Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?

na ja ist bei meiner Frau auch schon mal vorgekommen das sie nachtem drei Stecher sie gefickt hatten rief könnt ihr nochmal ihr geile Böcke wobei sie sich auch anstrengt das es noch mal klappt aber verändert hat sie sich dadurch nicht

mein erster fremd schwanz hat mich zur hobby hure gemacht.er hat mich dominiert,ich war diesem schwanz hörig.heute brauche ich regelmässig fremd schwänze

Nein überhaupt nicht.

Selbst fritiert ist von einem Schwanz keine großartige Zunahme oder Veränderung zu erwarten.

Wenn die aber anfängt sich den ganzen Rest von den Fremdmannern auch noch reinzuziehen dann kann sich das schon auf die Figur schlagen. Vor allem wenn sie ne gute Köchin ist oder ihr eine große Fritteuse habt. Da muss man dann vorsichtig sein wie oft man Fremdmannern ins Haus holt!

Ich glaub da geht's weniger um den Schwanz... glaub eher das sich die Frau im allgemeinen dannch verändert...und da wiederum könnte was wahres dran sein

meine Frau hat sich dahin verändert nachdem sie mehrmals von fremden Schwänze gefickt wurde das Sie noch mehr verlangen nach Sex bekam das sind aber schon ein paar Jahre her ich finde es super habe ja dabei auch etwas davon.

Es gibt mir mit all meinen Fehlern und Makeln (und aus meiner Sicht habe ich einige davon) das Gefühl, dass ich begehrenswert bin. Dass ich trotz meines Gewichtes auf einen Mann (außer meinen Göttergatten) attraktiv und sexy wirke.
Interessant, die weibliche Perspektive der männlichen Loch-ist-Loch-Alter-und-Aussehen-egal Sichtweise.
Das erinnert mich an die Männer, deren Selbstbewusstsein gleich ins Unermessliche steigt weil eine Prostituierte ihnen beim Sex was vorgestöhnt hat....

Kommt darauf an wie man es sieht.

Medizinisch betrachtet meistens ein wenig mehr Krebs, ein wenig Tripper, ein paar Pilze und mit großem Pech HIV. Psychologisch wird es an der Partnerschaft nagen, welcher Mann teilt schon gerne?! Und realistisch stellt sich die Frage wozu man noch eine Beziehung führt wenn man ohnehin keine Exklusivität mehr hat.

Aber gibt natürlich auch Umwege um diese Problematiken alle auszuschließen. Diese setzen aber Intelligenz voraus und die ist vielleicht 3% der Menschen gegeben.

Wäre ich eine Frau und mein Mann würde mich teilen wollen, wäre der erste Gedanke wohl was der denn für ein Würstchen ist. :)

Meine Frau wurde nie von einem anderen als meinem Schwanz gefickt. Aber mir war es vergönnt, mit meinem Schwanz fremde Ehefrauen zu beglücken, und bei drei von ihnen stellte sich heraus, dass sie erst durch mich einen Orgasmus erlebten, sodass sie mich immer wieder dazu einluden.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, die weibliche Perspektive der männlichen Loch-ist-Loch-Alter-und-Aussehen-egal Sichtweise.
Das erinnert mich an die Männer, deren Selbstbewusstsein gleich ins Unermessliche steigt weil eine Prostituierte ihnen beim Sex was vorgestöhnt hat....
Jedem das seine und Dir Deine Sichtweise.

Hab ich in dem Text irgendwo geschrieben, dass jeder ran darf????
Also absolut kein Loch-ist-Loch-Prinzip.
Wir wählen den Mitspieler sehr sorgfältig aus.
Würde es nur um das eine gehen, dass Du uns bzw. unserem weiblichen Part unterstellst....dann wäre Deine Aussage zwar dennoch nicht in Ordnung, aber sie würde zumindest minimal der Wahrheit entsprechen.

Meine Frau wurde nie con eine anderen als meinem Schwanz gefrickt. Aber mir war es vergönnt, mit meinem Schwanz fremde Ehefrauen zu beglücken, und bei drei von ihnen stellte sich heraus, dass sie erst durch mich einen Orgasmus erlebten, sodass sie mich immer wieder dazu einluden.
Hansi in Anbetracht dieser Tatsache musst du ja früher ein wilder Hengst gewesen sein, wenn die drei noch leben werden sie wohl jede Nacht von Dir träumen, :daumen::love::daumen:

Meine Frau wurde nie con eine anderen als meinem Schwanz gefrickt. Aber mir war es vergönnt, mit meinem Schwanz fremde Ehefrauen zu beglücken, und bei drei von ihnen stellte sich heraus, dass sie erst durch mich einen Orgasmus erlebten, sodass sie mich immer wieder dazu einluden.
Je oller ....... je doller ...................... :hahaha:

Aber mir war es vergönnt, mit meinem Schwanz fremde Ehefrauen zu beglücken, und bei drei von ihnen stellte sich heraus, dass sie erst durch mich einen Orgasmus erlebten
Meine Freundin erlebte genau das Umgekehrte: Als sie von einem längeren Kuraufenthalt zurückkehrte, berichtete sie, dass sie mehrmals ein Kerl meines Alters gefickt habe. Dabei hätte sie aber jeweils an mich gedacht und danach sich nach meinem Schwanz gesehnt, da sie der Fremde nicht befriedigt hätte.

Jedem das seine und Dir Deine Sichtweise.

Hab ich in dem Text irgendwo geschrieben, dass jeder ran darf????
Also absolut kein Loch-ist-Loch-Prinzip.
Wir wählen den Mitspieler sehr sorgfältig aus.
Würde es nur um das eine gehen, dass Du uns bzw. unserem weiblichen Part unterstellst....dann wäre Deine Aussage zwar dennoch nicht in Ordnung, aber sie würde zumindest minimal der Wahrheit entsprechen.
Ich habe nichts über Eure Art zu wählen geschrieben.

Zurück
Oben