Valentinstag

Aus der Kategorie "Was man am Valentinstag nicht machen sollte":
Meine erste Freundin hat mich genau am Valentinstag betrogen... Während ich auf sie mit Blumen und Geschenk wartete, hat sie sich besoffen und mit einem anderen Kerl rumgemacht... Das hat mir dann das Herz gebrochen :cry:
Nein Spaß, hab die Schlampe danach aus meinem Leben gebannt :D
was suderst den ? hast ihr die Blumen und das Geschenk eh noch nicht gegeben :haha:

Meiner hat den Valentinstag vergessen. Als er dann am Abend zu Hause war, hat er sich über die vielen Blumensträuße gewundert :haha:
Ich war überhaupt nicht beleidigt, immerhin hat er mal auch meinen Geburtstag vergessen :D
Aber dass sogar mein Ex daran gedacht hat mir Blumen zu schicken, das beschäftigt ihn wohl auch heute.

Bin ich schon off topic?

Mir ist Valentinstag wurscht. Ebenso wie Zusammenkommtag (keine Ahnung, wann der war), Hochzeitstag, .... ,Weihnachten sowieso. Ich brauch keine Geschenke, das Leben schenkt mir reichhaltig, wir beschenken einander immer wieder spontan und ohne Vorankündigung oder per "Termin". Das soll nicht abwertend sein allen gegenüber, die diese Tage zelebrieren, lieben, genießen. :) Es ist nur nicht meins (und der Mann ist vermutlich heilfroh darüber :D )

Was mir wichtig ist: Die Geburtstage, speziell meiner :p Da bin ich im Mittelpunkt, die Geburtstagsprinzessin, voll verwöhnt, angebetet und beschenkt. So schauts nämlich aus. :undweg:(Meine armen beiden Familienmitglieder müssen das an ihren Geburtstagen allerdings auch aushalten, da bin ich konsequent, ob sie Prinzessin sein wollen oder nicht - mir wurscht).

Hach, di mog i - die gleiche Prinzessin wie i!!! :zweisam:

Zurück
Oben