- Reaktionen
- 40.417
- Checks
- 3
...
...DANN sollten wir uns aber auch vor Augen führen, dass es eher ein "Fickfest" wäre, als eine romantische Liebeserklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
...DANN sollten wir uns aber auch vor Augen führen, dass es eher ein "Fickfest" wäre, als eine romantische Liebeserklärung.
Kein Wunder, wenn du ihr sooo selten Diamante schenkst!Meine würd mich fragen ob ich wo angrennt bin.
Willst du sie heiraten?Welcher Dame darf ich den Valentinstag mit einer tollen Massage verschönern? Auf Wunsch mit happyend
und du meinst, dass das ein happy end ist ?Willst du sie heiraten?
Ich nicht, aber da er unrealistische Vorstellungen zu haben scheint, ist es gut möglich, dass er auch an die Disney-Version von Happy End glaubtund du meinst, dass das ein happy end ist ?
Lol...sie würde sie ja eh nur verschachern und sich was gscheits und nützliches drum kaufen, z.B. einen Rasenmähertraktor...da bin ich voll bei ihr.Kein Wunder, wenn du ihr sooo selten Diamante schenkst!
Lol...sie würde sie ja eh nur verschachern und sich was gscheits und nützliches drum kaufen, z.B. einen Rasenmähertraktor...da bin ich voll bei ihr.
Wir ignorieren den Valentinstag und ficken einfach nur, am Schniblo Tag kann dafür auch gerne das Schnitzel weggelassen werden.
ich hab a chalet in schallerbach reserviert
In meinen Erfahrungen sagen die Frauen nur ich erwarte mir nichts, doch dann sind sie doch enttäuscht wenn nichts kommt... bist du auch so eine davon ?
Ist das Lila-Ding etwa ein Dildo?
irgendne haselnuss schokolade g'schicht (die becher erkennst gleich drüber).Ist das Lila-Ding etwa ein Dildo?
Einer der besonderen Privilegien eines Singel-Dasein ist sie aktive Nichtbeachachtung jenen Tages.
Wir brauchen uns nicht beim B&B hinter 200 Streßgestörten Pantoffelhelden anzustellen.
Um dann zu Hause so zu tun, als ob...
Mich gerade fragend...
...wenn für den Valentinstag hunderte von Tonnen an Blumen extra eingeflogen werden...
...wieviel Schweine werden da denn wohl extra für den Schniblo-Tag ihr Leben lassen müssen?
@Mitglied #400301 : sind DIR da Zahlen bekannt?
Es geht immer und überall um Kohle...einzig die Schwerindustrie produziert rein aus Spaß an der Freude.
Glashaus...Steine und so. Wir alle leben auch irgendwie von diesem Geldmachprinzip.
Man muss ja nicht mitspielen.
.....jojo.....und dann wundern warum man noch immer Single ist.....
207.483.Mich gerade fragend...
...wenn für den Valentinstag hunderte von Tonnen an Blumen extra eingeflogen werden...
...wieviel Schweine werden da denn wohl extra für den Schniblo-Tag ihr Leben lassen müssen?
@Mitglied #400301 : sind DIR da Zahlen bekannt?
I brauch den Valentinstag net angehen, weil DER GEHT MI (und meine Frau) AN!Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..
Welcher Dame darf ich den Valentinstag mit einer tollen Massage verschönern? Auf Wunsch mit happyend
Ein Tag wie jeder andere und zum Kotzen. Wenn man seiner Frau nur den einen kotztag Aufmerksamkeit schenkt is eh ois a scherz.