Valentinstag

Letztes Jahr hatten wir am Valentinstag ein mmf-Date gefiel mir besser als ein Blumenstrauß :D

Der Valentinstag war aber nicht der Anlass, hat zeitlich nur gut gepasst ;) Grundsätzlich freu ich mich immer über Gesten in welcher Form auch immer die mir zeigen, dass er an mich denkt und er mich liebt, das gilt umgekehrt genauso und braucht kein bestimmtes Datum, es kommt wann es kommt und von Herzen, nur dann ist es echt und wertvoll.

Valentinstag...am ARSCH! :rofl:

Als bräuchte ich EINEN Tag im Jahr, um der Frau meines Herzens zu zeigen, dass ich sie liebe? :hahaha: :kopfklatsch:

An richtiger Kerl macht das täglich! :grantig:
Einmal im Jahr ist etwas Besonderes.
Täglich - Routine und alltägliche Langeweile.. :D ;)

.... eine der meistgestellten Fragen im EF- was tut ihr um Alltag in der Beziehung vermeiden?? ;):hahaha:

Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..
Eigentlich wie fast jedes Jahr. Ausser 2015 - da war´s ganz besonders. Weiter unten mehr. ;)

..., aber es gibt immer nur Blumen :verwirrt:
Du tust mir leid. Dass Dir aber auch keiner ´ne Pralinenschachtel schenkt oder Mon Cheries im Herzschachterl! :D

Blumen schenk ich nicht, ...
Ich mitunter schon. Aber keine Schnittblumen!!! Die mag meine ned, weil es tote Blumen sind. :lalala:

Ich schenke meist ein selbstgereimtes Liebesgedicht. Mitunter deute ich darin auf´s Geschenk hin, so dass ich das dann schenke. Hatte schon CD, Süßes, Topfblumen und so. Schon "typisch" Valentinstagiges. ;)

2015 war´s bissl anders. Da war am 14.2. Samstag und wir hatten Familientag, also die ganze Familie versammelt im Lokal. Wir hatten ihren Enkel über Nacht bei uns gehabt und so fragte sie in der Früh ned nach´m Gedicht. Ich hätte eh mit "keine Zeit" geantwortet. Sie hätte das so verstanden, dass ich keine Zeit hatte, eines zu schreiben. Ich meinte natürlich, keine Zeit, es jetzt vorzutragen. :cool:

Ich hab ihr dann vor versammelter Familie einen gereimten Heiratsantrag gemacht - mit Kniefall. ;) Die war total weg, weil sie überhaupt ned damit gerechnet hat, da ich mich nach 2 Ehen sehr lange gesträubt habe, noch ein 3. Mal vor den Traualtar zu treten. :liebe:

Geheiratet wurde dann an DEM Datum für uns schlechthin: 24. Juli - in den Ringen steht 24/7! ;):D Das ist das standesamtliche Datum. Am 25.7. haben wir dann die kirchliche Trauung gehabt. Bissl teuer die Tage jedes Jahr. Sie hat nämlich am 26.7. Geburtstag und die Zusage, für jeden Tag ein eigenes Geschenk zu bekommen. Verliebt halt. ;) Ich! Immer noch und tiefer. Sie übrigens auch. Sie sagt es und ich spüre es.

Valentin genug? :hmm:
:D

was genau hat mann vom erwerb und heimbringen eines sträusschens blumen ... ??? :D
Wenn nur der Hund daheim wartet, wohl nur die eigene Freude an den Blumen. ;)

Vorausgesetzt man liebt Blumen (was ich zB tue).

Valentin ist ein Anlass (mehr) für Aufmerksamkeit und liebevolle Geste. Und man kann auch schon von Frühling träumen...

Übrigens - heimische Blumen oder fair gehandelte. Nix anderes in die Vase...

Und - Blumen gibt es bei uns öfters im Jahr.

Wenn nur der Hund daheim wartet, wohl nur die eigene Freude an den Blumen. ;)

Vorausgesetzt man liebt Blumen (was ich zB tue).

Valentin ist ein Anlass (mehr) für Aufmerksamkeit und liebevolle Geste. Und man kann auch schon von Frühling träumen...

Übrigens - heimische Blumen oder fair gehandelte. Nix anderes in die Vase...

Und - Blumen gibt es bei uns öfters im Jahr.
Bei der letzten 1x in der Woche, war wohl zu viel, zum Geburtstag bekam Sie ihrem Alter entsprechend die Anzahl an Rosen...das waren nicht wenig :(

.... es ist ok und immer noch stilsicher auf eine pro Jahrzehnt zu gehen... ;) .. und dann die einzelnen Jahre - und immer ungerade Anzahl und mindestens eine weniger als das Alter....

Zurück
Oben