Verantwortungsbewusstsein in Kontaktbörsen und Swingerclubs

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr so davon
Gerade heute wieder ein Beispiel eines Users hier im Erotikforum.
Gibt mal lässig ein das er der richtige wäre für einen dreier oder so und schnulzt mal ganz lieb vor sich hin mit,
Gesund,Diskret, Zuvorkommend,
Dann was muß man sehen ....................
Anderes Forum mit .... Hilfe weis nicht ob ich Hepatitis habe.............
So und jetzt, jeder hier will vielleicht irgendwann mal Sex haben oder eben was ähnliches.
Die einen wollen an Partnertausch, die anderen an Dreier usw.
Sollte man nicht in Anbetracht dessen,erst recht ehrlich sein und vielleicht bevor man sich wo meldet und eh scho Fieber hat und einem schlecht ist, und man nicht genau weis sind meine Augen jetzt gelb oder nicht, überlegen was man damit anrichtet???????????????Es gibt da in diesem Forum a Menge netter Leut die vielleicht ihr Sexleben ausleben, aber vielleicht haben die Kinder die sie brauchen oder sind einfach noch sehr jung und haben ihr ganzes Leben wenns gut geht noch vor sich....................
Also postet mal was ihr so über die Ehrlichkeit anderer denkt wenn ihnen der Schniedel ins Hirn gewachsen ist....
 
Gibts ja echt net das da keiner was zum sagen hat.......................
 
ich muß sagen ich find das richtig *sch..*
vorallem wenn man sich net sicher ist sollte man das doch zuerst abklären und nicht groß von gesund usw. reden oder?
wenn es wirklich der fall sein sollte, dass man irgendeine krankheit hat sollte man doch auch dazu stehen, denn ungeschützt ficken oder sonstwas konnte man ja auch, also muss man die konsequenzen tragen können oder?
vorallem find ich es sch... wenn dann jemand mit hineingezogen wird,( der ja dann eigentlich genauso dumm ist, weil er ungeschützt mit jemandem schläft, )

ich würde sagen, wenn man schon krank ist, soll man es zugeben oder solange mit dem sex warten bis man wieder gesund ist, denn es gibt ja auch geschlechtskrankheiten, die man heilen kann.

mfg
 
Danke für den aufrichtigen Beitrag haben schon gedacht wir stehen alleine da mit unserer Meinung.
Haben halt die heutige Situation gleich mal für a posting genommen, weil da einer da wir ja des öfteren suchen, sich bei uns eben so mit 100% gesund vorgestellt hat.
Hmm und dann gehst in die Foren klickst a bisserl durch und was siehst.
Eben diese Frage weis nicht weil ich habe sogar einmal aufs kondom verzichtet dabei.
Vor allem gerade Hepatitis ist ja auch noch durch andere Flüssigkeiten übertragbar so weit wir wissen.
Schönen Abend noch
 
ich finde das auch ziemlich verantwortungslos!
ist mir ein rätsel, wie man das mit seinem gewissen vereinbaren kann. :roll:
 
Also ich finde dass Gesundheit und Schutz absolute Priorität hat und sollte eingentlich Standard für alle Menschen die aktives oder passives Sexualleben haben sein.
Ich stöbere auch gern in diversen Foren und immer wieder sehe ich wie Männer nach Prostituierten fragen die es ohne machen und bezahlen noch dazu drauf um die Mädchen dazu zu verleiten.
Die gleichen suchen dann auch hier nach sex kontake oder treiben sich in sw clubs herum.
Die so denken und handeln haben meiner Meinung nach überkein soziales Gewissen und Verantwortungsbewusstsein und handeln wirklich sehr kurzsichig und aus rein egoistischen Motiven.
Schutz des Partners ist auch Wertschätzung verbunden mit Achtung und Respekt
LG Sinnlicher
 
Sinnlicher Danke für dein Posting hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Liebe Grüße Das Paar :daumen:
 
Tja, wenn bei einigen (Männern und Weiblein) das Hirn in die Hose rutscht wirds gefährlich plus wenn man sich krank fühlt es aber nicht sicher weiß kommt die Verdrängung dazu und man will es sich selbst und der Welt beweisen, dass man eh nix hat.... :mauer:

Kann mir das nur so vorstellen und will das auf gar keinen Fall verteidigen.
Finde man sollte auf sich und seine Mitmenschen aufpassen...
 
Hallo zusammen!
Früher, ich muß zugeben, als ich mich noch im Stuwerviertel rumtrieb, hab ich mir um meine Gesundheit weniger Gedanken gemacht, aber trotzdem auch niemals ohne Gummi! Hab mich nach dieser Zeit auch komplett untersuchen lassen, auf HIV, Hep. und andere Geschlechtskrankheiten. Hatte mir glücklicherweise nichts derartiges geholt.
Seitdem bin ich sehr vorsichtig in der Auswahl meiner Sexpartnerinen geworden, weil es ein scheiß Gefühl war, dass ich nie vergessen werde, als ich mir meine Testergebnisse damals in der Neutorgasse abholte!
Jetzt besuche ich ausschließlich legale Studios (Studios bzw. Mädchen die "Ohneservice" anbieten, meide ich bewußt), in denen nur Mädchen mit Kontrollkarte arbeiten und so hoffe ich, keine große Gesundheitsgefährdung vorhanden ist.

Zuletzt hatte ja irgend jemand wieder mal ein Gerücht in diesem Forum verbreitet, welches sich gezielt gegen mein Stammstudio richtete, worauf ich mich erst vor kurzem wieder total durchtesten ließ. Wieder alles neg. also alles ok.

Und ehrlich gesagt ist mir jetzt Gesundheit wichtiger als eine geile Nummer!!!

Klar würde mich so manches Inserat reizen, zB. im a-e-c, wo gerade eine sehr junge Korneuburgerin (21) 100%igen Gratissex ohne anbietet. Ich frage mich, warum sie das macht, da stimmt doch sowieso was nicht, also ich würd mich bei solchen Damen nicht "verkühlen".

Also ich verlange jetzt immer bei Profess. die Kotrollkarte und bei Privaten auch einen aktuellen HIV Test, genauso wie ich jetzt auch meine aktuellen Testergebnisse immer bei mir habe und auch dem Mädchen zeige, auch als Kunde!

@doggy23
Wie ich aus Eurem Postings entnehme, habt ihr viele Kontakte , wie achtet ihr dabei auf Gesundheit?
 
Also auch ich stehe sehr auf OHNE SEX.

ALLERDINGS NUR MIT MEINER FRAU!!

Wenn sich mal etwas ergibt ist mir meine Gesundheit mehr als alles andere wert. So gut kann der Fick gar nicht sein!

Das ist auch der Grund warum ich "noch" keine:down: Dritte:down: eingeladen habe bei uns mitzumachen.

Ich weiß nämlich nie genau welche Krankheiten durch Tests eindeutig nachgewiesen werden können bzw. wie lange eine allfällige Inkubationszeit ist bis die Krankheit ausbricht.
Bei manchen Krankheiten kann man ja diese auch schon weitergeben bevor sie ausbricht.

Wenn sich jemand mit HIV ansteckt können die Antikörper erst nach sechs Wochen (frühestens) festgestellt werden. Somit kann ein Test eigentlich nie aktuell/richtig sein. Vier Wochen alt-keine Antikörper aber Viren können schon weitergegeben werden

Bei Hepatitis C kenne ich micht nicht so aus.

Eine gefährliche Welt in der wir leben die durch dumme Leute noch gefährlicher wird.

Ich z.B.: war ein Jahr am Golan (UNO) jede Menge billige russische Nutten und viel Geld und Notstand.
Bei keiner einzigen kam mir auch nur der Gedanke ohne Gummi zu bumsen, obwohl mir dies mehrmals angeboten wurde. Auch im Alkrausch nicht. :saufen:

Nur mit Hirn überlebt man!

Die "Natur-Fick-Dummys" "Schlucke beim ersten Mal-Mädels" und Konsorten sollten mal an ihre eigen Zukunft und an die ihrer Sexpartner denken, soferne das Hirn dazu ausreicht! :kopfab:
 
Zurück
Oben