- Reaktionen
- 31.297
Das ist dann ,das besondere Vertrauen! !!!!jetzt wird's aber kompliziert..ich habe mir gedacht das mit dem Vertrauen gilt nur für's Arschficken!!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann ,das besondere Vertrauen! !!!!jetzt wird's aber kompliziert..ich habe mir gedacht das mit dem Vertrauen gilt nur für's Arschficken!!!???
Die einzig WAHRE Intimität ist Arschficken, so kompliziert sind Männer gar nicht.nur für's Arschficken!!!???
Was habt ihr gemacht?
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag gestern! Was habt ihr gemacht?
Wir waren fein essen und sind danach gleich nach Hause und mehrmals über uns hergefallen!
nein, das vertrauen brauchst nur beim wöchentlichen tanzabend. beim arschficken reicht ein bissl spucke....ich habe mir gedacht das mit dem Vertrauen gilt nur für's Arschficken!!!???
OVWas habt ihr gemacht?
Danke, dir auch!Schön
Schönen Tag noch
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit unterm Jahr UND am Valentinstag die Frau zu überraschenWozu brauch ich einen speziellen tag um meiner partnerin zu zeigen was sie mir bedeutet?
Wenn ich unterm jahr keine blumen oder dergleichen mitbring brauch ichs am valentinstag auch nicht.
Für den handel ist es nat. eine tolle sache.....
Ich bzw. Wir verzichten schon lang auf diesen vorgeschriebenen "geschenke" tag
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag gestern! Was habt ihr gemacht?
Wir waren fein essen und sind danach gleich nach Hause und mehrmals über uns hergefallen!
Aha, Ben & Jerry's vanilla wahrscheinlichMit Freundinnen in "Fifty Shades of Grey" und dann Essen
Aha, Ben & Jerry's vanilla wahrscheinlich
War eh schon gestern ...Jetzt hab ich doch glatt den Valentinstag vergessen?
Valentinstag???? Ich dachte es ist "Vaselinetag"Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag gestern!