Valentinstag

Na so wie bei mir!! 31.12 Geb aber egal ein Tag wie jeder andere und der Valentinstag ist aus der Wirtschaflichen Sicht eh nur Geschäft!
Wenn ich unter dem Jahr nicht am meine Frau/ Freundin denke dann hats eh was!!
So bei Zeiten einen Strauß, und wenns "nur" eine rote Rose ist als Danke das Du da bist und es dich gibt in meinem Leben ist Balsam für eine Liebe Frau!!

Ich schenke eben sehr gerne Blumen,denn das Leuchten in den Augen einer netten Begehrenswerten Frau ist durch nichts zu toppen!
Besonders wenns überraschend geschieht!

wer von der geschätzten männlichkeit, die an besagtem tag vor ihren holden den blumigen kniefall machen, wurd im gegenzug auch am schniblo entsprechend entlohnt? denn falls nicht, hat sich alte auch keine blumen verdient ... :D

Tagsüber Kindergeburtstag organisiert und die Meute gebändigt, abends keine Lust mehr zum Fortgehen gehabt. Die obligatorischen Blumensträuße haben mir noch den Rest gegeben. Ich hasse meinen Geburtstag. Es geht nie um mich allein. Ist auch so, wenn man an Weihnachten Geburtstag hat. Klingt zwar sehr interessant, es fühlt sich aber nicht so toll an, wenn alle Weihnachtslieder singen statt Happy Birthday
Das kenn ich. Meine Frau hat am 25.12 Geburtstag. Ist auch immer stressig. Aber es wird alles am Hl. Abend abgewickelt und der Christag gehört dann der Frau. Und sie kann sich dann auch aussuchen wie sie verwöhnt werden will. Und da hab dann auch ich was davon

Zurück
Oben