Verdammt, was zieh ich an????

Bloß nicht - 20 Jahre für nen Schuhanbieter zu arbeiten erfordert manchmal echt Nerven um sich der Schuhe zu erwehren. :mrgreen:
Des glaub ich da sofort :mrgreen:

Als ich 440 Paar Schue gelesen hab war da plötzlich ein Bild in meinem Kopf
von mir liegend zwischen den Schuhen. Glaubst is das jetzt sonderbar?

Des glaub ich da sofort :mrgreen:

Als ich 440 Paar Schue gelesen hab war da plötzlich ein Bild in meinem Kopf
von mir liegend zwischen den Schuhen. Glaubst is das jetzt sonderbar?

Nööööö - meine Söhne lästern wenn sie manchmal nur meinen Hintern zwischen den Regalen hervorblitzen sehen und manchmal lieg ich auch in nem Haufen, wenn ich mal suche und sortiere.

Ich bin hier gerade in einem Land, wo man generell eher bedeckt rausgehen sollte ... Und das bei ca. 35°C tagsüber und nachts auch nicht viel weniger. Also stell ich mir momentan eher immer die Frage: WIE VIEL kann ich anziehen, ohne dass ich einen Hitzekoller erleide ;)

Downdrilling und Reduktion als Therapieform ... sollte man vielleicht als Selbsthilfegruppe anbieten

Gehts euch auch manchmal so, das ihr nen klaren Plan habt und dann unzufrieden euch wieder ausziehts? Ewig lang vorm Schrank stehen und die Freunde warten im Wohnzimmer und nörgeln! (..und das in 0815 Outfit , lach)
Immer wieder nehm ich mir vor das es beim Nächstenmal anders wird! .............aber immer das Selbe! :kopfklatsch:

Alles braucht seine Zeit.
Und wenn dir nicht gefällt was du anziehst, dann fühlst du dich auch den ganzen Tag/Abend nicht wohl.
Mach dir deshalb keine Gedanken darüber, wie lang du brauchst, um dich anzuziehen. ;)
lg

Zurück
Oben