Studios Vera, 6devils

Sieht in natura noch älter aus als auf den Fotos, sonst kann ich dazu nichts sagen.

ich war auch schon mal am überlegen ob ich sie aufsuche, aber sie IST auch älter als angegeben. jedes studio wo sie war schreibt was anderes. einmal stand auch 30. also wenn sie sich eh immer jünger machen und dort schon 30 steht......... na malt es euch selber aus.

Mir ists lieber sie schreiben 30 als sie hören auf bei 29 ;)
Wobei mir das angegebene Alter Schnurz ist, solange es bei der Mogelei im Rahmen bleibt, nur auf Fakefotos reagier ich allergisch

mir ist das alter prinzipiell auch egal, weil es nur ein zahl ist. wenn sie mir dennoch gefällt, warum nicht? der haken ist dabei nur, daß man am alter doch ein wenig anschätzen kann wie aussagekräftig bzw. aktuell die bilder sind. sie sind vielleicht nicht gefaket, aber dafür ALT! :( naja..... dann ist es mir nicht mehr sooooooooo egal wie alt sie wirklich ist.

Danke für die Hinweise.
Mir ist es allerdings egal, ob sie älter ist oder auch nicht (jünger wird sie kaum sein).
Finde sie nur anhand der Fotos recht geil :p und denke, das sie das auch mit 35 ist.
Allerdings live anschauen schadet nie!

mfg
dv

war bei ihr als sie noch bei 6cats arbeitete

anfang 30, spricht schlecht deutsch, figur griffig, grosse oberweite
nicht rasiert, service durchschnittlich bis schlecht

war bei ihr als sie noch bei 6cats arbeitete

anfang 30, spricht schlecht deutsch, figur griffig, grosse oberweite
nicht rasiert, service durchschnittlich bis schlecht
:mauer: :mauer:

Danke für den Tipp!!!!

mfg
dv

der haken ist dabei nur, daß man am alter doch ein wenig anschätzen kann wie aussagekräftig bzw. aktuell die bilder sind.
Du kannst überhaupt nichts "einschätzen" auf Webseiten. Weil Du weder weißt, ob das Bild aktuell ist, noch, ob die Altersangabe ehrlich ist. Meist scheint es umgekehrt zu sein, also nicht, wie Du offenbar annimmst, altes Foto, echtes Alter, sondern aktuelles Foto, geschöntes Alter. Ich gebe auf die Altersangabe wenig und schaue mir die Fotos genau an. Wenn mir dann eine die Tür aufmacht, die ich kaum wiedererkenne, mache ich am Absatz kehrt, egal wie "nett" oder sonstwas sie sie. Verarschen kann ich mich alleine.

WM

Zurück
Oben