vasektomie unter vollnarkose

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben, komme aus tirol und bin ein richtiger angsthase,
deshalb würde ich gerne diesen eingriff unter vollnarkose machen lassen,
wer kann darüber was sagen und hat adressen in tirol

lg

Da du für diesen Eingriff den Narkosearzt und den "Schnippler" zahlen musst wirst dich mit Kosten von ca. 500,- - 800,- auseinandersetzen müssen...

Theoretisch sollte das jeder Urologe in T machen können, sofern er Kontakte zu einem Narkosearzt hat...

kann dir nur sagen, vollnarkose brauchst ned. du spürst von dem eingriff gar nix durch die lokale betäubung. Bei mir wars eher nachher und am nächsten Tag, aber das war nur ein kleines ziehen da unten.

Weichei , dann darfst aber auch nie impfen gehen. Is nix anderes.

Sorry, aba bis jetzn hab i meine Impfungen immer in den Oberarm und früher auch in Popsch kriegt...

DORT wollt bei mir no nie a Onkel Doktor reinstechen... :mrgreen:

lg

Das Beste wird sein, dass du das Thema der Narkose bei deinem Urologen ansprichst, er wird dir dann den richtigen Tipp geben, wie du das einfädeln mußt!
Aber da jede OP ein Risiko birgt, die Narkose noch ein zusätzliche eines darstellt, wird dich der Arzt womöglich davon überzeugen, dass für diesen Schnitt keine Narkose erforderlich sein wird,das hält man schon aus! Abgesehen davon, dass ein Narkosearzt samt Gerätschaften auch sein Geld kosten wird!

Das ist ein sinnloser Plan. Die OP selbst spürst du gar nicht, die örtliche Narkose ist perfekt. Die Nadel merkst du kaum, da das Gewebe so weich ist (er sticht dir ja nicht in die Eier), und den kleinen Schnitt überhaupt nicht. Bei mir hat es jeweils bisschen in der Leiste geziept, als er die durchtrennten Samenleiter zum Zurückstecken ins Gewebe bisschen dehnen musste.

Die eigentlichen OP-Beschwerden merkst du erst am Tag danach. Und dann ist deine Vollnarkose eh wieder rum.

Also, sei ein Mann :winke:

Comran

ich gebe dir auch noch Zuspruch .... VOLLNARKOSE brauchst nicht, außerdem musst eh nicht zusehen :shock: nimm dir einen iPod mit und hör Musik in 20 Minuten ist alles vorbei :daumen:

ich denke,do herin finden sich einige frauen,die des in pfusch erledigen:mrgreen:

lg
Wanns um des traurige Ding auf dem Ava geht, kannst Da die OP eh sparen. :mrgreen:

lg
Jetzt scheiß die net on, hob des a gmocht, 2 Spritzal und donn hot er umagschippelt, 20 Minuten spata bin i ham gforn.............wos is mit dir los, geh hin mach an Termin aus, und fertig.....

ich denke,do herin finden sich einige frauen,die des in pfusch erledigen:mrgreen:
und des fir a poor Euronen ........Vollnarkose gibt gratis oben drauf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wanns um des traurige Ding auf dem Ava geht, kannst Da die OP eh sparen. :mrgreen:

sei net so schiach

wer kann darüber was sagen und hat adressen in tirollg

KH Kufstein, vor einigen Jahren um die 450€. War nicht wegen der Angst, sondern weil es ambulant nicht möglich war.

Und nennt mich von mir aus pervers: Ich fahr voll auf die Wurschtigkeitstablette ab, die es vor der Narkose gibt...

wie schon gesagt; das spürst nicht ausser maximal ein leichtes ziehen in der leistengegend und schon ists vorbei.

Vollnarkose ist doch ein Schwachsinn bei so einem Eingriff. Nach 30 Minuten sitzt Du wieder im Auto und das wars. Kein seriöser Arzt wird Dir da mitmachen. Ist ja so als ob Du für eine Plombe eine Vollnarkose brauchst und eine Zahnbehandlung ist ein Fleischereingriff gegen eine Vasektomie.

Kein seriöser Arzt wird Dir da mitmachen. Ist ja so als ob Du für eine Plombe eine Vollnarkose brauchst und eine Zahnbehandlung ist ein Fleischereingriff gegen eine Vasektomie.

Da irrst du dich aber... mittlerweile werden auch bei Zahnärzten Vollnarkosen angeboten...

danke an alle die mir sinnvolle info gegeben haben,
sehe ein das vollnarkose sinnlos und teuer ist,

lg

Zurück
Oben