Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?

Ja. - definitiv hab ich mich verändert.
Ich hatte ständig so gute Laune und mein Sexleben zuhause hatte sich zu der Zeit, als ich eine Affäre hatte, sehr ins positive verwandelt…
Meine Libido war so hoch wie noch nie und ich hatte ständig so große Lust auf meinen Mann obwohl ich mich nebenbei mit jemand anderen vergnügte.
Also ja. - ich bin der Meinung eine Affäre kann sich auch sehr bereichernd auf die Ehe auswirken.

Vorallem wenn man schon lange in einer Beziehung/Ehe lebt.. Mein Mann sah gewisse Sachen mittlerweile als selbstverständlich an und ich hab das Gefühl gehabt, nicht richtig gesehen zu werden. Ich wollte, dass man mich sieht. Ich wollte noch mehr von MIR geben…
Das war auch der Grund, weshalb ich mich hier damals anmeldete.
Meine Affäre gab mir diese „Bestätigung“.
Ich war wieder so richtig FRAU! Und ich war gleichzeitig auch sein kleines Luder… 😉
Das tut einfach gut.

Ich hatte ständig so gute Laune und mein Sexleben zuhause hatte sich zu der Zeit, als ich eine Affäre hatte, sehr ins positive verwandelt…
Meine Libido war so hoch wie noch nie und ich hatte ständig so große Lust auf meinen Mann obwohl ich mich nebenbei mit jemand anderen vergnügte.
Also ja. - ich bin der Meinung eine Affäre kann sich auch sehr bereichernd auf die Ehe auswirken.

Vorallem wenn man schon lange in einer Beziehung/Ehe lebt.. Mein Mann sah gewisse Sachen mittlerweile als selbstverständlich an und ich hab das Gefühl gehabt, nicht richtig gesehen zu werden. Ich wollte, dass man mich sieht. Ich wollte noch mehr von MIR geben…
Ich war wieder so richtig FRAU! Und ich war gleichzeitig auch sein kleines Luder… 😉
Das tut einfach gut.
das finde ich super klasse, dass du als Frau mehr von DIR geben willst !!!
bei dem meisten Frauen ist es eher umgekehrt, sie wollen haben, aber nicht geben

Verändert es wenn man mit anderen Menschen als dem Partner redet / was trinken geht / Tennis spielt?
Wenn du mit deiner Partnerin offen kommunizieren kannst, ihr sexuell zusammen passt, und du dich um sie bemühst, dann wird es keinem Schwanz gelingen eure Beziehung negativ zu beeinflussen.

Aber ebenso wie andere Menschen neue Interessen in einem wecken können, kann ein anderer Sexualpartner natürlich auch sexuelle Interessen wecken, die vorher nicht gekannt waren, wobei wir hier dann schon von ziemlich sexuell unerfahrenen (da spielt das Alter oder die Anzahl der Sexualpartner nur indirekt eine Rolle) Menschen reden.

...
Das ist, als würde man sagen "Ja, die Kochkünste meines Mannes haben sich verbessert, seit ich in Restaurants essen gehe".

Das was dir fehlt hat dir dein Mann zu geben, sonst trittst du ihn besser in die Tonne, und suchst dir jemanden, der bereit ist für und an der Beziehung zu arbeiten und Zeit in dich zu investieren.

Ich bin zwar der Überzeugung dass man eine Beziehung auch einseitig wieder anstarten kann, sofern beide Beteiligten eigentlich noch immer großes Interesse daran haben, aber ob das bei euch so war, hast du ja nicht geschrieben - eher schreibst du davon dass es während der Affäre auch daheim besser gelaufen ist (weil du eben auch daheim aktiver warst) - nachdem du nicht in der Gegenwart schreibst, gehe ich davon aus dass sich danach alles wieder zum Alten gewendet hat.

Das tut einfach gut.
Glaubst du hat er's bemerkt? (dein Mann)

ich würde sagen das es schon verändert weil ja mit dem neuen mann genau das gefunden hat was einem zuhause fehlt.
affären werden ja hauptsächlich dazu gesucht um erotische abwechslung zu finden und wenn das ein mann versteht und dann auch noch die frau umschwärmt, nicht nur von einem spricht, ausführt und auch hin und wieder sie mit was nettem überrascht, dann wird sie sich mt sicherheit verändern ... wenns wie hier gehört dann auch noch die ehe bereichert ist es ohnedies eine win win situation. selbst wenn der ehemann gar nichts davon weis ...

Das bereichert die Beziehung auf jeden Fall. Besonders beim Bettgeflüster wenn man sich über das erlebte austauscht.
Das geilt unheimlich auf. Da tropft die täglich ausgebreitete Vögeldecke.

Also ich konnte folgende Veränderung bei mir feststellen: Die Titten sind mir um 3 Grössen gewachsen…..
Spass bei Seite, was sich wirklich verändert hat ist dass meine Fotze ausgeleierter wurde, wen wundert das nach 28 Spermaladungen und alle ohne Gummi in der Fotze in einer Nacht. Das ist das was mir auch gefällt wenn man die Beine spreizt und man kann bis zur Cervix reinsehen. Ein weiterer Punkt der feststellbar ist ist ja die Sucht nach mehr Schwänzen in einer Nacht, so schweben mir 50 Spermaladungen in meiner Hurenfut durch den Kopf.

Also ich konnte folgende Veränderung bei mir feststellen: Die Titten sind mir um 3 Grössen gewachsen…..
Spass bei Seite, was sich wirklich verändert hat ist dass meine Fotze ausgeleierter wurde, wen wundert das nach 28 Spermaladungen und alle ohne Gummi in der Fotze in einer Nacht. Das ist das was mir auch gefällt wenn man die Beine spreizt und man kann bis zur Cervix reinsehen. Ein weiterer Punkt der feststellbar ist ist ja die Sucht nach mehr Schwänzen in einer Nacht, so schweben mir 50 Spermaladungen in meiner Hurenfut durch den Kopf.
Ernsthaft?

mein erster fremd schwanz hat mich zur hobby hure gemacht.er hat mich dominiert,ich war diesem schwanz hörig.heute brauche ich regelmässig fremd schwänze
Obwohl ich submissiv veranlagt bin, würde ich mich niemals von einem Schwanz dominieren lassen. Von einem Mann: ja. Aber was soll ein Schwanz schon für eine Dominanz haben?

Das ist sicher sehr gesund für alle Teilnehmer. Gratuliere. Vielleicht bekommt ihr dann Gruppenrabatt beim Arzt oder im Pilzambulatorium.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, ja!
Ich bin der Typ für sehr lange Beziehungen. Konkret 17 Jahre total auf zwei Beziehungen aufgeteilt ;).
Ohne die Aktivitäten nebenbei, hätte ich so viel verpasst. So viele tolle Ideen, Anregungen, Menschen. Aber nein, nicht die Schwänze haben mich verändert, es waren schon die Menschen.
Einer hat mich allerdings leider sexuell sehr wählerisch gemacht und die Latte sehr sehr hoch gelegt ;)

Zurück
Oben