Verdammt, was zieh ich an????

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gehts euch auch manchmal so, das ihr nen klaren Plan habt und dann unzufrieden euch wieder ausziehts? Ewig lang vorm Schrank stehen und die Freunde warten im Wohnzimmer und nörgeln! (..und das in 0815 Outfit , lach)
Immer wieder nehm ich mir vor das es beim Nächstenmal anders wird! .............aber immer das Selbe! :kopfklatsch:

und stell dir vor - du hast sogar noch zeit einen fred im ef darüber zu eröffnen ;)

Gehts euch auch manchmal so, das ihr nen klaren Plan habt und dann unzufrieden euch wieder ausziehts? Ewig lang vorm Schrank stehen und die Freunde warten im Wohnzimmer und nörgeln! (..und das in 0815 Outfit , lach)
Immer wieder nehm ich mir vor das es beim Nächstenmal anders wird! .............aber immer das Selbe! :kopfklatsch:

Unter 2 Stunden mach ich es nicht. Da kann im WZ sitzen wer will.:)

Verdammt, was zieh ich an????
Immer wieder nehm ich mir vor das es beim Nächstenmal anders wird! .............aber immer das Selbe!

Und jetzt vielleicht erklärst du, was du uns damit sagen möchtest, oder was hat denn das gemeinsam mit Liebe/Beziehung/ Partnerschaft :hmm:
:kopfklatsch:

Und jetzt vielleicht erklärst du, was du uns damit sagen möchtest, oder was hat denn das gemeinsam mit Liebe/Beziehung/ Partnerschaft

das is ein berechtigter Einwand !

vielleicht gehörts zur Strategie zum Anbahnen einer Beziehung? :)

Was ist daran denn so besonders, so gehts täglich Millionen Frauen auf der Welt ;)

Schluchz, ich bin nur ne halbe Frau - ich kenn das nicht, Maximum 20min - aber beim Schuhe aussuchen bin ich heikel, aber bei nunmehr 440 Paar darf ich das auch. :mrgreen:

Bei mir ist es immer ziemlich unterschiedlich - an manchen Tag brauch ich ewig, weil nix so richtig gut ausschaut und an anderen Tagen bin ich in nicht mal 5 Minuten fertig angezogen.

jössas wie groß ist bitte dein kleiderschrank

Der muss nicht zwingend groß sein.
Alternativ denkbar wäre auch die Möglichkeit eines kleinen Kleiderschrankes mit einer großen Unordnung. Da sind auch schnell zwei Stunden beisammen. :mrgreen:

Das Problem kenne ich trotz sehr gut gefülltem Schrank und ziemlich Tussi-sein nicht wirklich. Reiß immer irgendwas aus der unglaublichen Masse an Zeug raus, das für den jeweiligen Anlass passen könnte, und das zieh ich zumeist dann auch an. Manchmal muss ich nachbessern. Bei ganz speziellen Anlässen überleg ich halt vorher ein bissl. Schuhe werden je nach Tagesplan und Outfit dazukombiniert. Fertig.

Wenns nach der Größe des Kleiderschrankes gehen würde, müsste ich auch Stunden brauchen ;)
Hab einen riesigen begehbaren Kleiderschrank - mit eigenem riesigen Schuhschrank und Taschenregal.
Ich liebe ihn :hurra:

Zurück
Oben