Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?

Eindeutig ja.

Manche fangen nach dem Genuss eines fremden Schwanzes an, plötzlich Gusto auf Salamibrote mit Brombeermarmelade zu entwickeln.

Einige singen auf einmal "Gangstas Paradise" rückwärts.

Selten bekannte "Nebenwirkungen" sind extremes Speedcooking ( 2 Paar Selchwürste sind z. B. in 54 Sekunden fertig), oder auch slow Makeuping ( 5 Stunden und 32 Minuten für einen Eyeliner).

Gerne habe ich deine Frage beantwortet. Bei ähnlich komplexen Themen zögerte bitte nicht, dich z. B. auch an die Helpline von "miristfadimschädelunddaherrezitiereichschopenhauer" zu wenden.

Lg

Der Thread könnte gut sein, wenn du deine Frage vielleicht etwas mehr ausformulieren würdest.
Welche Veränderung vermutest /befürchtest du?

also ich vermute einmal, dass es darum geht ob der sex mit dem eigenen partner dadurch uninteressant wird, ob sie sich dadurch zu notorischen fremdbumsern entwickeln, sich trennen wollen, für sex alles andere links liegen lassen et cetera. oder aber umgekehrt nach so einem erlebnis die lust an solchen abenteuern verlieren und, und, und.

die ziemlich unspannende antwort: ja, es hat definitiv auswirkungen - aber welche, das kommt drauf an!

klar verliert eine beziehung dadurch die sexuelle exklusivität. aber - wenn man genau nachdenkt: die hatte sie auch vorher nur sehr theoretisch.

ob der sex mit dem eigenen partner dadurch weniger begehrenswert wird: das liegt weitestgehend am partner und am miteinander (nein, zuallermeist nicht bloß an den schwanzmaßen - einen konzertflügel muss man auch spielen können). es kann sogar sein, dass durch die anregung das eigene sexleben auch wieder mehr schwung bekommt.

ob das fremdficken dadurch state of the art wird: auch da kommt es drauf an - wie das erlebnis war, wie es zustande gekommen ist (wirklich freiwillig oder durch überredung/erpressung etc.).

Die Frau selbst wird sich nicht viel ändern für die Partnerschaft wirds da schon Veränderungen geben.
Ob Positiv oder Negativ wird man nicht sagen können pauschal.

Eigentlich eine sehr gute Frage, über die ich mir noch gar keine Gedanken bei unseren Vorhaben gemacht habe.
Ich glaube aber nicht, das sich die Frau großartig verändern wird.
Ich glaube und hoffe, das wenn die Beziehung zur eigenen Partnerin gefestigt genug ist und beide wissen wo Ihr Zuhause steht, dann wird sich weder die Frau noch die Beziehung zu Ihr und auch die Partnerschaft nicht großartig verändern.
Gegenseitiges Vertrauen ist da glaub ich erstmal das wichtigste.
Wenn Eifersucht ins Spiel kommt gehts nicht gut aus, dann sollte man die Finger davon lassen.

Wenn's blöd läuft, kriegt sie einen Babybauch.
Eindeutig ja.

Manche fangen nach dem Genuss eines fremden Schwanzes an, plötzlich Gusto auf Salamibrote mit Brombeermarmelade zu entwickeln.

Selten bekannte "Nebenwirkungen" sind extremes Speedcooking ( 2 Paar Selchwürste sind z. B. in 54 Sekunden fertig), oder auch slow Makeuping ( 5 Stunden und 32 Minuten für einen Eyeliner).

Gerne habe ich deine Frage beantwortet. Bei ähnlich komplexen Themen zögerte bitte nicht, dich z. B. auch an die Helpline von "miristfadimschädelunddaherrezitiereichschopenhauer" zu wenden.

Lg
:hahaha:Großartig! :klatsch:

Eindeutig ja.

Lg
🤔🤔🤔 Salami und Brombeeren 🤔🤔🤔🤔 - könnte eine interessante Kombination ergeben 🤔🤔🤔 die Brombeeren mit etwas Chili, Limettenblättern, einem hauch Ingwer und Knoblauch, mit ganz wenig Zucker zu einer halbflüssigen Marmelade kochen.
Dazu eine herzhafte Hirsch oder Wildschweinsalami aus dem Piemont oder Toscana, Graubrot oder Vinschgerl aus Südtirol 🤔🤔🤔🤔🤔 jep, danke für den Input, das werde ich probieren

Also mein Kleiner war bei einer Frau der erste fremde Schwanz (zumindest hat sie mir das zwischen vielen "ach ist das schön" so gesagt). Danach wollte sie immer neue ausprobieren. Mindestens im Wochentakt. Sie hat mir genau darüber berichtet und ich wurde dadurch immer noch schärfer aus sie.

🤔🤔🤔 Salami und Brombeeren 🤔🤔🤔🤔 - könnte eine interessante Kombination ergeben 🤔🤔🤔 die Brombeeren mit etwas Chili, Limettenblättern, einem hauch Ingwer und Knoblauch, mit ganz wenig Zucker zu einer halbflüssigen Marmelade kochen.
Dazu eine herzhafte Hirsch oder Wildschweinsalami aus dem Piemont oder Toscana, Graubrot oder Vinschgerl aus Südtirol 🤔🤔🤔🤔🤔 jep, danke für den Input, das werde ich probieren

Lach nicht, ich ( der männliche Part von coolmagic) hab schon einen Erdbeermarmeladentoast mit Sardellenfilets gegessen.:cool: Gab es vor Jahren mal als Vorspeise bei einer deutschen Vorabendkochshow. Meine Frau fand die Kombi grindig, ich dachte mir aber, dass die Süße der Marmelade die Sardellen übertüncht. Und genauso war es auch....;)

Zurück
Oben