P
Gast
(Gelöschter Account)
..is ja tag der verliebten.......paare...aber in die Pflicht genommen werden nur die herren....?
wo bleibt da die gleichberechtigung?
Und was genau hat das mit meinem Post zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..is ja tag der verliebten.......paare...aber in die Pflicht genommen werden nur die herren....?
wo bleibt da die gleichberechtigung?
Wie jeden anderen ganz normalen Tag, das ist doch nur eine reine Geschäftemacherei, wenn ich meine Partnerin mit etwas angenehmem überraschen will, so kann ich dies das ganze Jahr hindurch tun, da brauch ich keinen Valentinstag,Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an
Dönerbude? Nogger?Wunderschönes Essen mit stiel
Und was hindert dich daran es auch am Valentinstag zu machen?Wie jeden anderen ganz normalen Tag, das ist doch nur eine reine Geschäftemacherei, wenn ich meine Partnerin mit etwas angenehmem überraschen will, so kann ich dies das ganze Jahr hindurch tun, da brauch ich keinen Valentinstag,
Hindern tut mich gar nichts, nur dieser sogenannte Valentinstag geht mir schon allein wegen der Habgier der Geschäftemacher sozusagen am A.... vorbei,Und was hindert dich daran es auch am Valentinstag zu machen?
Da wären einige "not amused":Und vor 20000 einen Heiratsantrag machen
Die Wirtschaft muss laufen...wir brauchen Arbeitsplaetze.....wenn wir alles verweigern wuerden was wir nicht brauchen...ist doch eine nette Tradition finde ich...btw.man kann auch Zeit schenken z.B...Hindern tut mich gar nichts, nur dieser sogenannte Valentinstag geht mir schon allein wegen der Habgier der Geschäftemacher sozusagen am A.... vorbei,
Du bringst es auf den Punkt,.btw.man kann auch Zeit schenken z.B...
Klar muss sie das, nur wenn ich sehe dass in den verschiedensten Einkaufszentren an den Kassen hunderte Blumensträuße in Kübeln darauf warten gekauft zu werden, obwohl man genau weiß dass diese aus den verschiedensten Armen Regionen Afrikas stammen und geradezu mit Gift getränkt sind, um ein paar Tage in Europa zu überleben, dann stelle ich die Frage der Sinnhaftigkeit solcher Tage, wie z.B. den 14.02 in Frage,Die Wirtschaft muss laufen
Jetzt schreibt sicher ein Komiker das kann ich auch an jedem anderen Tag.....merkst was?Man kann auch diesen Tag nutzten ohne besagte Blumen zu kaufen, und der Dame der Wahl eine Freude schenken indem sie verwöhnt.
Sehr schade dass du mit 8 es letzte mal erfreut wurdest...Es geht uns Frauen nicht um Materielles sondern mehr um eine aufmerksame Geste. Das kann auch eine Karte sein in der ein Liebesgedicht steht..
Ich habe 1x am Valentinstag was bekommen und das war eben eine Zeichnung mit einem üppigen Herz und einem „ich liebe dich“. Da war ich 8, in der Volksschule & hab mir nen Haxn ausgefreut.
& sowas würd ich heute noch herzig finden !
Sehr schade dass du mit 8 es letzte mal erfreut wurdest...
ich sage ja, nicht das Klischee hafte bringt Freude, sondern an diesem Tag das gewisse ...
In meinen Erfahrungen sagen die Frauen nur ich erwarte mir nichts, doch dann sind sie doch enttäuscht wenn nichts kommt... bist du auch so eine davon ?Oh nein erfreut wurde ich bereits 4-5 mal mit sowas aber eben nur 1x am Valentinstag. Vielleicht liegt’s an mir
In meinen Erfahrungen sagen die Frauen nur ich erwarte mir nichts, doch dann sind sie doch enttäuscht wenn nichts kommt... bist du auch so eine davon ?