Vasektomie und dann kein Sex....

:X3: das kann doch bitte nicht dein Ernst sein.
Doch.

Ich kenne ein Zwillingspärchen. Haben zu Beginn immer die gleichen Spielsachen bekommen.
Mit ca. 2 Jahren jeder die gleiche Puppe.

Sie.....wickelte und trug sie herum.
Er.....haute mit ihr gegen die Heizung.

Da hatten sie sicher noch nicht sehr viel gesellschaftlichen Einfluss.

Doch.

Ich kenne ein Zwillingspärchen. Haben zu Beginn immer die gleichen Spielsachen bekommen.

Und das ist deiner Meinung nach aussagekräftig?

Es ist mir eh egal und ich weiss, dass alles immer auf die Erziehung geschoben wird.

Da es meine eigenen Kids sind, weiss ich, wie ich drüber denke.
Ich weiß aufgrund meiner Ex, die sich mit dem Thema im Zuge ihrer Ausbildung an der Uni sehr eingehend beschäftigt hat, dass Kinder schon sehr früh sozialisiert und damit beeinflusst werden, weit früher als man so glauben mag. Alleine schon der Kontakt zu anderen Kindern, auch wenn es sehr früh ist, hat große Auswirkungen. 😉

Ich weiß aufgrund meiner Ex, die sich mit dem Thema im Zuge ihrer Ausbildung an der Uni sehr eingehend beschäftigt hat, dass Kinder schon sehr früh sozialisiert und damit beeinflusst werden, weit früher als man so glauben mag. Alleine schon der Kontakt zu anderen Kindern, auch wenn es sehr früh ist, hat große Auswirkungen. 😉
Ja und ich bin eben anderer Meinung. Uni Ausbildung ist nicht alles.

Ich weiß, deine Wahrheit und meine Wahrheit und so weiter. 🙃
Hierbei muss es eine Wahrheit geben.😉
Das ist eigentlich kein Thema für eine "Meinung".

Wer bitte glaubt, dass Kinder zu einer Art Spielzeug gedrängt werden???
Geht in ein Spielzeuggeschäft. Schaut wohin Burschen und Mädels gehen. Wie soll das denen vorher eingeimpft werden?
Die Spielzeugindustrie wäre dumm, wenn sie nicht "biologische" Hintergründe nutzen würde.

Das ist doch total offensichtlich.

Ok. Ich bleib hierbei bei meiner "Meinung".

Sorry. Offtopic.

Es ist mir eh egal und ich weiss, dass alles immer auf die Erziehung geschoben wird.

Da es meine eigenen Kids sind, weiss ich, wie ich drüber denke.
Die Versuche Alles auf die Erziehung zu schieben sind ja schon alt und in meinen Augen mindestens seit 50 Jahren nicht mehr haltbar. Wer da immer noch dran glaubt sollte sich mal mit dem Fall der eineiigen Zwillinge Bruce/Brenda/David und Brian Reimer befassen. Der Arzt ließ sich damals sogar noch in der Fachpresse mit dem angeblichen Beweis für die anerzogene Geschlechtsidentität feiern als schon klar war, daß sein Experiment katastrophal gescheitert war.

Ja und ich bin eben anderer Meinung. Uni Ausbildung ist nicht alles.
Natürlich. Aber ein Zwillingspärchen herzunehmen und zu behaupten etwas sei genetisch geht sich nicht aus. ;)
Hierbei muss es eine Wahrheit geben.😉
Das ist eigentlich kein Thema für eine "Meinung".

Wer bitte glaubt, dass Kinder zu einer Art Spielzeug gedrängt werden???
Geht in ein Spielzeuggeschäft. Schaut wohin Burschen und Mädels gehen. Wie soll das denen vorher eingeimpft werden?
Die Spielzeugindustrie wäre dumm, wenn sie nicht "biologische" Hintergründe nutzen würde.

Das ist doch total offensichtlich.

Ok. Ich bleib hierbei bei meiner "Meinung".

Sorry. Offtopic.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Doch.

meine Tochter kam mit 2 in den Kiga, 1 Woche später trug sie keine Latzhosen mehr, weil das nichts für Mädchen ist. woher das wohl kam 🤔

Natürlich. Aber ein Zwillingspärchen herzunehmen und zu behaupten etwas sei genetisch geht sich nicht aus. ;)
Ein Zwillingspärchen, also Mädchen und Junge, sind genetisch nicht enger verwandt als andere Geschwister. Bei den genetisch identischen/eineiigen Zwillingen gibt es keine Pärchen; ist auch irgendwie klar weil das Geschlecht ist ja auch in der Genetik enthalten ;)

Zurück
Oben