vasektomie machen oder nicht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde

Also ich überlege schon einige zeit ob ich eine Vasektomie machen lassen werde .
irgent wie hab ich aber angst das ich nacher nimmer so kann wie vorher oder das er dann nimmer will ,.....
also meine frage an euch were wer hat sowas gemacht und wie sind eure erfarungen damit und euren partnern !!!

und was kann das Kosten bez wo macht mann sowas ,......

danke für eure Antworten ....:)

Ich habs schon vor Jahren machen lassen, weil der Kinderwunsch erfüllt und abgeschlossen war.
Ich kann nur sagen, es geht immer noch so wie vorher, ohne eine Veränderung zu merken.
Nur jetzt mit dem Vorteil, jederzeit ohne Angst das sie schwanger wird.

hatte 2 partner - hintereinander! ;)
die eine vasektomie machen haben lassen, keinerlei anzeichen für nicht mehr können oder nicht mehr wollen :mrgreen:
ernsthaft: es ging beiden männern jahrelang schon sehr gut damit, vorher halt wirklich gut abwägen und dann entscheiden!

hallo

danke für eure anworten ...

ich hab ja meinen kinder wunsch auch abgeschlossen ....

und wie lage fält mann aus in der arbeit

hallo

danke für eure anworten ...

ich hab ja meinen kinder wunsch auch abgeschlossen ....

und wie lage fält mann aus in der arbeit

Also ich bin am nächsten tag wieder arbeiten gegangen,vielleicht wäre es aber klug einen tag pause zu machen.Oder Freitag machen lassen wenn du Sa.So.frei hast.
L.G.Zauberer

Habs vor sechs Jahren machen lassen, war absolut problemlos. Ich merke keinen Unterschied zu vorher, auch nicht bei der Menge des Ejakulates (Geschmack kann ich nicht beurteilen :lol:). War an einem Freitag, bin am Montag wieder Arbeiten gegangen. Hatte nur am nächsten Tag ein leichtes Ziehen in den Hoden, aber eigentlich keine Schmerzen. Ein paar Tage ist halt der Genitalbereich recht farbenfroh. Ich bereue es jedenfalls nicht, das Thema Verhütung ist damit erledigt!

ja ich überleg ja auch schon 1 jahr ,...

aber ich glaub i lass es eh machen da es sicher gescheit iss

ich hab einen Nachteil festgestellt
Die Hoden sind empfindlicher also beim harten Sex kann es sein dass es Schmerzen gibt wenn sie gegen die Frau pendeln!

Aber sonst die beste Methode, Nachteil ist nur es gibt KEINE Garantie dass es nicht doch nach einger Zeit wieder klappt! Also Vorsicht!

ja ich überleg ja auch schon 1 jahr ,...

aber ich glaub i lass es eh machen da es sicher gescheit iss
Je länger du überlegst, desto teurer wirds. Auf die Jahre gesehen wo du noch kannst, auf die Pille umgerechnet. :)

Aber sonst die beste Methode, Nachteil ist nur es gibt KEINE Garantie dass es nicht doch nach einger Zeit wieder klappt! Also Vorsicht!
Aus der Leitung wird dazwischen ein Stück herausgeschnitten. Die Enden "verschweißt", Umgeklappt und Abgebunden, und anschließend versetzt fixiert.
Wenn da noch was passiert heißt er wohl McGyver

Je länger du überlegst, desto teurer wirds. Auf die Jahre gesehen wo du noch kannst, auf die Pille umgerechnet. :)

Aus der Leitung wird dazwischen ein Stück herausgeschnitten. Die Enden "verschweißt", Umgeklappt und Abgebunden, und anschließend versetzt fixiert.
Wenn da noch was passiert heißt er wohl McGyver

hast recht so gesehen stimmt das #:)

Stell die Frage an Boris Becker oder Arnold Schwarzenegger :)

Also ich persönlich hebe es LEIDER nicht gemacht und im Lauf der Zeit des öfteren Zittern müssen ... in meinem Bekanntenkreis haben es einige und sind Zufrieden ...

ich hatte meine vasektomie letze woche am samstag!
sehr gut verlaufen, nur einige blutergüsse, wartepause beim sex ist auch schon wieder vorbei !

seit samstag wieder saugeilen sex gehabt und diesen fast schmerzfrei; reiten ganz klein wenig !

lg

ich hab einen Nachteil festgestellt
Die Hoden sind empfindlicher also beim harten Sex kann es sein dass es Schmerzen gibt wenn sie gegen die Frau pendeln!

Wenn es gescheit gemacht wird dann gibts keine Probleme ! Ansonsten kam es bei minimalen rausschneiden oder abbinden öfter Kinder ;)

also wo ich das machen werde schneitet er was raus und die enden werden in verschieden ebenen undergebracht

i hol ma morgen einen termin wegen besprechung des eingriffs

zum Thema Nachsorge - es dauert eine Zeit bis alles *Befruchtungsfrei* ist - und dann wird das *Jetzt gehts* erst nach einem SPermatest gegeben ...

hi
allso mein mann hat es ich vor 13jahren machen lassen da sein kinderwunsch schon erfüllt wurde
er hatte ein paar tage ein ziehen aber keine schmerzen. du musst nur auf passen innerhalb den nächsten wochen bis du den test gemacht hast sobald du das ergebniss hast kannst du vögeln bis sich die balken biegen ohne zu überlegen ist da jetzt was passiert oder nicht.
ich wünsche dir viel glück und alles gute
lg angie

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben