Valentinstag

Meine Frau bekommt einen Gutschein für einen Wellnesstag ikl. Fremdfick.

Bin ich schon off topic?

Mir ist Valentinstag wurscht. Ebenso wie Zusammenkommtag (keine Ahnung, wann der war), Hochzeitstag, .... ,Weihnachten sowieso. Ich brauch keine Geschenke, das Leben schenkt mir reichhaltig, wir beschenken einander immer wieder spontan und ohne Vorankündigung oder per "Termin". Das soll nicht abwertend sein allen gegenüber, die diese Tage zelebrieren, lieben, genießen. :) Es ist nur nicht meins (und der Mann ist vermutlich heilfroh darüber :D )

Was mir wichtig ist: Die Geburtstage, speziell meiner :p Da bin ich im Mittelpunkt, die Geburtstagsprinzessin, voll verwöhnt, angebetet und beschenkt. So schauts nämlich aus. :undweg:(Meine armen beiden Familienmitglieder müssen das an ihren Geburtstagen allerdings auch aushalten, da bin ich konsequent, ob sie Prinzessin sein wollen oder nicht - mir wurscht).

Ich hab den Valentinstag in Beziehungen immer durchaus gemocht. Es bedeutet ja nicht, dass man sich an den anderen Tagen in der Beziehung keine Mühe gibt oder seinen Gefühlen nicht Ausdruck verleiht. Ich finde manche Gesten (damit meine ich nicht Geschenke) durchaus schön und manchmal darf es eben auch romantischer sein. Und wenn man eben diesen Tag noch einmal extra/zusätzlich dafür nutzt dem Partner zu zeigen und spüren zu lassen, dass man ihn gerne hat/liebt, dann ist das doch schön. Man muss es für sich persönlich ja nicht kommerzialisieren.

Alles schon dagewesen. ....."Mainstream im Zeichen des "geordneten Systems "
.....einen Brief schreiben. .....ganz einfach adressiert an Denjenigen /Diejenige. ...der/die mein Leben bereichert,mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ....endlos könnte dieser Kontext so weitergehen :).....einen inhaltlich ganz spezifisch markanten Brief......über Etwas, was mein Leben bereichert hat (einstmals aufgehobene Kinotickets,an den Film kann sich kaum noch Jemand erinnern. ....allerdings daran. ...wie sich die Haut des/der Anderen anfühlte. ....).....eine Serviette,von einem äußerst gelungenen Abend...in einer tollen Location. ...ein sinnlich tolles Foto mit Schriftzug ;)....ja !!....auch für die kleinen Ferkel unter Euch. ....eine leere Kondomfolie. .....ein übergebliebenes "Relikt"....des" ersten !! Stichs"....und DAZU !!.....einen echt "unter die Haut " gehenden Dialog. ...
DAS !! hinterlässt Spuren.....und ist ein Garant !!!....daß es dieses kleine Schriftstück auch noch nach Jahren ....unter einer Matratze. ...oder wo auch immer gibt:up:;)
Natürlich !!!....beizeiten zur Post gebracht. ....adressiert an den Menschen. ......der mir am Herzen liegt.......

Wünsche allen einen schönen Abend. ...und liebe Grüße. ...von der kleinen Fegerin

Aus der Kategorie "Was man am Valentinstag nicht machen sollte":
Meine erste Freundin hat mich genau am Valentinstag betrogen... Während ich auf sie mit Blumen und Geschenk wartete, hat sie sich besoffen und mit einem anderen Kerl rumgemacht... Das hat mir dann das Herz gebrochen :cry:
Nein Spaß, hab die Schlampe danach aus meinem Leben gebannt :D

Zurück
Oben