Valentinstag

Wozu brauch ich einen speziellen tag um meiner partnerin zu zeigen was sie mir bedeutet?
Wenn ich unterm jahr keine blumen oder dergleichen mitbring brauch ichs am valentinstag auch nicht.
Für den handel ist es nat. eine tolle sache.....
Ich bzw. Wir verzichten schon lang auf diesen vorgeschriebenen "geschenke" tag

musste leider arbeiten aber danach gekuschelt und schönen Sex gehabt:anspritzen:

Wozu brauch ich einen speziellen tag um meiner partnerin zu zeigen was sie mir bedeutet?
Wenn ich unterm jahr keine blumen oder dergleichen mitbring brauch ichs am valentinstag auch nicht.
Für den handel ist es nat. eine tolle sache.....
Ich bzw. Wir verzichten schon lang auf diesen vorgeschriebenen "geschenke" tag
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit unterm Jahr UND am Valentinstag die Frau zu überraschen ;)
Wobei ich zugeben muss, dass ich da seit über 30 Jahren sehr von meinem Mann verwöhnt bin. Wobei es da nicht um "große " oder irgendwelche schnell beim Heimfahren gekaufte Geschenke geht. Im Grunde ist es "Liebe" die verschenkt wird. Das ist auch das einzige was ich brauche.

Immer Geschenke... Vögeln... Dinnieren... Und weiß der Kuckuck noch was an vorgegeben Tagen.
Die wahren Geschenke sie die, die gegenseitig dein Herz wärmen und dannach vielleicht die erotische Seite.

Zurück
Oben