vasektomie machen oder nicht

So leute hab mir heute einen termin gemacht bin schon voll nervos ,...... hilfe

Keine Panik!
Da gibt es tolle Spritzen - da bekommst nix mehr mit.
Den ganzen Tag :)

Geh alles halb so wild, hab mit der Schwester geflirtet als der Herr Doc am Sack rumschnitt *G*

War die beste Entscheidung die ich treffen konnte :)

Der Zahnarzt ist jedenfalls mehr zum fürchten.

Stimmt.

Habs mir auch schon vor Jahren machen lassen und es war die beste Entscheidung zum Thema verhütung. Wie gesagt, der Zahnarzt kann mehr Schmerzen verursachen.
Heißt aber nicht dass du beim Sex auf dein Kondom verzichten sollst, zumindest beim ONS.

Habs vor einem jahr machen lassen und bin froh das ich es durchgezogen hab.
Funktionieren tut alles bestens. Keine beeinträchtigungen. Meine Frau isz sogar der meinung das es jetzt noch länger geht! So ein pech aber auch ;-)

ich bin auch gespannt auf denn termin hab da mal eine vorunteruchung und mch i ma glei einen tremin aus

ich werds auch durch ziehen ,.... aber ich bin deswegen auch voll navös .....

Nicht nervös werden, bist sowieso voll zugedröhnt und kriegst gar nichts mit. Nicht vergessen zu Hause Eisbeutel oder Eisgelpads bereit halten. Mir hat's damals vor zwei Jahren geholfen.

Nicht nervös werden, bist sowieso voll zugedröhnt und kriegst gar nichts mit. Nicht vergessen zu Hause Eisbeutel oder Eisgelpads bereit halten. Mir hat's damals vor zwei Jahren geholfen.
Ich war weder zugedröhnt, noch habe ich nichts mitbekommen! Ich bekam nur eine örtliche Betäubung und habe während des Eigriffes mit dem Arzt und der Schwester getratscht. Eisbeutel hab ich auch keinen gebraucht, außer einem leichten Ziehen in den Hoden am nächsten Tag habe ich nichts gespürt!

Geh alles halb so wild, hab mit der Schwester geflirtet als der Herr Doc am Sack rumschnitt *G*

War die beste Entscheidung die ich treffen konnte :)

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Hab auch mit der Schwester geflirtet, sind die ganze Zeit nicht aus dem lachen heraus gekommen.
Ich kann es nur jeden Mann empfehlen der keine Kinder mehr möchte.

Kopf hoch, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und wegen den Schmerzen brauchst dir auch keine Sorgen machen, ich hab rein garnichts gespührt, der Doc war echt spitze. Es gab nur danach noch einen kleinen, eher ziehenden Schmerz der auch ohne Schmerztabletten erträglich war.

Und wann hast Du einen Termin ?

Wie wird betäubt (örtlich oder voll) ?

ich habe auch eine machen lassen und bin mehr als zufrieden... hat mir 500 euro gekostet und 15 minuten gedauert

ich habe auch eine machen lassen und bin mehr als zufrieden... hat mir 500 euro gekostet und 15 minuten gedauert

wie 15 Minuten gedauert ?

Kannst Du mir sagen wwas bei der Voruntersuchung so abläuft. (Bitte keine Details von den hübschen Schwestern ;-) )

Ich hab das vor 4 Jahren machen lassen. War keine große Sache und ich bin voll zufrieden. Bei der Voruntersuchung wurde eigentlich nur die Motivation noch einmal hinterfragt, weil es doch ziemlich endgültig ist. Also wenn Kinder kein Thema mehr sind, ist das für beide die beste Art der Verhütung und die Lust leidet auch nicht.

stimmt mav, zuerst hatte ich ein langes gespräch und musste eine einverständniserklärung unterschreiben... sonst keine untersuchung. als ich dann am tisch lag, bekam ich eine spritze und der arzt schnitt einen kleinen schnitt um an die samenstränge zu kommen... es gab nur einmal einen schmerz... als er beim samenstrang etwas anzog... der erste schuß war etwas komisch... sonst ganz normal und ich bin voll zufrieden... aber du solltest echt mit kinderwünsche abgeschlossen haben... ich habe schon zwei und daher war es für den arzt kein problem. meine damalige frau musste auch unterschreiben, da unfruchtbarkeit anscheinend ein scheidungsgrund ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo also ich hatte bei der vorundersuchung auch ultraschall und das anderre ink ein gepräch von ca 30 min und auch denn zettl zum munderschreiben zum ablauf kann i nu nix wiklich sagen da ich erst denn trmin hab aber der artzt hat gesagt das es örtlich und die läge ist ca 45 min ,......

Hab zwar Nichts gefragt, möchte mich aber trotzdem für die Infos hier bedanken. In diesem Fall wird´s im Winter wohl soweit sein.
Grüße und Habediehre!

Zurück
Oben