- Reaktionen
- 198.874
- Checks
- 160
Nein! Soll ich dir die Zuschriften schicken? Glaubt man gar nicht was da alles daher kommt!
Dann passt es eh, schließlich willst ja deinen Mann überaschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Soll ich dir die Zuschriften schicken? Glaubt man gar nicht was da alles daher kommt!
im Bett? Die Idee gefällt mir.
........ Glaubt man gar nicht was da alles daher kommt!
...kira meinte ja 'dann suchst du falsch' .....
Wenn eine Suche nur falsche Ergebnisse liefert, war die Suche falsch, ist bei Google ja genauso!
...oder der ort der suche, denn wer am südpol eisbären sucht......
man sollte es nicht nur an einem tag zeigen das man den Partner gern hat eigentlich das ganze jahr überIch weiß nicht mal, wann der Tag sein soll, was wohl meine tiefe Gleichgültigkeit verrät, deshalb werde ich es dieses Jahr ebenso wenig wissen wie all die Jahre zuvor, was da geschehen ist. Irgendwas sicherlich, denn irgendwas ist immer.
man sollte es nicht nur an einem tag zeigen das man den Partner gern hat eigentlich das ganze jahr über
mir auch meine heiße LadyGenau, deshalb ist mir der Tag auch so herz-lich egal.
........ herz-lich .........
Wir haben immer guten Sex und auch so wie wir zu dem Zeitpunkt grad wollen, egal welches Datum ist, wenn's passt passt's und wenn ich keine Lust hab, hab ich keine auch wenn Valentinstag ist
Moooment! Ob euer Sex auch wirklich gut war und oder ist, kann nur mittels Umgfrage hier im erlauchten Fachgremium des EF's geklärt werden!
Achso? Sorry wusste ich nicht, ich dachte wenn die Beteiligten danach glücklich, erledigt und befriedigt sind wäre das ein Anzeichen dafür und ausreichend so eine Behauptung aufzustellen
Unbedingt.Nein, Bilder hier rein und Komentare dazu abwarten!
Nein, Bilder hier rein und Komentare dazu abwarten!
Willst jetzt tatsächlich Spielverderber sein und kneiffen?Bestimmt