- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
zvü hockn...a bund tulpen um 3,99 reicht.selber pflücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zvü hockn...a bund tulpen um 3,99 reicht.selber pflücken
Bei geraden Geburtstagen gibt's unter den roten Rosen in der Mitte eine weisse, damit es wieder eine ungerade Zahl ist.... es ist ok und immer noch stilsicher auf eine pro Jahrzehnt zu gehen... .. und dann die einzelnen Jahre - und immer ungerade Anzahl und mindestens eine weniger als das Alter....
Danke, bin ja gut erzogen nur genützt hat's leider nichts......ein Mann von Kultur und Stil!
2.99 Fairtrade Rosen beim Billa, noch einen Euro gespartzvü hockn...a bund tulpen um 3,99 reicht.
Für mich ist Valentinstag ein Fluch und seit nun fast 14 Jahren sogar ein doppelter Fluch. Ich möchte einmal meinen Geburtstag gescheit feiern, aber es gibt immer nur Blumen
Edit: Erste! Yesss
Einmal im Jahr ist etwas Besonderes.
Täglich - Routine und alltägliche Langeweile..
.... eine der meistgestellten Fragen im EF- was tut ihr um Alltag in der Beziehung vermeiden??
Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..
Du auch. Dann müsstest hier nicht fragen, was Du am Valentinstag tun sollst.Neee. Deine bessere Hälfte sollte sich doppelt anstrengen bei was auch immer dir so vorschwebt.
I frag mi eh, wie er die kennengelernt hat. In am anderen Thread fragt er, wie er sie sexuell befriedigen könnt.Komiker wirds immer geben, that's life .
Und vor 20000 einen Heiratsantrag machenIch hab Karten für Rapid:Inter
Sie schaut eh den Mailändern zu...Karten für Rapid? Soll doch ein Geschenk und keine Strafe sein