Valentinstag

Ich mag das.
Ist wie beim Muttertag - natürlich weiß meine Mama dass sie die wichtigste Person für mich ist und dass ich sie lieb hab, auch ohne Muttertag... aber warum sollte ich es ihr dann ausgerechnet an diesem Tag nicht sagen/zeigen?
Und so verhält es sich auch beim Valentinstag.. ich bin selbstverständlich immer ein Herzerl ( :D ) und ich sage und zeige meinem Partner auch ohne Anlass wieviel er mir bedeutet, grade deshalb versteh ich nicht, warum ich es ausgerechnet an diesem Tag nicht tun sollte, nur weil man es an diesem Tag "muss" und es kommerziell ist und bla bla.. ich find es schön.

Immer wieder herrlich zu lesen...ich mag keine Blumen,keinen Schmuck,Geschenke zu einem Anlass sind pfui usw...dieses unbedingt dagegen sein...was meiner Meinung nach genau das Gegenteil aussagt...ich mag es meiner Partnerin zu zeigen das ich an sie denke und nehme solche Anlässe gerne wahr..würde meine Partnerin so wie einige hier reagieren..return to Sender,nicht meine Welt..

Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..

Ich habs nicht so mit vorgefertigten "Da schenkt man Blumen oder sonst was Feiertagen". Da geh ich viel lieber mit meinem Mann an irgend einem X beliebigen Tag nett essen usw. Da haben wir beide viel mehr davon:up:

Komiker wirds immer geben, that's life :schulterzuck:.

Valentinstag kummt wie jedes Jahr, i bin verliebt bis über meine Haarspitzen :liebe:, ergo kriegt mei Liebster a wos :lalala::lalala:.

Gsd bin i ned romantisch. Echt ned! :haha:

Zurück
Oben