vasektomie

L

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!

Hat irgendwer Erfahrungen zum Thema vadektomie?

Bin unschlüssig.
Lg
Stephan

auf der nächsten seite das drittletzte thema liest dir durch dann erfährst genug...ich kann von mir aus nur sagen bereu es nicht ist jetzt schon jahre her und ist super

Kommt das jetzt in Mode sich da unten rumzuschneiden lassen. Vor ein paar Tagen sprachen mich schon Bekannte darauf an....

modeerscheinung wird es keine sein...gibt es ja schon lang...wird dir nur mehr auffallen weil bekannte auch darüber reden...in meinem fall war es deshalb mehr oder weniger notwendig da die meinige die pille nicht mehr vertragen hat und durch die hormone sei es jetzt von der pille oder andere verhütungsmittel tagelange migräneanfälle hatte. nachdem sich bei mir ja nichts verändert hat ausser das die spermien im erguss nicht mehrvorhanden sind hab ich den schritt gesetzt

Bei werden es schon elf Jahre. ..die op war absolut problemlos. Hab nicht eine schmerztablette gebraucht. ..und die Hausaufgaben haben viel Spaß gemacht. ..endlich mal erlaubte partnerarbeit...ich hab es nie bereut. ..und drei Kids sind auch genug

Kommt das jetzt in Mode sich da unten rumzuschneiden lassen. Vor ein paar Tagen sprachen mich schon Bekannte darauf an....
Was soll der Shice? Das ist kein Rumschnippeln und keine Modeerscheinung - wir reden ja nicht von Beschneidung oder Intimpiercings oder so! Das ist Familienplanung, auch Verhütung genannt - schon mal davon gehört? Nach unserem 2. Kind hatte ich die Nase voll davon, dass SIE Hormone oder ICH Gummis nehmen musste. Also ab zum Uro, Samenleiter durchtrennt und abgebunden, seitdem ist Verhütung kein Thema mehr. Von Mode keine Rede, das war eine reine Abwägung von Vor- und Nachteilen, und die Vorteile überwogen eindeutig - aber was red ich, Perlen vor die Säue und so ...

SUFU und es werde dir geholfen, gibt genug Thread zu diesem Thema.

War in jedem Fall die beste Entscheidung in meinem Leben, Unser Liebesleben ist so unbeschwert und frei seither. Eingriff dauert weniger als 30 Minuten, bissl ein ziehen fuer zwei Tage aber das war es dann

Hätte das einer früher gesagt wäre es schon lang hinter mir. Bei mir ist es gerade mal ein jahr her. Kann ich nur empfehlen.

Hab's auch vor einigen Jahren machen lassen. Einfach super! Keine Gedanken mehr um Verhütung, keine Hormone, einfach nur unbeschwert und frei an die Sache herangehen. War wirklich die allerbeste Entscheidung.

Bei mir ist es bereits Ca. 20 Jahre her. In Ö wollte es mir keiner machen und hab es daher in den USA machen lassen. Also entweder wurden die operation verbessert oder ich bin ein weichei, ich konnte gut 3 Tage lang nur breitbeinig gehen. Letztlich war es aber eine sehr tolle Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue. OK hin und wieder hab ich Phasen, wo ich mir Nachwuchs gewünscht hätte aber die sind dann auch wieder schnell vorbei. ;-)

Nachwirkungen gibt es keine, Pimmel steht noch wenn er Lust hat..... Aber keine Ahnung ob es anders wäre wenn ich noch Samenleiter hätte.

Habe ich vor 15 Jahren machen lassen. Wenn man wirklich keine Kinder mehr will, ist das die Ideallösung. Nur noch Sperma light, schmeckt gut, macht aber nicht dick. Man kam rein und draufspritzen wo man möchte. Kein Schwangerschaftrisiko mehr. Da macht Sex noch mehr Spaß

das
Habe ich vor 15 Jahren machen lassen. Wenn man wirklich keine Kinder mehr will, ist das die Ideallösung. Nur noch Sperma light, schmeckt gut, macht aber nicht dick. Man kam rein und draufspritzen wo man möchte. Kein Schwangerschaftrisiko mehr. Da macht Sex noch mehr Spaß
das kann ich nur Unterschreiben und mann muss ihn ja nicht übrall ohne Gummi reinstecken :)

Vor 7 Jahren machen lassen.
Beste Entscheidung überhaupt und für mein Mädl sowieso, da sie die ganzen Hormone überhaupt nicht vertragen hat

Moin aus dem hohen Norden,
vor 10 Jahren gemacht, alles bestens !

Zurück
Oben