Valentinstag

Kein Wunder, wenn du ihr sooo selten Diamante schenkst! :nono:
Lol...sie würde sie ja eh nur verschachern und sich was gscheits und nützliches drum kaufen, z.B. einen Rasenmähertraktor:D...da bin ich voll bei ihr.
Wir ignorieren den Valentinstag und ficken einfach nur, am Schniblo Tag kann dafür auch gerne das Schnitzel weggelassen werden:anspritzen:.

Lol...sie würde sie ja eh nur verschachern und sich was gscheits und nützliches drum kaufen, z.B. einen Rasenmähertraktor:D...da bin ich voll bei ihr.
Wir ignorieren den Valentinstag und ficken einfach nur, am Schniblo Tag kann dafür auch gerne das Schnitzel weggelassen werden:anspritzen:.

Mich gerade fragend...
...wenn für den Valentinstag hunderte von Tonnen an Blumen extra eingeflogen werden...:hmm:

...wieviel Schweine werden da denn wohl extra für den Schniblo-Tag ihr Leben lassen müssen? :schulterzuck: :haha:

@Mitglied #400301 : sind DIR da Zahlen bekannt? :fies:

Einer der besonderen Privilegien eines Singel-Dasein ist sie aktive Nichtbeachachtung jenen Tages.
Wir brauchen uns nicht beim B&B hinter 200 Streßgestörten Pantoffelhelden anzustellen.
Um dann zu Hause so zu tun, als ob...:D

:rolleyes:.....jojo.....und dann wundern warum man:down: noch immer Single ist.....:shifty:

Mich gerade fragend...
...wenn für den Valentinstag hunderte von Tonnen an Blumen extra eingeflogen werden...:hmm:

...wieviel Schweine werden da denn wohl extra für den Schniblo-Tag ihr Leben lassen müssen? :schulterzuck: :haha:

@Mitglied #400301 : sind DIR da Zahlen bekannt? :fies:

:cool: Blumenschenken ist ja total CO2-neutral sagen's......:D die wenigsten bedenken dabei, dass Holland und Israel die Hauptproduzenten der Schnittblumenhersteller sind, auch für unsere Märkte.

Es geht immer und überall um Kohle...einzig die Schwerindustrie produziert rein aus Spaß an der Freude.
Glashaus...Steine und so. Wir alle leben auch irgendwie von diesem Geldmachprinzip.
Man muss ja nicht mitspielen.

:rolleyes: An Weihnachten und Silvester funktioniert das Geldmachen ja auch, :hmm: mich wundert ein wenig, dass noch niemand das römische Neujahr, also den 1. März entdeckt hat, da ginge ja auch noch ein bisserl was. :haha:

Ein Tag wie jeder andere und zum Kotzen. Wenn man seiner Frau nur den einen kotztag Aufmerksamkeit schenkt is eh ois a scherz.

Zurück
Oben