Vaginalfisting - zu schmales Becken?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand beim Fisting schon mal die Erfahrung gemacht, dass die koerperlichen Voraussetzungen einfach net da sind? Ich steh ja sehr auf Dehnen, und die Vorstellung von Fisting find ich von jeher geil... Als ich jetzt jedoch mal ausprobieren wollt, ging's nicht *seufz* Nicht vom Dehnen her, das hat alles gepasst, hat auch nicht wehgetan, perfekte Vorbereitung... Ich hab einfach gespuert beim Punkt, als auch der Handballen durch sollte, da sin die Knochen im Weg. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr klein bin, nur 1,57 gross... Bei mir is wohl alles einfach auch n Tick filigran gebaut... Das war irgendwie enttaeuschend :( Aber da kann man wohl auch nix dran aendern, und auch wenn's noch keine diesbezueglichen Plaene gibt, hab ich jetzt irgendwie auch gut Respekt vor ner moeglichen Geburt irgendwann... Ich hoer ganz laut den Kaiserschnitt rufen...

Och nur Mut, das Becken und die Symphyse (also das knorpelartige Gewebe das die Beckenknochen zusammehält) können bei der Geburt nachgeben, also bis zu einem gewissen Grad dehnt sich dein Becken um Platz für das Baby zu machen..

Wegen Fisten.. hmm, vielleicht hat dein Freund im "falschen" Winkel gefistet und ist aus diesem Grund wo angestanden, versucht es halt in mehreren Posen. Bei mir gehts am leichtesten wenn ich mit einem Polster unterm Becken auf dem Bauch lieg oder so halb auf die Seite gedreht.. wobei ICH noch mit der Dehnung ansteh wenn eine Männerhand durchsoll.. :mrgreen:
Was mich zum nächsten Punkt bringt.. Du bist ja eh Bi wenn man deinem Profil glauben schenkt, also vielleicht kannst du die Fist-Erfahrung ja mit einem Mädel machen, das schmal gebaute Hände hat.. =)

Ich wünsch dir alles Liebe
Lucifera

Joah, das hab ich auch gedacht... Frauen haben schmalere Haende, das sollt dann schon mal klappen, soviel hat jetzt auch net gefehlt... Das mitm "Winkel" aendern is auch noch ne Idee... Werd ich beruecksichtigen *lach* Danke fuer die Tipps :)

Freut mich dass ich mal ab und an was nützliches von mir geb :mrgreen: Hoff, du hast viel Spaß beim Probieren ;) (weil ich find das Versuchen auch schon geil, auch wenn er noch nicht ganz reinkommt *g*)

hallo ihr zwei,

also bei mir sind auch knochen im weg, aber mit der hand meines freundes gehts.

lg doreen

ich habe es leider noch nie geschafft, habe es bei div. damen probiert, aber vielleicht ist meine hand zu groß....

meine hand ist leider auch zu gross, oder aber die ladies immer zu schmal :-( wäre sicher ein tolles gefühl, mal ganz drinnen zu sein, für beide seiten natürlich.

ja ich hab das selbe problem bei mir geht es bis zum unterem daumen gelenkt und dann ist der knochen im weg. und das nervt ich wär auch soweit schön gedehnt und das funktioniert auch alles nur dann kommt auch der punkt wo die hand ansteht und mir vorkommt es könnte was brechen bei noch mehr druck.

eine Frauen- oder auch eine schmale Männerhand....ich denke du solltest versch. Hände probieren ;-)

Zurück
Oben