Valentinstag

:rofl: War ja soooo gedacht ...öhm oder so öhnlich :hahaha:

Na aber ernsthaft - ich hab schon ein Faible für so kleine Gesten und ja....moiiii es ist doch süß.... allerdings nicht "nur" am Valentinstag... sondern wenn man Überrascht wird... Die besten Geschenke/Geste sind immer jene bei denen man merkt das Gegenüber hat sich Gedanken gemacht, oder ist gar selbst tätig geworden und noch besser, wenn man einfach völlig überrascht wird :)
Dazu braucht es ja auch keinen besonderen Tag. Sondern ganz viele Momente.

I mogs und darum schenk i a gern, unabhängig von am eventuellen Anlass.

Dennoch is Valentinstag wos Bsonderes....i unverbesserliche Romantikerin i.... :liebe::herzen::liebe:

Wir feiern keine kommerziell verordneten Feste: Dafür umso intensiver ca. 20 Familienfeste sowie die christlichen und staatlichen Feiertage.

Auch wenn es zum Teil verkitscht und kommerzialisiert ist.Ich mag den Valentinstag.
Man kann jetzt sagen verordnet und mainstream. Ok mag stimmen
Man kann behaupten man soll seine liebe unabhängig vom Datum zeigen.Auch richtig.
Die Realität zeigt aber das man es viel zu oft einfach bleiben lässt.
Oder sich schlimmer sogar Erklärungen sucht es nicht zu tun.
Wie eben am Beispiel Valentinstag.man tuts nicht weil kommerziell,mainstream,........
Tja da beisst sich die Katze in den Schwanz.man tut es nicht weil man es immer tun soll.klingt nicht logisch.
Man tut es an dem Tag nicht obwohl man es sonst auch zuwenig tut. Klingt auch nicht einleuchtend.

Mein Zugang dazu man tuts am Valentinstag weil es vielleicht die Eselsbrücke zu einem wichtigeren Gedanken darstellt.Wann habe ich das letzte Mal?Sollte ich nicht eigentlich?

Und darum war ich gestern Samstag gern unterwegs um meinem Schatz mal wieder zu zeigen ,dass ich sie liebe.
Nicht weil das datum so wichtig ist dafür(sehe sie erst am wochenende) sondern weil sie wichtig genug dafür ist

Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..

Da ich (Paaremann) am Valentinstag Geburtstag habe, stelle ich ganz einfach meinen Grund zu feiern höher als den Grund des Valentinstages für die Damen.
Aber im ernst, von mir gibts da nix, wozu auch?
:hmm:

Info:
Übrigens ist heuer der Valentinstag ein Valendonnerstag und kein Tinstag!

:ironie:

Da ich (Paaremann) am Valentinstag Geburtstag habe, stelle ich ganz einfach meinen Grund zu feiern höher als den Grund des Valentinstages für die Damen.
Aber im ernst, von mir gibts da nix, wozu auch?
:hmm:

Info:
Übrigens ist heuer der Valentinstag ein Valendonnerstag und kein Tinstag!

:ironie:

Weil's a Donnertsag ist kannst die Holde zum Stammi ausführen ...:D.

Zum Thema...
Mir geben Tage wie der Valentinstag nicht wirklich etwas.
Aber zwischendurch an einen Tag der nicht namentlich im Kalender steht mal überrascht werden, dass ist fein

Hi,

ich habs gerne japanisch!

In Japan müssen Frauen am Valentinstag den Männern Schokolade schenken! Außer wenn der Tag auf einen Sonntag fällt, dann gibt es kein Pflicht.

Die Frauen kriegen nix, Blumen etc. werden nicht geschenkt.

LG Tom

PS: Ist nicht ganz so schön, denn am 14 März müssen die Männer den Frauen Schokolade zurückschenken. Meistens weiße Schokolade.

Ich weiß was ich schenke. Valentinstag ist der einzige Tag an dem es einen BJ gibt. :clown::hilarious:

#es kann so schön sein auf der Welt ohne Geld! :lalala::rofl:

Zurück
Oben