L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie das?Ganz ohne Verhütung und einem zeugungsfähigen Ehemann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das?Ganz ohne Verhütung und einem zeugungsfähigen Ehemann.
Aber ich schrieb ja nirgends "muss"Meinst nicht dass Worte wichtig sind, in einem geschriebenen Medium?
Genau so wie meine Frau und ich, vorsichtig.Wie das?
Nein, du liest es offenbar anstelle von „Kann“.Aber ich schrieb ja nirgends "muss"
Naja, wenn man sich als Paar für den Eingriff entscheidet erwartet man natürlich nachher auch Sex zu haben. Wenn dann gar nichts läuft wars irgendwie sinnlos.Bist dann "beleidigt" dass du den Eingriff jetzt extra hast machen lassen? Dass er zuhause gar nix "bringt"?
Etwas ironisch. Aber auf diesen Punkt wollte ich hinaus.
Ach? Man macht den Eingriff um Sex zu haben? Wie hatte man vorher denn Sex?Wenn dann gar nichts läuft wars irgendwie sinnlos.
Ich denke dass es bei einer Frau "um mehr" geht und sie reiflich für ihr weiteres Leben entscheidet. Unabhängig von einem Mann.also wenn eine Frau eine Unterbindung machen lässt und ihr Mann lässt sich dann scheiden, ist sie dann sauer, weil sie extra die Unterbindung machen hat lassen, damit sie endlich wieder hemmungslosen Sex mit ihrem Mann haben kann?
Wirklich? Was ist dieses „Mehr“?Ich denke dass es bei einer Frau "um mehr" geht und sie reiflich für ihr weiteres Leben entscheidet. Unabhängig von einem Mann.
Das Zeug wird auch aus medizinischen Gründen verschrieben und nicht selten hat es auch als eine Nebenwirkung, dass die Libido beeinflusst wird.Gibt ja auch genug Frauen, die die Pille nehmen und eh überhaupt keinen Sex haben. Da frag ich mich auch wozu?
Dass die Frau ziemlich sicher 18 bis 20 Jahre das Kind an der Backe hat. Und vorher 9 Monate schwanger ist.Wirklich? Was ist dieses „Mehr“?
Verständnisfrage: Ihr verhütet nicht, du hast aber gerade keinen Kinderwunsch.Das bestimmt, wenn die Partnerin damit nicht einverstanden ist.
Ich wusste nicht, dass man eine Vasektomie vornimmt um dann hemmungslosen Sex einzufordern. Wenn das sexuelle Interesse der Frau ohnehin nicht groß ist, was sollte dieser Umstand dann daran ändern?
Das ist ein Schritt der wohl überlegt sein sollte. Männer können bis ins hohe Alter Kinder zeugen. Wäre ich ein Mann würde ich solch einen Eingriff in relativ jungen Jahren nicht vornehmen lassen. Mit relativ jung meine ich hier bis Ende 50.
Ich habe auch so hemmungslosen Sex, obwohl ich jetzt keinen Kinderwunsch habe. Ganz ohne Verhütung und einem zeugungsfähigen Ehemann. Wir wissen ja immerhin beide, dass ich nicht verhüte und haben keine Angst oder Hemmungen.
Wichtig ist halt, dass man sich nicht vergisst, sobald andere Frauen mit von der Partie sind. Aber ansonsten seh ich das relativ locker.
Mir ist es so lieber, sollte da doch nochmal der Wunsch nach einem Baby aufkommen. Ich würde das auch nicht verlangen von meinem Mann. Ich weiß ja nicht was die Zukunft bringt und ob er dann nicht doch vielleicht nochmal ein Kind mit einer anderen Frau bekommen möchte. (Natürlich nur falls ich das Zeitliche segne, anders wird er mich nicht los )
Ja ist echt irre!Das Zeug wird auch aus medizinischen Gründen verschrieben und nicht selten hat es auch als eine Nebenwirkung, dass die Libido beeinflusst wird.
Eben das ist ja der Punkt. Es läuft meist vorher schon nicht so richtig, dann sucht man eine Ausrede, zB. das Kondom.Ach? Man macht den Eingriff um Sex zu haben? Wie hatte man vorher denn Sex?
Darum geht es mir nicht. Ich finde es eher witzig, dass du Männern pauschal absprichst eine große Entscheidung aus ebenso guten Gründen zu treffen wie eine Frau das tun würde.Ich weiss natürlich, dass du das Verantwortungsbewusstsein im Person bist
Ich versteh es. Das war auch meine Eingangs"befürchtung", dass es so sein KÖNNTE.Eben das ist ja der Punkt. Es läuft meist vorher schon nicht so richtig, dann sucht man eine Ausrede, zB. das Kondom.
Dann macht man was gegen das vermeintliche Problem (Pille, Vasektomie, ...) und erwartet natürlich, daß es danach besser wird. Wenn schon vorher alles prima läuft brauche ich sowieso nichts ändern...
Tu ich nicht. Ich frage nur!Darum geht es mir nicht. Ich finde es eher witzig, dass du Männern pauschal absprichst eine große Entscheidung aus ebenso guten Gründen zu treffen wie eine Frau das tun würde.
Eine Vasektomie oder die Pille zu nehmen ist wohl eines der blödesten Mittel die ich bisher gehört habe um das Sexleben aufzupeppen.Eben das ist ja der Punkt. Es läuft meist vorher schon nicht so richtig, dann sucht man eine Ausrede, zB. das Kondom.
Dann macht man was gegen das vermeintliche Problem (Pille, Vasektomie, ...) und erwartet natürlich, daß es danach besser wird. Wenn schon vorher alles prima läuft brauche ich sowieso nichts ändern...
Du fragst wie immer indem du etwas sagst.Tu ich nicht. Ich frage nur!
Für dich. Aber sei mal offen und lese was andere schreibenEine Vasektomie oder die Pille zu nehmen ist wohl einer de blödesten Mittel die ich bisher gehört habe um das Sexleben aufzupeppen.
Ich kann es nicht anders. SorryDu fragst wie immer indem du etwas sagst.