P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde nie diesen Satz sprechen ... doch ein Abendessen „sehr selten von mir“ koche ich an diesen Tag und das bringt am meisten
Also Magen-Darm Probleme und schlechte Stimmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde nie diesen Satz sprechen ... doch ein Abendessen „sehr selten von mir“ koche ich an diesen Tag und das bringt am meisten
Du würdest schmelzen bei meinen Kochkünsten
Du würdest schmelzen bei meinen Kochkünsten
Du brauchst die Worte „valetinstag“ ... nein das werde ich nie sagen..:
Du brauchst die Worte „valetinstag“ ... nein das werde ich nie sagen..:
Oha ... das war mein Fehler! Danke . Jetzt hab ich alle Frauen im GriffAlso jetzt wundert mich auch nicht, wieso du jede Frau bisher enttäuscht hast
Schatzi ich wollte dir heute Blumen schenken, aber da heute Valentinstag ist,bekommst morgen welche....Achtung Scheibe ist geputzt..."Seit dem 19. Jahrhundert gibt knapp die Hälfte der britischen Bevölkerung Geld für Valentinsgeschenke aus, im Jahre 2015 wurden etwa 1,9 Milliarden Pfund für Karten, Blumen, Pralinen und weitere Geschenke eingenommen."
"In Westdeutschland wurde der Valentinstag nach dem Zweiten Weltkrieg durch dort stationierte US-Soldaten bekannt. Im Jahre 1950 veranstaltete man in Nürnberg den ersten „Valentinsball“. Allgemein bekannt wurde der Valentinstag durch die vor dem 14. Februar verstärkt einsetzende Werbung der Floristik- und der Süßwarenindustrie."
Es ist einfach Kommerz.
Und alle fallen darauf rein.
Wie gesagt...darf jeder halten, wie er möchte.
Kauft! die Blumenkästen leer!
"Allein zum Valentinstag 2018 transportierte die Lufthansa Cargo 800 Tonnen roter Rosen nach Deutschland."
(Überführt man ein Kilo Ware mit dem Flugzeug, verursacht das 170 Mal so viele Emissionen, wie ein Kilo Ware, das per Schiff befördert wird. Bezogen auf die Emissionsbilanz heißt das zum Beispiel: für ein Kilo Ware aus Übersee, das mit dem Flugzeug transportiert wird, könnte man ganze 90 Kilogramm einheimischer Waren innerhalb Deutschlands liefern.)
Egal... Hauptsache ist doch, dass man ZEIGT, dass man sich liebt! Und den Handel.
Ich verschenke meine Aufmerksamkeit und eine liebevolle Massage...
...wie jedoch an vielen anderen Tagen auch.
Wieso? Ich hab meinem Schatz genauso was gekauft und einen Teil selbst gebastelt...is ja tag der verliebten.......paare...aber in die Pflicht genommen werden nur die herren....?
wo bleibt da die gleichberechtigung?
Btw.ich freu mich uebrigens auch wenn ich etwas bekomme...Wieso? Ich hab meinem Schatz genauso was gekauft und einen Teil selbst gebastelt.
Gesamt komme ich auf net mal 10€. Also wo ist die Geldmacherei wenn ich auch nur a Kleinigkeit kaufen kann. Und ich weiß es wird ihm soooo gefallen. Und es müssen ja keine Rosen sein. Kann auch eine Topfblume oder sonst was sein
Und genau das wird es.Es kommt darauf an seinem Partner/in zu zeigen ich liebe dich.der wert davon übersteigt jedes Geschenk.weil Geld beeindruckt weniger als Ideen und Gefühle.Wieso? Ich hab meinem Schatz genauso was gekauft und einen Teil selbst gebastelt.
Gesamt komme ich auf net mal 10€. Also wo ist die Geldmacherei wenn ich auch nur a Kleinigkeit kaufen kann. Und ich weiß es wird ihm soooo gefallen. Und es müssen ja keine Rosen sein. Kann auch eine Topfblume oder sonst was sein
Wer nicht? Und bist ja auch einer der den Sinn verstanden hat.und ich müsst mich ja schon sehr täuschen wenn du leer ausgehstBtw.ich freu mich uebrigens auch wenn ich etwas bekomme...
Man koennte sich ja in der Zeit wo man sich eine Begruendung fuers Dagegen sein aus den Finger saugt,eine nette Geste ueberlegen...aber dann waere man ja nicht anders...Wer nicht? Und bist ja auch einer der den Sinn verstanden hat.und ich müsst mich ja schon sehr täuschen wenn du leer ausgehst
Man sagt zwar immer nur der tote Fisch schwimmt mit dem Strom.Was die meisten dabei aber nicht erkennen. Es wird mit den Wölfen geheult um alles zu zerfetzen. Ich denk die Richtung in der die toten Fische schwimmen ist eine völlig andere als die vermutenMan koennte sich ja in der Zeit wo man sich eine Begruendung fuers Dagegen sein aus den Finger saugt,eine nette Geste ueberlegen...aber dann waere man ja nicht anders...
damit hast den Nagel auf den kopf getroffenGeschenke hin, Geschenke her. Eine Freude machen ist schön....und das kann man auf so unterschiedliche Art und Weise.
..is ja tag der verliebten.......paare...aber in die Pflicht genommen werden nur die herren....?
wo bleibt da die gleichberechtigung?