Privat Diverses Veränderung zum schlechten

Halbe Stunde im Separee/Zimmer hat so um die 2.000 Schilling gekostet, inkl. einem kleinen Fläschchen Sekt

Herzlichen Dank Tom1020 für die Info. Hätte dazu, aus nostalgischen Gründen, folgende Frage:
Was war damals in den Bars für dieses Geld üblich? NF, Küssen bzw. GV mit oder ohne?

Mir ist noch etwas zu der damaligen Zeit eingefallen: Abgesehen vom Straßenstrich haben die Damen hauptsächlich in den beiden üblichen Tageszeitungen inseriert. Inserate mit Bildern gab es noch nicht. Viele gaben keine Telefonnummer bekannt damit war selbst ein akustischer Ersteindruck nicht möglich. Das bedeutet, man ist quer durch die halbe Stadt gefahren um dann von einem fetten alten Drachen überrascht zu werden. Falsche Preisangaben im Inserat oder am Telefon waren nichts Außergewöhnliches. Ich bin sicher mehrmals geblieben weil mir die Situation zu peinlich war oder ich die Reise nicht umsonst gemacht haben wollte. Das war dann immer ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch die haben mal klein angPrinzessin.
... ist ja in jedem Job so, dass man am Anfang wenig verdient. Wenn mans drauf hat, verdient man mit der Zeit entsprechend mehr.

Eine 19-jährige Bulgarin verdient mit 1 Stunde Sex 100 eu.
In 2 Stunden hat sie das Monatsgehalt der bulgarischen Arbeiterin drinnen.
Nach einigen Monaten Sexmaloche in Ö. ist sie in B. die Prinzessin.
Wir zahlen das..wer fickt da wen??

Ich kann generell nicht ganz nachvollziehen warum diese Thematik (AO) hier auf diesem Forum scheinbar noch so gepflegt und gehegt wird. Während eine so wichtige Diskussion über Gesundheit regelmäßg abgewürgt wird, wird dagegen der Irrsinn AO in den entsprechenden ungustiösen Threads tunlichst gefördert :fragezeichen: Das ist doch schwerst grotesk meiner Meinung nach, aber wahrscheinlich sind die ForumsBetreiber selbst AO-Konsumenten, ansonsten sie den Austausch über derlei Informationen natürlich sofort unterbinden müssten oder zumindest nicht fördern dürften. Eine gewisse Mitschuld an dem Ösi-AO-Wahnsinn ist den Forenmachern also durchaus zuzuschreiben.

Ich bin ganz bei dir in Bezug auf "Ungustiöse Threads" - lese sie aber aufmerksam. Würde das Forum nicht den betreffenden Interessenten eine Möglichkeit geben, sich in Szene zu setzen und ihre Erfahrungen auszutauschen, wäre die Gefahr als "Normalkunde" unwissendermassen sich in eine AO Hütte zu verirren, wesentlich grösser.

So ist der Markt bzw das Angebot überschaubar aufgeteilt, damit ist jedem geholfen.

AO ist unter den gegebenen Umständen speziell in Wien eine Tatsache, es hat keinen Sinn es zu ignorieren oder totzuschweigen. Es wird auch nicht weniger praktiziert werden, wenn es hier tabuisiert werden würde - nur täten halt die Informationen auf andere Art nicht so offen weitergegeben werden. Daß du den Forumsbetreibern AO-Nähe unterstellst, ist lächerlich.

Eine 19-jährige Bulgarin verdient mit 1 Stunde Sex 100 eu. In 2 Stunden hat sie das Monatsgehalt der bulgarischen Arbeiterin drinnen.
Nach einigen Monaten Sexmaloche in Ö. ist sie in B. die Prinzessin. Wir zahlen das..wer fickt da wen??

Geiz ist geil, oder :roll:

Etwas zum Toppen.

Ein Freund von mir hat ein Asia Girl für Overnight genommen. Um 20 abgeholt vom Studio, am Nächsten Tag gegen 10h zurückgebracht.
Kosten, 500, davon 300 die Dame, 200 das Studio. Die Dame bekommt etwa den Monatsverdienst einen Chinesischen Durchschnittsverdieners in einer Nacht.

Etwas zum Toppen.

Ein Freund von mir hat ein Asia Girl für Overnight genommen. Um 20 abgeholt vom Studio, am Nächsten Tag gegen 10h zurückgebracht.
Kosten, 500, davon 300 die Dame, 200 das Studio. Die Dame bekommt etwa den Monatsverdienst einen Chinesischen Durchschnittsverdieners in einer Nacht.

- du kannst es auch von der anderen Seite betrachten: Wenn dein Freund in der Schule nicht aufgepasst hat, verdient er 10.- Euronen netto pro Stunde und muß über eine Woche arbeiten dafür, daß er die chinesische Maid dreimal ficken hat können, die restliche Zeit hat er vermutlich eh geschlafen. :):):):):):) - und so kommts regelmässig zu neuen Suderthreads.

Eine 19-jährige Bulgarin verdient mit 1 Stunde Sex 100 eu.
In 2 Stunden hat sie das Monatsgehalt der bulgarischen Arbeiterin drinnen.
Nach einigen Monaten Sexmaloche in Ö. ist sie in B. die Prinzessin.
Wir zahlen das..wer fickt da wen??
Zumal bei uns die selben Lebenshaltungskosten wie in Bulgarien herrschen! Dieses nicht gerade unwichtige Detail bitte nicht vergessen. Wobei, eigentlich ist Österreich noch billiger als Bulgarien! In Wirklich ist sie als nicht eine schnöde Prinzessin, sondern eigentlich eine Königin!

Zumal bei uns die selben Lebenshaltungskosten wie in Bulgarien herrschen! Dieses nicht gerade unwichtige Detail bitte nicht vergessen. Wobei, eigentlich ist Österreich noch billiger als Bulgarien! In Wirklich ist sie als nicht eine schnöde Prinzessin, sondern eigentlich eine Königin!

Lebenskosten pro Monat 1000 eu = 10 Stunden hackekn = 1 Arbeitstag
Finanziert ruhig dere Familien, Häuser, Zuhälter in Bul., Rum., ....
In Wahrheit seid ihr die Opfer bei dem Geschäft.der osteu- und südeusteu. Bussinessfrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest fast jemand aus der WK sein: Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut ^^

Mann, Mann, Mann. Was ist das hier? Nuttenneid?
Laßt Euch doch einfach für Geld ficken, wenn das so super ist - oder seid ihr zu hässlich?

Das Thema hatten wir schon so oft in diesem Forum, aber einige kapieren es noch immer nicht: Umsatz und Gewinn sind nicht das gleich!!! 100 Euro Umsatz sind etwa 20 Euro Gewinn- jetzt werde ich wahrscheinlich wieder von den üblichen Verdächtigen beschimpft, aber so ist es! Wer keine Ahnung von Ökonomie hat, sollte über diese Dinge auch nicht posten. Aber wie Wüstling schon so schön schreibt: Lasst Euch doch einfach für Geld ficken, wenn das so super ist….

Lebenskosten pro Monat 1000 eu = 10 Stunden hackekn = 1 Arbeitstag
Finanziert ruhig dere Familien, Häuser, Zuhälter in Bul., Rum., ....
In Wahrheit seid ihr die Opfer bei dem Geschäft.der osteu- und südeusteu. Bussinessfrauen.

10 stunden arbeiten - ein arbeitstag?

keine dame, hat jeden tag zu jeder stunde einen gast.

wenn eine dame aus dem ausland in österreich ist, muss sie auch von etwas leben und miete steuern usw zahlen oder etwa nicht? nur von luft und sex wir sie wohl kaum leben können.

ihr habt alle eine falsche rechnung, kinder, kinder bitte

eine sinnlose diskussion, wenn sie ohne hausverstand, den es beim billa gibt ;), geführt wird.

@nedul
Miete im Studio, Miete in wiener Dienstwohnung (inkl. Nebenkosten), Reisekosten, Werbekosten, Steuern,SV, KV, der "Freund" haltet auch noch die Hand auf und und und… die Liste geht noch lange weiter oder wer glaubt Ihr zahlt diese Kosten???? Bitte zuerst denken, dann rechnen und dann dürft Ihr wieder posten ;)
Reich werden die Mädchen sicher nicht, aber es zeugt von keinem guten Charakter, wenn mancher hier den Sws auch noch die paar Scheine neidig ist…armselig nenn ich sowas!

der "Freund" haltet auch noch die Hand auf
den hab ich auch nicht mitgerechnet, der kassiert 50% ???

ausserdem hab ich noch nie eine Rechnung bekommen .

Reich werden die Mädchen sicher nicht,
aber geh - kommt drauf an, wenn einer 10 000 € im Monat bleiben (sowas gibt es), dann müsste sie nach deiner Rechnung 50 000 € Umsatz machen. Da kann etwas nicht ganz stimmen .

Von wem sprech ma denn. Von einer Zigeunerin die das nicht ganz freiwillig machen muss oder von einer EdelSW die das ganze auf eigene Kasse macht? Und dann gäb's ja noch ein paar zwischendrin.

Zurück
Oben