Privat Diverses Veränderung zum schlechten

Ich meine, dieser Thread hat einen ziemlich hohen Suderfaktor.

Stimmt.
Wenn einem die gegenwärtige Lage am Puffsektor nicht zusagt, kann man ja auch zu Hause bleiben und von Puffbesuchen Abstand nehmen.
Und somit Geld sparen.

Und dann gäb's ja noch ein paar zwischendrin.

da gibts sicher auch genug - aber ich hab von keiner edel-nutte geschrieben, würd mich ja interessieren was die im gt machen .

stell ich mir so vor bei 15-20 Kunden am Tag - heiliger BimBam, das wird versteuert ?

wieder einmal @nedul
Bei dir scheint ja der Tag mindestens 48 Stunden zu haben…aber, wie ich oben schon geschrieben habe:erst denken ,dann posten…auch wenn es dir schwer fällt!

Bei dir scheint ja der Tag mindestens 48 Stunden zu haben…aber, wie ich oben schon geschrieben habe:erst denken ,dann posten…auch wenn es dir schwer fällt!

wie kommst auf 48 Stunden ?? Ausserdem hab ich nicht dich gefragt. keine Ahnung warum du meinst, du bist hier die oberste Instanz?? Wenn du so schlau bist, dann sag mal wo die Obergrenze in den Gewerbe ist.

Das ist kein Geheimnis, dass die mit einer Menge an Scheinen nach Hause gehen können - ich WEISS es selbst, natürlich nicht alle. Und deine Rechnung mit 1 aus 5 nehme ich dir nicht ab . Da kannst du hüpfen wie das Rumpelstilzchen .

und hör jetzt auf damit, das ist hier nicht das Thema !!!!

ausser vielleicht, dass die früher mehr Geld gemacht haben - das war vor ein paar Jahrzehnten noch einfacher, weil die Grenzen noch dicht waren - trotzem geht wohl keine auf den Strich, wenn sie damit weniger macht als beim Billa !!!

Ausser sie bekommt sonst keine Arbeit, aber wie will sie überleben wenn sie zumindest im Monat 5000 € einnehmen muss, nur damit ihr 1000 blieben ??? In dem Fall würde ich natürlich auch auf den Job scheissen.

Falls das tatsächlich so ist, dann such ich mir doch eine Arbeit wo das nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wie kommst du auf 20 Freier am Tag???? Vielleicht arbeitest du 20 Stunden am Tag ohne Unterbrechung- dann sind deine Posts natürlich verständlich….:mauer:
Pro Tag kostet einer Sw die Miete in einem Laufhaus 120 Euro-bitte rechne jetzt selber allein die Mietkosten im Monat aus- kleine Hilfe 120x30=?. Dann rechne noch alle Nebenkosten dazu und du wirst sehen, ich habe nicht ganz unrecht! Und wenn du dann im Durchschnitt pro Tag mit 5-6 Freiern rechnest, wirst du auf draufkommen, dass du es nicht mit den Königinnen von Bulgarien zu tun hast….
Aber jetzt ist Schluss-zu dem Thema poste ich nichts mehr-hat eh keine Sinn….

Mir hat erst vor 2 Wochen eine China-Drache folgendes erklärt. Im Studio mit den wenigsten Gästen in .... gehen die Mädels mit ca 2000 im Monat heim.
Also, 5000 im Monat kann ich da nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Klaro...die Chicks machen den Job, weil sie so geil auf euch sind!!
Und nivht, weil sie in einigen Monaten einige Jahresgagen in ihren Heimatländern cashen.
Das sind abgezockte Biz-Ladys, die auf arm machen, damut wir sie gerne knallen
Mitleid zieht den Beschützer an, der sie gleich dann retten & ficken kann

Wer will schon eine reiche DL ficken, die um Längen mehr verdient??
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat erst vor 2 Wochen eine China-Drache folgendes erklärt. Im Studio mit den wenigsten Gästen in .... gehen die Mädels mit ca 2000 im Monat heim.
Also, 5000 im Monat kann ich da nicht glauben.

und welches ist das studio mit den wenigsten gästen ??? und du glaubst alles was dir ein dracxhe erzählt ? bei 2000 pm arbeitet sie vielleicht 10 tage und den rest versuchst du hochzurechnen ! also kannst du glauben ! :daumen:

Hi! Die probleme. Studio ist halbe halbe! Mädchen muss 2 - mal mehr arbeiten für die geld. Wien ist katastrofe! Ich gehe auch weck viel von Wien weil alles so billig und die leute möchte alles.
Alles gute für alle MÄNNER! :) bussy Gute Nacht

Hi! Die probleme. Studio ist halbe halbe! Mädchen muss 2 - mal mehr arbeiten für die geld. Wien ist katastrofe! Ich gehe auch weck viel von Wien weil alles so billig und die leute möchte alles.
Alles gute für alle MÄNNER! :) bussy Gute Nacht

Dann bist du im falschen Studio. Ich kenne etliche Studios und ihre Betreiber in denen nicht halbe halbe gemacht wird. :nono:

Dann bist du im falschen Studio. Ich kenne etliche Studios und ihre Betreiber in denen nicht halbe halbe gemacht wird. :nono:

... und hast du die jeweilige Auskunft von den Betreibern, oder von ihren Angestellten erhalten?

:hmm: :hmm: :hmm:

ja weil da alle mitschneiden wollen !!! deswegen aber auch - wobei im Laufhaus die Werbung nichts extra kostet, hab ich mir von mehreren sagen lassen - aber die kommen auch nur halbwegs günstig davon, wenn sie dann im Haus dort auch schlafen.

Also ich geb nix mehr aus weil ich gar nicht weiss wohin ich gehen soll und es sind immer die selben und die ganz jungen, da komm ich mir dämlich vor. Ich hab gar keine Lust mehr - sicher weil ich schon einige mal war, das langt dann auch. Vielleicht ist der Markt auch übersättigt?!?

Ausserdem haben die meisten görls überhaupt keine Relation mehr zum Geld - das flutscht denen nur so durch die Finger wie es scheint. Das alleine schon geht mir so auf den Nerv, dass ich keine Lust mehr hab - ich könnts genauso wegschmeissen, da hab ich genausoviel davon.

Ich kann mich noch ganz gut an mein erstes Mal mit einer SexworkerIn erinnern.

War im 18. Hieb mit einer ganz jungen, aber vollbusigen WienerIn. :oops: :p

Sie ist auf mir geritten und ihre grosse Oberweite hat so schön gewippt dabei, :brueste: :lol:

ich durfte ihren Busen dabei aber nicht angreifen oder berühren ... :domina: :shock:

War alles mit Schutz, soviel ich mich erinnern kann. :hmm:

Nachher erging es mir noch einige Male ähnlich, mit damals noch aktiven Ösi-Perchterln.

Ich wüsste nicht, was vor der sexuellen Revolution, seit Anfang der 90er Jahre, besser gewesen wäre, ;)

ausser vielleicht, dass man noch mit Schilling gezahlt hat, der ein bisserl mehr wert war als der Euro. :schulterzuck:

Tut mir leit! Ich mache alles mit schutz!

Ich dachte der Bundesminister für sexuelle Angelegenheiten Daldo hat in einen Schreiben deine AO-Fähigkeiten gewürdigt. Wenn dem nicht so sei, dann bitte ich um Entschuldigung.

laufhaus rachel 50 euro pro tag.

Das wäre doch die perfekte Lösung für Pendler.
Gibt es da Zimmer in denen man nicht ständig gefickt wird?

Ich dachte der Bundesminister für sexuelle Angelegenheiten Daldo hat in einen Schreiben deine AO-Fähigkeiten gewürdigt. Wenn dem nicht so sei, dann bitte ich um Entschuldigung.

Das wäre doch die perfekte Lösung für Pendler.
Gibt es da Zimmer in denen man nicht ständig gefickt wird?

Kein probleme! �� Wir sind alle mensch!:)

Zurück
Oben