Privat Diverses Veränderung zum schlechten

Gibt es da Zimmer in denen man nicht ständig gefickt wird?

Ständig nicht. Aber ein paar mal wirst du schon herhalten müssen. :haha:
Außerdem sind das nur Tageszimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst Betreiber, die "nur" €40/h haben wollen und (vermutlich) ein gutes Betriebsklima in besserem Ambiente bieten, schaffen es nicht eine für die Studiogröße wirtschaftlich sinnvolle Anzahl an (verlässlichen) SWs zu finden.

Es amüsiert mich immer ganz besonders wenn gierige Betreiber glauben sie können das gesamte Risiko auf die Mädels abwälzen (illegales Studio und dann Beschäftigung als selbstständige Energetikerin) und dann 60%+ kassieren wollen, und dann jammern niemanden zu finden.

50/50 akzeptieren mittlerweile vermutlich nur mehr die Chinesinnen. Wobei wer weiß was da im Hintergrund wirklich passiert und welcher Anteil von Mädel UND Drache an den Importeur abgeliefert werden muss.

Es ist wirklich an der Zeit, dass sich die Betreiber mal fragen "Wo war meine Leistung?". Sehr viele Studios verschimmeln im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Grund der Marktsituation in Wien (niedrige Preise und kaum Chancen gute Mädels zu bekommen) nimmt kaum einer Geld in die Hand. Bestes Beispiel GT, wo lieber in einen neuen Standort in der Provinz investiert wird als den Bestand zu pflegen. Oder das Fresh wo Überkopfbrausen entfernt werden, weil die Wartung scheinbar nicht wirtschaftlich ist :roll:

Bestes Beispiel GT, wo lieber in einen neuen Standort in der Provinz investiert wird als den Bestand zu pflegen.

Das für dich beste Beispiel ist das denkbar schlechteste Beispiel: das GT hat sowohl in den neuen Standort investiert, als auch in die Renovierung des GT Wien. Wann warst du denn das letzte mal da?

Ansonsten geb ich dir recht, dass es in Wien für viele SWs nicht mehr lohnend ist und dass die Betreiber die Hauptschuld tragen.

Zuletzt bearbeitet:
November 2014. Bericht samt "Mängelliste" hier

Hat sich seitdem was verbessert?

Sehr viel: Komplett neu ausgemalt, LED-Bildschirmstreifen über 3 Wände mit verschiedenen Videoimpressionen, neue Bilder mit neuen Rahmen, die Zimmer mit Tapete versehen und verschiedene Flächen und Polster neu überzogen, neue Beleuchtung, die aber offensichtlich noch nicht fertig ist und noch was dazu kommt, neue Sitzgelegenheit an der Stelle, wo früher das schwingende Bett war, verschiedene andere Accessoires und auch an mehreren Stellen neue Spiegel. Verzierung an der Decke, um die Technik und die Kabel zu verbergen usw. Meiner Meinung nach hat das GT nun endgültig die beiden Mitbewerber "überrundet".

Ohne Genaueres zu wissen, vermute ich auch, dass im Wellnessbereich noch Verbesserungen anstehen.

Ich schreibe mal wieder etwas zum Thema genauer meine Erfahrung,was ich diese Woche erlebt habe.Und was mir von meinen bekannten die ich bei diversen Besuche kennenlernte erzählen.
Nach einer sehr langen zeit da ich in keinem Rotlicht-Lokal war dachte ich mir schaust mal was sich so tut und gehst mal wieder wohin.Gesagt getan vors Internet und gesucht.Habe schnell eine Dame gefunden dich ich mir wie ich dachte besuche.Ich sage euch aber nicht um welche es sich handelt.
Habe versucht anzurufen ohne erfolg.Dann dachte ich mir schreibst eine sms gesagt getan und bis heute keine antwort bekommen.Dachte mir Madame ist sich zu fein um zu antworten.Eine kurze sms hätte ja gereicht (ja oder nein).Als ich eine bekannten erzählte sagte er ärgere dich nicht das passiert öfters oder man hat einen Termin und die Dame ist nicht da. Dabei wundere ich mich viele Frauen jammern das alles schlechter wird und viele Männer beklagen sich das sie nicht mehr das Geld zu verfügung haben.
Ich sehe es bei mir gut bei mir ist es durch die Scheidung aber das Geld liegt nicht mehr so leicht in der tasche.
Ich habe in den letzten jahren zu Frauen aus diesem Gewerbe die schon aufgehört habe eine jahrelange Freundschaft aufgebaut.Viele haben einen anderen Job sind in einer Beziehung
Und sie sagen das sie froh seien das sie aufgehört haben.Sie haben teilweise noch kontakt zu alten Kolleginen die immer noch aktiv sind und die jammern über schlechte Geschäfte immer teuer werdenden Lokal Mieten usw.
Ich für meinen teil habe durch diesen vorfall beschlossen nirgends mehr hinzugehen für mich hat sich das mit dem Rotlicht erledigt.Ich kann euch versichern es war eine tolle zeit.Ich würde wieder alles so machen. Ich werde den kontakt zu den Damen die ich kenne die aufgehört habe versuchrn zu halten.Ich habe dabei keine Hintergedanken und erhoffe mir dabei auch nichts.
Ich möchte mich auch gleichzeitig hier aus diesem Forum verabschieden.
Ich danke euch für die zeit die wir Erfahrungen austauschten miteinander Lachten auch gestritten haben.Und zu den Kontakten die ich mit einigen geknüpft habe.Auch habe ich hier gute freunde gefunden..
Also dann liebes Erotikforum und auch danke an die vielen Mitglieder,ich wünsche euch viel spass bein austauschen und schreiben.
Auf Wiedersehen und alles Gute
Euer Sieger

Was mich schockiert ist, dass es schon sehr, sehr viele (und auch hübsche) ohne Gummi machen. Das ist wirklich traurig und verdirbt mir ehrlich gesagt schon den Spaß an der Hurerei.

Am meisten muss ich aber immer lachen wenn ich Berichte von gewissen Spezialisten lese, die 1 Std. ohne Gummi mit anal und reinspritzen buchen und sich dann darüber echauffieren, dass das Leintuch nicht ganz frisch zu sein scheint :haha:

Aber solch schlichte Geister sind eh beratungsresistent!
#vollpfosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten muss ich aber immer lachen wenn ich Berichte von gewissen Spezialisten lese, die 1 Std. ohne Gummi mit anal und reinspritzen buchen und sich dann darüber echauffieren, dass das Leintuch nicht ganz frisch zu sein scheint
wird halt selten gewechselt+ die Flecken könnten von ihrem letzten Besuch sein:haha:

Zurück
Oben