T
Gast
(Gelöschter Account)
Iss der Stammi am DO?
Ich dachte am FR???
Ja eh am Freitag, quasi als Nachtrag zum Donnerstag .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iss der Stammi am DO?
Ich dachte am FR???
fr is arschficktag
oaschfick passt eigentlich immerDes passt dann dieses Jahr Perfekt...
du willst a Foto, wenn meiner aussieht wie a Regenbogen?
dezent geht aber anders
was ist dieses "dezent" wovon er immer spricht?Dezent ausgeflippt passt scho .... obwechslung quasi .....
blumen in die muschi stecken schaud a scheisse ausLetztes Jahr hatten wir am Valentinstag ein mmf-Date gefiel mir besser als ein Blumenstrauß
was ist dieses "dezent" wovon er immer spricht?
Valentin ist auch ein christliches Fest.Wir feiern keine kommerziell verordneten Feste: Dafür umso intensiver ca. 20 Familienfeste sowie die christlichen und staatlichen Feiertage.
Einmal im Jahr ist etwas Besonderes.Valentinstag...am ARSCH!
Als bräuchte ich EINEN Tag im Jahr, um der Frau meines Herzens zu zeigen, dass ich sie liebe?
An richtiger Kerl macht das täglich!
Eigentlich wie fast jedes Jahr. Ausser 2015 - da war´s ganz besonders. Weiter unten mehr.Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..
Du tust mir leid. Dass Dir aber auch keiner ´ne Pralinenschachtel schenkt oder Mon Cheries im Herzschachterl!..., aber es gibt immer nur Blumen
Ich mitunter schon. Aber keine Schnittblumen!!! Die mag meine ned, weil es tote Blumen sind.Blumen schenk ich nicht, ...
Am 30. Februar ausgehen, da hob i mei RuahEinmal im Jahr ist etwas Besonderes.
Täglich - Routine und alltägliche Langeweile..
.... eine der meistgestellten Fragen im EF- was tut ihr um Alltag in der Beziehung vermeiden??
Wenn nur der Hund daheim wartet, wohl nur die eigene Freude an den Blumen.was genau hat mann vom erwerb und heimbringen eines sträusschens blumen ... ???
50.- weniger im geldbeutl und die gewissheit, dass nach 3 tag s gesicht von der alten genausausschaut wie des vom sträusserlwas genau hat mann vom erwerb und heimbringen eines sträusschens blumen ... ???
Bei der letzten 1x in der Woche, war wohl zu viel, zum Geburtstag bekam Sie ihrem Alter entsprechend die Anzahl an Rosen...das waren nicht wenigWenn nur der Hund daheim wartet, wohl nur die eigene Freude an den Blumen.
Vorausgesetzt man liebt Blumen (was ich zB tue).
Valentin ist ein Anlass (mehr) für Aufmerksamkeit und liebevolle Geste. Und man kann auch schon von Frühling träumen...
Übrigens - heimische Blumen oder fair gehandelte. Nix anderes in die Vase...
Und - Blumen gibt es bei uns öfters im Jahr.
bist org......a zehna muss a reichn50.- weniger im geldbeutl
selber pflückenbist org......a zehna muss a reichn