L
Gast
(Gelöschter Account)
Dir reicht es, dass du durch andere zur Frau "erzogen" wurdest?Das halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Womit hast du gern gespielt? Wer hat dir das eingeredet oder vorgemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir reicht es, dass du durch andere zur Frau "erzogen" wurdest?Das halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Das ist ja eh eindeutig.meine Tochter kam mit 2 in den Kiga, 1 Woche später trug sie keine Latzhosen mehr, weil das nichts für Mädchen ist. woher das wohl kam
Es bestreitet ja denk ich niemand, daß Erziehung, Vorbild- und Gruppeneinflüsse eine ganz wichtige Rolle spielen. Die Frage ist ja nur ob die Gene auch eine Rolle spielen, was von manchen bestritten wird...meine Tochter kam mit 2 in den Kiga, 1 Woche später trug sie keine Latzhosen mehr, weil das nichts für Mädchen ist. woher das wohl kam
Und ich meine mit mädchenspielzeug nicht unbedingt die Kleidung.Das ist ja eh eindeutig.
ich jedenfalls nicht mit Puppen, die Barbies haben Schönheitsoperationen mit dem stanleymesser bekommenWomit hast du gern gespielt?
Sondern? Autos und Superhelden?ich jedenfalls nicht mit Puppen, die Barbies haben Schönheitsoperationen mit dem stanleymesser bekommen
ich hab dann mit meiner Tochter auch nicht gern Puppen gespielt, ich fand das immer blöd
Wobei.....öhm.....das ist ein ziemliches "Frauenthema"Barbies haben Schönheitsoperationen mit dem stanleymesser bekommen
Aus den gleichen Gründen hab ichs auch machen lassen, ist inzwischen schon 10 Jahre her und habs noch keinen Tag bereut.Ich werde den Eingriff machen lassen weil die Familienplanung abgeschlossen ist und sie eben nicht unnötig ihren Hormonhaushalt belasten soll. Das hat nichts damit zu tun wie meine Erwartungshaltung zu Sex ist.
Eigentlich total irre...... da gibt es das genetische XX und XY und dann soll das Geschlecht nicht genetisch bedingt sein.Es bestreitet ja denk ich niemand, daß Erziehung, Vorbild- und Gruppeneinflüsse eine ganz wichtige Rolle spielen. Die Frage ist ja nur ob die Gene auch eine Rolle spielen, was von manchen bestritten wird...
Ich hab mit Barbies und Matchbox Autos gespielt. Hatte kistenweise Lego und eigentlich war ich meistens draußen.Womit hast du gern gespielt? Wer hat dir das eingeredet oder vorgemacht
Ich kenne sowas aus meiner Familie gottseidank nicht.Meine Oma war immer sehr darauf bedacht, mir immer wieder zu sagen, Mädchen müssen brav, leise, fleißig im Haushalt sein. Mädchen dürfen nicht wild sein und dies und jenes sei nichts für Mädchen. "Als junges Fräulein...blabla"
Sowas sag ich meiner Tochter nicht. Da es im Umfeld überhaupt nicht das Thema ist. Das ist sowieso einfach klar.Wir sagen ihr, dass Mädchen alles machen können. Dass es nichts gibt was nur für Buben ist. Sie darf spielen womit sie möchte, Kappla, Lego, Puppen. Sie kann anziehen was sie will und sie darf entscheiden wie sie die Haare trägt.
Spontaner Durchbruch genetischer Information. Manchmal müssen halt die Barrieren, die solche Informationen blockieren von außen ein wenig geöffnet werden.meine Tochter kam mit 2 in den Kiga, 1 Woche später trug sie keine Latzhosen mehr, weil das nichts für Mädchen ist. woher das wohl kam
Wie leben die zwei denn?Dennoch finde ich dann deine Lebensweise mit deinem Mann interessant.
Sie kann absolut individuell sein. Sie weiß auch, dass Buben und Mädchen oder Männer und Frauen nicht gleich sind. Sie kennt die Unterschiede, sie weiß dass nur Frauen Babys bekommen können. Sie weiß aber auch, dass es absolut egal ist wer mit welchem Spielzeug, Stofftier usw spielt. Sie weiß auch dass es vollkommen egal ist, wer was anzieht und beim Kinderschminken feiert sie die Buben mit den Glitzerschmetterlingen im Gesicht und sucht sich selbst aber lieber den "bösen" Drachen aus, der Feuer spucktDass ich das Gleichmachen nicht mag.
Lebst du auf dem Mond? Das ist überall und immer Thema. Da es im Umfeld überhaupt nicht das Thema ist. Das ist sowieso einfach klar.
Warum? Weil ich meine Sexualität selbstbestimmt so auslebe wie es mir gefällt? Das steht für mich absolut in keinem Widerspruch.Dennoch finde ich dann deine Lebensweise mit deinem Mann interessant.
gehst halt im aff Thread nachlesen, ich will da nicht mehr reinschauen
Mein Großer hat den alten Puppenwagen samt Puppe der Mama gefunden. Ab diesem Moment hatte er sein Baby immer und überall hin mitgenommen. Im Kindergarten wurde ihm das dann von den anderen schnell abgewöhnt.Geht in ein Spielzeuggeschäft. Schaut wohin Burschen und Mädels gehen
Das ist das Drama der Gesellschaft!Im Kindergarten wurde ihm das dann von den anderen schnell abgewöhnt
Was genau willst Du damit sagen?Das ist das Drama der Gesellschaft!