U
Gast
(Gelöschter Account)
Oba du konnst jo deine Kotzen a Whiskas senken, donn passts wieder!Ein Tag wie jeder andere und zum Kotzen. Wenn man seiner Frau nur den einen kotztag Aufmerksamkeit schenkt is eh ois a scherz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba du konnst jo deine Kotzen a Whiskas senken, donn passts wieder!Ein Tag wie jeder andere und zum Kotzen. Wenn man seiner Frau nur den einen kotztag Aufmerksamkeit schenkt is eh ois a scherz.
207.483.
Mit an Besen"stiel"?Also wenn das alles zusammen Trifft,hättest zumindest ein Wunderschönes Essen mit stiel umd einen Strauß Rosen verdient und würdest auf Händen getragen!!
Oba du konnst jo deine Kotzen a Whiskas senken, donn passts wieder!
Kann sich ja Einrichten lassen!Na deine Partnerin wär ich auch gern
Sie sucht eh einen Bauern mit dicken Kartoffeln...aber ein Blick in die Galerie zeigt.. das wird nichts....Kann sich ja Einrichten lassen!
Muss ja nicht die Frau sein...der Freund freut sich sicher auch...so ein Tulperl im Poscherl....Ein Tag wie jeder andere und zum Kotzen. Wenn man seiner Frau nur den einen kotztag Aufmerksamkeit schenkt is eh ois a scherz.
Sie sucht eh einen Bauern mit dicken Kartoffeln...aber ein Blick in die Galerie zeigt.. das wird nichts...
Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..
Keine Sorge....er sucht eh lesbische Paare..wahrscheinlich braucht er Erntehelferinnen....Sucht sie?
Willst du mich verkuppeln?
Schaltjahr 366Das Jahr hat 365 Tage, warum grad nur am Valentinstag der Partnerin was schenken?
Was heißt hier "zieh mit der Masse"? Schau dir meinen Beitrag #199 an!Hob kane Katzen aber bitte zieh mit der Masse du lamm.
Is scho guat komm wieder runter.Was heißt hier "zieh mit der Masse"? Schau dir meinen Beitrag #199 an!
Wer des Lesens mächtig ist, ist manchmal im Vorteil.
I bin froh, wenn i überhaupt auffi kumm.Is scho guat komm wieder runter.