Form und Aussehen korrigieren lassen oder einfach durch Injektion den G-Punkt vergrößern lassen. Da hört dann aber der gute Geschmack auf.

Jetzt mal ehrlich:
Welche Frau in diesem Forum würde sich das machen lassen???

Hi Jimmy84. Na? Mal wieder Langeweile?? :mrgreen:

PS: Fernsehen bildet, was?? ;)

Hi hi....das ist aber nicht so ganz neu....Wird auch hierzulande praktiziert!

Nun ich würde es bei mir nicht machen lassen. Wofür auch? Ich bin eng genug gebaut unten rum.....:daumen:

Ich kann aber Frauen nach meheren Kindern verstehen....Wenn sie sich dafür entscheiden. Aber so als "Schönheits-OP" nur um den Mann zu überraschen? NE! :roll:

blue

sag uns gleich was wir uns auf rtl, rtl2, sat1 und pro7 anschauen sollen damit wir uns fürs nächste mal schon mal vorbereiten können...

hast übrigens eine eigene meinung oder is dir nur mal wieder fad im schädel?

p.s. ich mein, was "technisch möglich" ist wird auch irgendwo von irgendwem ausprobiert werden. ich halt das oben beschriebene für schwachsinn.

Wie meinte Asterix so treffend?"Die spinnen, die Römer!"?

Ist schon längst fälltig, diese Einsicht dem 21. Jahrhundert anzugleichen:
"Die spinnen, die Amerikaner!!!"

:|

Hackt nur wieder auf mir rum !!!

Wenn ihr TV so verteufelt, dann guckt nie wieder fernsehen.

Ne, diesmal ist die Nachtricht vom Videotext.

Kann mich Blues Meinung nur anschließen: Bei einer die durch Geburten so "weit" wurde, ist es noch nachvollziehbar (wobei es ja auch Beckenbodentrainings gibt, die da sehr gut helfen sollen - weiß ich von einer vierfachen Mutter und die sagte, dank dem hat sich nichts geändert bei ihr ... auch nach vier natürlichen Geburten)...
aber sonst???
Ich würde es nicht machen lassen - wozu auch? Ich bin zufrieden mit meiner "unteren Region" und mein Freund auch (denke ich mal - sonst würde er sicher nicht gerne "spannen" bei mir....:mrgreen: )

Zurück
Oben