- Reaktionen
- 53.481
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Uu. könnten ihre Augen immer größer werden und der Mund offen stehn...vor Staunen
O eine tolle, erotische Frau kann man ja nicht übersehen!Ja. - definitiv hab ich mich verändert.
Ich hatte ständig so gute Laune und mein Sexleben zuhause hatte sich zu der Zeit, als ich eine Affäre hatte, sehr ins positive verwandelt…
Meine Libido war so hoch wie noch nie und ich hatte ständig so große Lust auf meinen Mann obwohl ich mich nebenbei mit jemand anderen vergnügte.
Also ja. - ich bin der Meinung eine Affäre kann sich auch sehr bereichernd auf die Ehe auswirken.
Vorallem wenn man schon lange in einer Beziehung/Ehe lebt.. Mein Mann sah gewisse Sachen mittlerweile als selbstverständlich an und ich hab das Gefühl gehabt, nicht richtig gesehen zu werden. Ich wollte, dass man mich sieht. Ich wollte noch mehr von MIR geben…
Das war auch der Grund, weshalb ich mich hier damals anmeldete.
Meine Affäre gab mir diese „Bestätigung“.
Ich war wieder so richtig FRAU! Und ich war gleichzeitig auch sein kleines Luder…
Das tut einfach gut.
Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Tät Dich das sehr belasten und baumeln müsste und sollte er auch nichtAllerdings bin ich froh, dass mit kein so ein Ding zwischen den Schenkeln baumelt
Oder sie bekommen unbändigen Gusto auf beef tartarVerändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Uu. könnten ihre Augen immer größer werden und der Mund offen stehn...vor Staunen
etwa soDer Thread könnte gut sein, wenn du deine Frage vielleicht etwas mehr ausformulieren würdest.
Und das ist auch umgekehrt so.Ja. - definitiv hab ich mich verändert.
Ich hatte ständig so gute Laune und mein Sexleben zuhause hatte sich zu der Zeit, als ich eine Affäre hatte, sehr ins positive verwandelt…
Meine Libido war so hoch wie noch nie und ich hatte ständig so große Lust auf meinen Mann obwohl ich mich nebenbei mit jemand anderen vergnügte.
Also ja. - ich bin der Meinung eine Affäre kann sich auch sehr bereichernd auf die Ehe auswirken.
Vorallem wenn man schon lange in einer Beziehung/Ehe lebt.. Mein Mann sah gewisse Sachen mittlerweile als selbstverständlich an und ich hab das Gefühl gehabt, nicht richtig gesehen zu werden. Ich wollte, dass man mich sieht. Ich wollte noch mehr von MIR geben…
Ich war wieder so richtig FRAU! Und ich war gleichzeitig auch sein kleines Luder…
Das tut einfach gut.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich habe festgestellt, daß Frau eine ganz andere Ausstrahlung bzw. Aura bekommt. Das wissen, dass sie begehrt wird. Natürlich setzt man einen sinnlichen Hintergrund des jeweiligen Aktes heraus. Der Fremdschwanz sollte schon genussvoll orientiert sein und ein tatsächliches Begehren empfinden. Die Augen einer Frau, die sich ihrer Begehrlichkeit im tiefen Sinne bewusst ist, sind etwas wundervolles....nun mal der weibliche Part von Coolmagic71 an der Tastatur.
Ja....ein fremder Schwanz kann primär eine Frau verändern. Aber es muss keine negative Veränderung sein. Es kann die Beziehung auch durchaus bereichern.
Wie man unserem Profil entnehmen kann bekomme ich als weiblicher Part durchaus mal einen oder auch zwei fremde Schwänze (auch wenn ich das Wort primär nicht so mag).
Mich hat es insofern verändert, dass mein Selbstbewusstsein sich gesteigert hat. Es gibt mir mit all meinen Fehlern und Makeln (und aus meiner Sicht habe ich einige davon) das Gefühl, dass ich begehrenswert bin. Dass ich trotz meines Gewichtes auf einen Mann (außer meinen Göttergatten) attraktiv und sexy wirke.
Ich liebe meinen Mann innigst und tief, er mich genauso (da bin ich mir sicher)....und wir vertrauen uns blind. Und genau dieses blinde Vertrauen ist auch notwendig um sich auf einen Fremdschwanz einzulassen. Uns hat es als Paar gestärkt. Es ist halt immer auch ein Thema wie man das "Fremdschnackseln" betrachtet. Als Betrügen??.....dann ist es natürlich Gift für jede Beziehung. Oder doch als Chance als Paar zu wachsen? Dann ist es durchaus eine Bereicherung.
Mein Mann sieht mich als "Gesamtpaket", als sexuelles, liebendes, fürsorgliches Wesen. Daher haben hier diese Intimitäten einen ganz anderen Stellenwert. Und natürlich gibt er mir auch Selbstvertrauen.
Aber auch einem "Fremden" befriedigen zu können macht mich persönlich stolz. Zeigt mir, dass ich eben doch auch Frau/Weibchen bin.
Aus meiner Sicht des Mannes kann ich das nur bestätigen.Ja. - definitiv hab ich mich verändert.
Das tut einfach gut.
Schon ja, vor allem, wenn es zunehemd mehr werden.Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?