- Reaktionen
- 139
Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja total , sie mutieren , zu WolpertingerVerändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Vielleicht ist sie draufgekommen daß er nicht nur im Bett nichts bringt und ist am absprung ?Der Thread könnte gut sein, wenn du deine Frage vielleicht etwas mehr ausformulieren würdest.
Welche Veränderung vermutest /befürchtest du?
Möglich, wissen tun wir halt nix. Das macht eine ernste Unterhaltung halt schwierigVielleicht ist sie draufgekommen daß er nicht nur im Bett nichts bringt und ist am absprung ?
Da der Typ offensichtlich ohnehin von fremdschwänzen besessen ist, erwarte ich mir das ohnehin nicht!Möglich, wissen tun wir halt nix. Das macht eine ernste Unterhaltung halt schwierig
Das macht eine ernste Unterhaltung halt schwierig
Eigentlich eine sehr gute Frage, über die ich mir noch gar keine Gedanken bei unseren Vorhaben gemacht habe.Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Wenn's blöd läuft, kriegt sie einen Babybauch.Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Großartig!Eindeutig ja.
Manche fangen nach dem Genuss eines fremden Schwanzes an, plötzlich Gusto auf Salamibrote mit Brombeermarmelade zu entwickeln.
Einige singen auf einmal "Gangstas Paradise" rückwärts.
Selten bekannte "Nebenwirkungen" sind extremes Speedcooking ( 2 Paar Selchwürste sind z. B. in 54 Sekunden fertig), oder auch slow Makeuping ( 5 Stunden und 32 Minuten für einen Eyeliner).
Gerne habe ich deine Frage beantwortet. Bei ähnlich komplexen Themen zögerte bitte nicht, dich z. B. auch an die Helpline von "miristfadimschädelunddaherrezitiereichschopenhauer" zu wenden.
Lg
Salami und Brombeeren - könnte eine interessante Kombination ergeben die Brombeeren mit etwas Chili, Limettenblättern, einem hauch Ingwer und Knoblauch, mit ganz wenig Zucker zu einer halbflüssigen Marmelade kochen.Eindeutig ja.
Manche fangen nach dem Genuss eines fremden Schwanzes an, plötzlich Gusto auf Salamibrote mit Brombeermarmelade zu entwickeln.
Einige singen auf einmal "Gangstas Paradise" rückwärts.
Selten bekannte "Nebenwirkungen" sind extremes Speedcooking ( 2 Paar Selchwürste sind z. B. in 54 Sekunden fertig), oder auch slow Makeuping ( 5 Stunden und 32 Minuten für einen Eyeliner).
Gerne habe ich deine Frage beantwortet. Bei ähnlich komplexen Themen zögerte bitte nicht, dich z. B. auch an die Helpline von "miristfadimschädelunddaherrezitiereichschopenhauer" zu wenden.
Lg
Salami und Brombeeren - könnte eine interessante Kombination ergeben die Brombeeren mit etwas Chili, Limettenblättern, einem hauch Ingwer und Knoblauch, mit ganz wenig Zucker zu einer halbflüssigen Marmelade kochen.
Dazu eine herzhafte Hirsch oder Wildschweinsalami aus dem Piemont oder Toscana, Graubrot oder Vinschgerl aus Südtirol jep, danke für den Input, das werde ich probieren