verbot für werbung sex ohne schutz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Oft lest man hier von anzeigen die sex ohne gummi anbieten! wenn man die risiken der ansteckungsgefahr mit krankheiten kennt ( nicht nur aids ..)so ist es unverantwortlich dafür zu werben( meine damit das gewerbe wo frauen sehr viel verkehr mit fremden sexpartner haben)
wenn ich dann noch lese das viele freier vor geilheit nicht mal halt vor eher zwielichtigen damen machen .ist das unverantwortlich! viele diese freier sind gebunden und schlafen dann wieder mit ihrer freundin und frau ( verheimlichen meist ihre sexuellen ausflüge)
weiss das verbote nichts verhindern jedoch sollte man nicht leichtfertig damit werben! :winke::hmm:
man könnte auch einen warnhinweis anbringen achtung diese prostituierte verkehrt ungeschützt achtung ansteckungsgefahr

Sorry, ich glaub, die wenigsten AO-Anbieterinnen stürzen sich auf den armen, vollkommen unvorbereiteten Mann, der sich nicht wehren kann.

BEIDE setzen sich einem Risiko aus und BEIDEN ist das bewusst - bzw sollte es bei halbwegs gesundem Menschenverstand sein.

Ich finde solche Hinweise mehr als unnötig. Können wir alle nicht mehr selbstständig denken oder wie? :roll:

Verbote bringen gar nix. Wer ohne ficken wil, wird auch ohne ficken. Mit und ohne Werbung. Jedem sollte im übrigen das Recht zustehen, sich selbst zu gefährden.

Einen benefit für die Gesundheit kann man nur durch Aufklärung und Bewusstseinsbildung erzielen.

Verbote bringen gar nix. Wer ohne ficken wil, wird auch ohne ficken. Mit und ohne Werbung. Jedem sollte im übrigen das Recht zustehen, sich selbst zu gefährden.

Einen benefit für die Gesundheit kann man nur durch Aufklärung und Bewusstseinsbildung erzielen.

stimme ich dir zu ,voraussetzung ist das er es seinen anderen sexpartnern mitteilt ( seiner frau freundin) das er ungeschützen sex hat! dann is es ok
:daumen:

......
man könnte auch einen warnhinweis anbringen achtung diese prostituierte verkehrt ungeschützt achtung ansteckungsgefahr

schätzometrisch so effektiv wie die Aufschrift "Smoking kills" auf Zigarettenschachteln. Aber ein paar Beamte sind beschäftigt und haben eine Daseinsberechtigung.

Verbote bringen gar nix. Wer ohne ficken wil, wird auch ohne ficken. Mit und ohne Werbung. Jedem sollte im übrigen das Recht zustehen, sich selbst zu gefährden...

Ja ... und nein ... ;) Schliesslich gefährdet man u.U. nicht nur sich selbst, sondern durchaus auch andere...

Und damit erlaube ich mir, einen Vergleich mit den rigorosen und strikten Massnahmen gegenüber Rauchern zu verweisen.

Warum geht es da und wird da wohl oder übel akzeptiert... im Bereich Sex aber ist die Toleranz offensichtlich grenzenlos ..?

Warum geht es da und wird da wohl oder übel akzeptiert... im Bereich Sex aber ist die Toleranz offensichtlich grenzenlos ..?

1. Weil ich mich gegen Passivrauch nicht schützen kann, gegen HIV und andere STDs sehr wohl.

2. Weil STDs nur seeeeeehr selten tödlich enden (zumindest im Vergleich zum Passivrauch), die meisten sehr gut behandelbar sind und praktisch nur HIV und Hepatitis B in manchen Fällen- gegen die man sich sehr einfach schützen kann - eine chronische Erkrankung darstellen.

Ich seh das Ganze genau umgekehrt - ich finde es sehr gut dass dafür Werbung gemacht werden darf und auch gemacht wird.

Kann dir auch sagen warum: Für mich persönlich -aber da soll es jeder halten wie er mag - käme ein Besuch einer Dame, die AO anbietet,niemals in Frage. Klar ist es keine absolute Garantie, dass sie es nicht tut, aber die wahrscheinlichkeit ist schonmal gering,wenn sie es definitiv ausschliesst.
Ich hab vor kurzem ein inserat gelesen,in dem sich eine junge Frau sehr gut beschrieben hat,war schon fast dabei einen termin auszumachen, als ich ein weiteres Inserat gefunden habe, in dem sie mit AO wirbt. Danke, das wars,hab ich mir geschenkt.

Darf keine Webung mehr gemacht werden kann man solche Angebote auch nicht mehr rausfiltern.
Oder um beim Rauchervergleich zu bleiben: Wenn an einem Beisl das raucherpickerl klebt weiss ich dass drinnen geraucht wird und wenn ich nichtraucher bin und es nicht mag geh ich eben nicht ins Lokal.

Wie in anderen bereichen auch: Je besser das Angebot ausgeschildert ist umso besser weiss ich,ob es für mich passt oder nicht und so findet sich auch Angebot und Nachfrage besser zusammen

Oft lest man hier von anzeigen die sex ohne gummi anbieten! wenn man die risiken der ansteckungsgefahr mit krankheiten kennt ( nicht nur aids ..)so ist es unverantwortlich dafür zu werben( meine damit das gewerbe wo frauen sehr viel verkehr mit fremden sexpartner haben)
wenn ich dann noch lese das viele freier vor geilheit nicht mal halt vor eher zwielichtigen damen machen .ist das unverantwortlich! viele diese freier sind gebunden und schlafen dann wieder mit ihrer freundin und frau ( verheimlichen meist ihre sexuellen ausflüge)
weiss das verbote nichts verhindern jedoch sollte man nicht leichtfertig damit werben! :winke::hmm:

Umgekehrt, ich will, dass die Dame, die AO macht, es auch öffentlich anbietet, so dass ich mich dementsprechend richten kann (nämlich sie zu meiden). Strafbar sollte nur sein, wenn sie es verschweigt :lol:

Das wär theoretisch schon mal ein sinnvoller Ansatz.

:shock: Aber wirklich nur ein THEORETISCH sinnvoller. Wie soll ein ev. derartiges Verbot überprüft/exekutiert werden? Überträgt eine SW div. STDs gelten ja bereits Gesetze, wie fahrlässige (absichtliche?) Körperverletzung, Verstoß gegen das Seuchengesetz etc. Wenn man allerdings weiß, dass fast 2/3 der Wr. SW NICHT registriert sind und somit wohl auch nicht zur Untersuchung gehen (weiß eh, ist trotzdem kein Persilschein), sollten die Freier halt endlich mal auch Eigenverantwortung zeigen. Wird sich wohl keine registrierte SW weigern, die Kontrollkarte zu präsentieren. Und ich glaube nicht, dass unter diesen Kolleginnen sooo viele bereit sind, AO-Service anzubieten. ;)

:shock: Aber wirklich nur ein THEORETISCH sinnvoller. Wie soll ein ev. derartiges Verbot überprüft/exekutiert werden? Überträgt eine SW div. STDs gelten ja bereits Gesetze, wie fahrlässige (absichtliche?) Körperverletzung, Verstoß gegen das Seuchengesetz etc. Wenn man allerdings weiß, dass fast 2/3 der Wr. SW NICHT registriert sind und somit wohl auch nicht zur Untersuchung gehen (weiß eh, ist trotzdem kein Persilschein), sollten die Freier halt endlich mal auch Eigenverantwortung zeigen. Wird sich wohl keine registrierte SW weigern, die Kontrollkarte zu präsentieren. Und ich glaube nicht, dass unter diesen Kolleginnen sooo viele bereit sind, AO-Service anzubieten. ;)

Wenn man eine SW in einer privaten Wohnung aufsucht, kann man schon davon ausgehen, dass sie nicht registriert ist - ich glaube, Prostitution ist in der privaten Wohnung zumindest in Wien verboten. D.h. wenn es einer tut, weiss man, worauf man sich einlässt.

In einem Studio möchte ich aber davon ausgehen, dass die Dame eine Kontrollkarte besitzt und sich nach Möglichkeit schützt (auch wenn AO meines Wissens nach nicht strafbar ist).

Ich kann aber verstehen, wenn die Dame die Kontrollkarte nicht zeigen möchte - es ist ihren Namen drauf!

Was AO betrifft - man könnte schon anonyme Tests durchführen - dabei würde man sowohl das Studio als auch die Damen testen. Fraglich ist nur, was die Versuchungssume wäre - bei einer entsprechend großen Summe glaube ist wären viele Damen bereits, AO zu machen (auch wenn es das erste Mal für sie sein sollte).

Ich seh das Ganze genau umgekehrt - ich finde es sehr gut dass dafür Werbung gemacht werden darf und auch gemacht wird.

Kann dir auch sagen warum: Für mich persönlich -aber da soll es jeder halten wie er mag - käme ein Besuch einer Dame, die AO anbietet,niemals in Frage. Klar ist es keine absolute Garantie, dass sie es nicht tut, aber die wahrscheinlichkeit ist schonmal gering,wenn sie es definitiv ausschliesst.
Ich hab vor kurzem ein inserat gelesen,in dem sich eine junge Frau sehr gut beschrieben hat,war schon fast dabei einen termin auszumachen, als ich ein weiteres Inserat gefunden habe, in dem sie mit AO wirbt. Danke, das wars,hab ich mir geschenkt.

Darf keine Webung mehr gemacht werden kann man solche Angebote auch nicht mehr rausfiltern.
Oder um beim Rauchervergleich zu bleiben: Wenn an einem Beisl das raucherpickerl klebt weiss ich dass drinnen geraucht wird und wenn ich nichtraucher bin und es nicht mag geh ich eben nicht ins Lokal.

Wie in anderen bereichen auch: Je besser das Angebot ausgeschildert ist umso besser weiss ich,ob es für mich passt oder nicht und so findet sich auch Angebot und Nachfrage besser zusammen

ich bin deiner meinung.
in der heutigen zeit muss mann und frau sich schützen
und jeder mann ist selber schuld, der zu jemanden geht, die es ohne macht.

aber diese männer sollten dann auch seiner familie daheim so ehrlich sein:!:

Wird sich wohl keine registrierte SW weigern, die Kontrollkarte zu präsentieren. Und ich glaube nicht, dass unter diesen Kolleginnen sooo viele bereit sind, AO-Service anzubieten. ;)
Ich glaub das bezieht sich nicht unbedingt auf die jungen Eu Bürgerinnen die halt zuhause nicht sagen was sie wirklich tun.
Hab erst gestern wieder gehört das einer gedroht hat den Eltern Fotos heimzuschicken!

:shock: Aber wirklich nur ein THEORETISCH sinnvoller. Wie soll ein ev. derartiges Verbot überprüft/exekutiert werden?

Darum hab ich auch theoretisch geschrieben. ;)

Abgesehen davon ist es kein Verbot. Im übrigen wird von vielen Anbieterinnen auch jetzt schon auf die Möglichkeit eines ao Service hingewiesen.

Umgekehrt, ich will, dass die Dame, die AO macht, es auch öffentlich anbietet, so dass ich mich dementsprechend richten kann (nämlich sie zu meiden). Strafbar sollte nur sein, wenn sie es verschweigt :lol:

Genau! Dieser Meinung bin ich auch. Es gibt ja auch noch "harmlosere" Krankheiten als der HIV-Virus. Die Gefahr eine Krankheit zu holen ist bei einem AO-Girl sicher um einiges grösser als umgekehrt. Wäre auch mal interessant zu erfahren, weshalb es SW gibt, welche für ein paar zusätzliche Euros ihre Gesundheit täglich aufs Spiel setzen :fragezeichen:? Für mich jedenfalls gut zu wissen, wo ich nicht hingehen muss.

... Wäre auch mal interessant zu erfahren, weshalb es SW gibt, welche für ein paar zusätzliche Euros ihre Gesundheit täglich aufs Spiel setzen :fragezeichen:? ...

das stimmt aber nicht immer ganz so. Es gibt auch SWs, welche mit der Zeit bei "Stammkunden" plötzlich von sich aus auf den Gummi verzichten, ohne Aufpreis, weil auch ihnen offenbar ungummierter Sex mehr Spaß macht als mit Kondom. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung, war nicht erst einmal mehr als erstaunt.
An der Gesundheits(gefahr)-Frage ändert das natürlich nichts.

Zurück
Oben