M
Gast
(Gelöschter Account)
47110815?Brauchst meine Kontonummer?
Hab zudem am 14. Feber Geburtstag, jedes Jahr sogar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
47110815?Brauchst meine Kontonummer?
Hab zudem am 14. Feber Geburtstag, jedes Jahr sogar!
Verstehe Ich, aber naja gibt halt mal auch ein paar Ausnahmen ,wo der Scheiss Valentinstag absolut null angebracht ist, aber für die wo es passt freue ich mich natürlichEigentlich ist es wirklich so.
Ich würde aber trotzdem eine Kleinigkeit verschenken und mich freuen, wenn ich etwas bekomme.
Man kann das natürlich das ganze Jahr machen
47110815?
Ähm warum? Ja, unsere Sie....sie hatte blaue Augen und blondes Haar, keiner sah ihr an wie geil sie war.(wär)...@ tannylons Ava-Bild von Euch?
schöne Augen ! ,darfste gerne ausrichtenÄhm warum? Ja, unsere Sie....sie hatte blaue Augen und blondes Haar, keiner sah ihr an wie geil sie war.(wär)...
nur in Herzform,entweder frei kreativ oder mit Hilfsmittel (förmchen aber entfernen,sonst sieht aus wie gewollt un nicht gekonnt )Würde jetzt noch gerne eine Lady mit Kaviar beglücken.......
Naja wenn du den Begriff Kaviar in einem Erotikforum verwendest wird das wohl schwierig ihhhhhhhhhWürde jetzt noch gerne eine Lady mit Kaviar beglücken.......
Naja wenn du den Begriff Kaviar in einem Erotikforum verwendest wird das wohl schwierig ihhhhhhhhh
Ich wünsche dem gesamten EF einen schönen Valentinstag!
Es war aber gar kein Tinstag sondern Mittwoch.Ich wünsche dem gesamten EF einen schönen Valentinstag!
Es war aber gar kein Tinstag sondern Mittwoch.
Hört man öfter, wenn man am Spielplatz vorbei geht....und wer heißt heute noch Valentin?
Da Karl.......und wer heißt heute noch Valentin?
Immer am gleichen Spielplatz?Hört man öfter, wenn man am Spielplatz vorbei geht
Ein öffentlicherImmer am gleichen Spielplatz?
Ok, dann ists klar!
Hört man öfter, wenn man am Spielplatz vorbei geht
heute Rosen morgen blaues Auge was für ein Schmarren